“Bewertung ibis Hotel Bremen Centrum”
Bewertung zu Ibis Bremen City

Ibis Bremen City
Nr. 17 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung ibis Hotel Bremen Centrum”
Bewertet am 6. November 2011

Die Lage des Hotels ist super, der Service ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und sauber, würde das Hotel weiter empfehlen. Werden das Hotel gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn wir wieder mal in Bremen sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Finnisch zuerst
Grosswallstadt, Germany
Bewertet am 4. November 2011

obwohl das Zimmer im vorausbezahlt war, sollten wir bei der Ankunft 20 € zusätzlich
bezahlen.
Da wir in diesem Hotel öffters unterkommen und immer ein Nichtraucher Zimmer bestellen, war an diesem Wochenende nur ein Raucherzimmer frei. Erst nach unserer Reklamation wurde uns ein anders Zimmer zugeteilt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Rudolf B!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ordentliche Lage, saubere Zimmer, lediglich den Aufzug hörte man leise; Personal war gelangweilt und wenig interessiert am Gast; Gerade bei der Ankunft wünscht man sich mehr Aufmerksamkeit und Lächeln und Freude;

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 24. Oktober 2011

has hotel ensprach unserer erwartung. alles war gut. wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Ibis Hotels waren für mich immer eine Art "Billig-Hotel" in Zentrumsnähe bzw. Bahnhofsnähe. Die Nähe zum Zentrum ist auf jeden Fall gegeben. Für den Preis (Frühbucher 59,- zzgl. Frühstück) war es einfach ausgezeichnet!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden schnell eingecheckt und über die wichtigsten Dinge informiert (Parken, Frühstück, etc).

Da wir geschäftlich unterwegs waren und direkt nach dem einchecken zur Tagung mussten, haben wir die Dame nach dem Weg gefragt. Sie gab uns eine Karte und hat uns den kürzesten Weg darauf eingezeichnet.

Fazit: Wir wurden durchweg von JEDEM Hotelmitarbeiter freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich komme auch gerne privat wieder her!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, skittlesPP!
Bewertet am 18. September 2011

sauber, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, sehr hilfsbereites und nettes Personal
wer gerne bei offenem Fenster schläft sollte in Zimmer nach hinten nehmen da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse liegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Unternehmen: Ibis Bremen City
Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 84€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City