“Ibis Hotel Bremen Centrum”
Bewertung zu Ibis Bremen City

Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 16. November 2011

Ein wenig verwohnt, Bad nicht mehr ganz optimal;
der Service war ausgezeichnet und freundlich
Frühstück nicht extrem reichhaltig aber OK dennoch würde ich es wieder auswählen, Die Lage ist einfach sehr City nah

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Thomas K!

Lohr am Main, Germany
Bewertet am 6. November 2011

Die Lage des Hotels ist super, der Service ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und sauber, würde das Hotel weiter empfehlen. Werden das Hotel gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn wir wieder mal in Bremen sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 4. November 2011

obwohl das Zimmer im vorausbezahlt war, sollten wir bei der Ankunft 20 € zusätzlich
bezahlen.
Da wir in diesem Hotel öffters unterkommen und immer ein Nichtraucher Zimmer bestellen, war an diesem Wochenende nur ein Raucherzimmer frei. Erst nach unserer Reklamation wurde uns ein anders Zimmer zugeteilt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf B!
Achern
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ordentliche Lage, saubere Zimmer, lediglich den Aufzug hörte man leise; Personal war gelangweilt und wenig interessiert am Gast; Gerade bei der Ankunft wünscht man sich mehr Aufmerksamkeit und Lächeln und Freude;

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
24214 gettorf
Bewertet am 24. Oktober 2011

has hotel ensprach unserer erwartung. alles war gut. wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Ibis Hotels waren für mich immer eine Art "Billig-Hotel" in Zentrumsnähe bzw. Bahnhofsnähe. Die Nähe zum Zentrum ist auf jeden Fall gegeben. Für den Preis (Frühbucher 59,- zzgl. Frühstück) war es einfach ausgezeichnet!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden schnell eingecheckt und über die wichtigsten Dinge informiert (Parken, Frühstück, etc).

Da wir geschäftlich unterwegs waren und direkt nach dem einchecken zur Tagung mussten, haben wir die Dame nach dem Weg gefragt. Sie gab uns eine Karte und hat uns den kürzesten Weg darauf eingezeichnet.

Fazit: Wir wurden durchweg von JEDEM Hotelmitarbeiter freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich komme auch gerne privat wieder her!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, skittlesPP!
Ein Accor Reisender
Offenbach, Germany
Bewertet am 27. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 29 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 54€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City