Bewertet am 31. Dezember 2011

Es war alles soweit o.K. Im Bistro und im Frühstücksraum sind teilweise sehr kleine Tische vorhanden. Hier hat man Probleme, sein Frühstück zu plazieren. Die Stühle waren überwiegend nicht gepolstert!!!!

Danke, Inspire312293!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Kleine Zimmer - sauber und funktional. Hier haben wir alles, was wir brauchen, wenn wir zu Besuch in Bremen sind und das Hotel nur für Übernachtung und Frühstück nutzen. Zu Fuß ist der Marktplatz in einer Viertelstunde zu erreichen.

Danke, Beate H!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Einziges Mittelklassehotel Deutschlands, wo die Badehandtücher gleich der Handtücher für das Abtrocknen der Hände sind - d.h. insgesamt zwei Handtücher pro Doppelzimmer - mindert man so die Wäschereikosten???

Ansonsten ein befriedigendes bis gutes Hotel, sauber, angenehme Betten und freundliches Hotelpersonal.....

Danke, marcel368!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Haben uns über die zwei Tage dort gut aufgehoben gefühlt. Online gebucht, am Empfang schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer tip top sauber. Die Betten gut, haben erholsam geschlafen. Sehr ruhige Zimmer, trotz Lage am großen Kreisverkehr. Auch die Nähe zum Zentrum hat uns sehr gefallen. 5min Fußweg und wir waren in der City. Der Preis super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, haben etwas anders geplant und dort nicht gespeist. Würde jederzeit wieder dort buchen und es auch Freunden emfpehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tour311658!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her sehr ansprechend.
Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Vorstellungen und würden wir auch nicht wieder dazu nehmen.

Danke, GoPlaces311099!