• Pool
Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Pool
111 $
  • Inklusive Frühstück
130 $
99 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

124 $
110 $
102 $
Agoda.com
Bewertet 26. Dezember 2011

Kleine Zimmer - sauber und funktional. Hier haben wir alles, was wir brauchen, wenn wir zu Besuch in Bremen sind und das Hotel nur für Übernachtung und Frühstück nutzen. Zu Fuß ist der Marktplatz in einer Viertelstunde zu erreichen.

Danke, Beate H!
Bewertet 21. Dezember 2011

Einziges Mittelklassehotel Deutschlands, wo die Badehandtücher gleich der Handtücher für das Abtrocknen der Hände sind - d.h. insgesamt zwei Handtücher pro Doppelzimmer - mindert man so die Wäschereikosten???

Ansonsten ein befriedigendes bis gutes Hotel, sauber, angenehme Betten und freundliches Hotelpersonal.....

Danke, marcel368!
Bielefeld
Bewertet 21. Dezember 2011

Haben uns über die zwei Tage dort gut aufgehoben gefühlt. Online gebucht, am Empfang schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer tip top sauber. Die Betten gut, haben erholsam geschlafen. Sehr ruhige Zimmer, trotz Lage am großen Kreisverkehr. Auch die Nähe zum Zentrum hat uns sehr gefallen. 5min Fußweg und wir waren in der City. Der Preis super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, haben etwas anders geplant und dort nicht gespeist. Würde jederzeit wieder dort buchen und es auch Freunden emfpehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Wilhelmshaven, Germany
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her sehr ansprechend.
Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Vorstellungen und würden wir auch nicht wieder dazu nehmen.

Hamburg, Germany
Bewertet 30. November 2011

Ich habe das Hotel betreten und es war gleich ein wohlgefühl bei mir da.Die nette junge Frau am Empfang hat die ganze Sache noch abgerundet.freundlich,kompetent,mehr geht nicht.Das Zimmer war einladend,großzügig und sehr sauber.ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden