Bewertet am 6. November 2011

Die Lage des Hotels ist super, der Service ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und sauber, würde das Hotel weiter empfehlen. Werden das Hotel gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn wir wieder mal in Bremen sind.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Navigate308400!
Bewertet am 4. November 2011

obwohl das Zimmer im vorausbezahlt war, sollten wir bei der Ankunft 20 € zusätzlich
bezahlen.
Da wir in diesem Hotel öffters unterkommen und immer ein Nichtraucher Zimmer bestellen, war an diesem Wochenende nur ein Raucherzimmer frei. Erst nach unserer Reklamation wurde uns ein anders Zimmer zugeteilt.

1  Danke, Rudolf B!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ordentliche Lage, saubere Zimmer, lediglich den Aufzug hörte man leise; Personal war gelangweilt und wenig interessiert am Gast; Gerade bei der Ankunft wünscht man sich mehr Aufmerksamkeit und Lächeln und Freude;

• Reiseart: geschäftlich
Danke, GoPlaces307619!
Bewertet am 24. Oktober 2011

has hotel ensprach unserer erwartung. alles war gut. wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, NorthStar307550!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Ibis Hotels waren für mich immer eine Art "Billig-Hotel" in Zentrumsnähe bzw. Bahnhofsnähe. Die Nähe zum Zentrum ist auf jeden Fall gegeben. Für den Preis (Frühbucher 59,- zzgl. Frühstück) war es einfach ausgezeichnet!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden schnell eingecheckt und über die wichtigsten Dinge informiert (Parken, Frühstück, etc).

Da wir geschäftlich unterwegs waren und direkt nach dem einchecken zur Tagung mussten, haben wir die Dame nach dem Weg gefragt. Sie gab uns eine Karte und hat uns den kürzesten Weg darauf eingezeichnet.

Fazit: Wir wurden durchweg von JEDEM Hotelmitarbeiter freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich komme auch gerne privat wieder her!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, skittlesPP!