Bewertet 21. Dezember 2011

Haben uns über die zwei Tage dort gut aufgehoben gefühlt. Online gebucht, am Empfang schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer tip top sauber. Die Betten gut, haben erholsam geschlafen. Sehr ruhige Zimmer, trotz Lage am großen Kreisverkehr. Auch die Nähe zum Zentrum hat uns sehr gefallen. 5min Fußweg und wir waren in der City. Der Preis super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, haben etwas anders geplant und dort nicht gespeist. Würde jederzeit wieder dort buchen und es auch Freunden emfpehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tour311658!
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her sehr ansprechend.
Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Vorstellungen und würden wir auch nicht wieder dazu nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GoPlaces311099!
Bewertet 30. November 2011

Ich habe das Hotel betreten und es war gleich ein wohlgefühl bei mir da.Die nette junge Frau am Empfang hat die ganze Sache noch abgerundet.freundlich,kompetent,mehr geht nicht.Das Zimmer war einladend,großzügig und sehr sauber.ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Freedom310442!
Bewertet 30. November 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal, egal ob beim Empfang, Bar, Frühstück war sehr freundlich. Auf zusätzliche Wünsche wurde sofort eingegangen.Das Zimmer war nicht sehr groß aber sehr sauber, alles, was man für einen Aufenthalt bei einer Städtereise benötigt, war vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Navigate309994!
Bewertet 24. November 2011

Freundliche Mitarbeiter am Empfang, der aber schnell überlaufen wirkt, wenn zur üblichen check-out Zeit mehr als 3 Gäste gleichzeitig abreisen wollen.

Das Frühstück ist von der Auswahl her ok, muss allerdings per Tablett (Mensa) an mehreren unübersichtlich aufgebauten Tresen selbst zusammengesucht werden. Stau droht insbesondere am Kaffeautomaten!
Selbstredend wird von den Tischen nicht zwischendurch abgeräumt. Aus meiner SIcht ein Manko, denn die Tische sind recht klein.

Das Zimmer ist von der Grösse her ok, die EInrichtung tyoisch IBIS. Zwei Betten, ein grösseres, ein Einzelbett. Für jeden Gast gibt es genau EIN Handtuch!!!!! Das, liebe IBIS Leitung ist aus meiner SIcht nicht zeitgemäss.

Das Zimmer war sauber, die EInrichtung wirkte neu. Das Bad allerdings war spartanisch eng.

Früher hatte das IBIS Bremen mal 3 Sterne. Inziwschen sind es 2. Das ist ok in der Bewertung, allerdings nicht im Preis, der - wenn man nicht am Wochenende dort nächtigt - der Großstadt geschuldet zu hoch ist.

Parken geht eigentlich nur in der kostenpflichtigen Garage.

Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen - wenn man die Abkürzung quer durch den Park nimmt (Umgebungspläne kostenlos im Hotel zu bekommen).
Der Bahnhof ist - zumindest mit Gepäck - für einen Fussmarsch eher zu weit. Ohne Gepäck sind die 5 - 10 Minuten sicher erträglich.

Fazit: Für den kurzen Aufenthalt ok, die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, der Preis aus meiner SIcht zu hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MAV997!