“Sauber, aber sehr klein!”

Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauber, aber sehr klein!”
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel an sich war gut und sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker. Allerdings waren die Zimmer sehr klein und mein Fenster ging zur Straße raus. Deswegen war es mir unmöglich mi offenem Fenster zu schlafen, da unten eine Hauptstraße entlang führt, mit Bus- und Straßenbahnverkehr.
Für die Leistung (kleines Zimmer mit Frühstück) fandn ich 79 Euro pro Nacht viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Finnisch zuerst
Bewertet am 11. Juni 2011

Bremen war Endpunkt unserer Radtour über 5 Tage. Wir konnten die Räder in der Parkgarage abstellen. Da das Ibis sehr zentral liegt, konnten wir am Abend noch alle Sehenwürdigkeiten und die Schlachte gut zu Fuß erreichen. Am nächsten Morgen gab es ein gutes Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bewertet am 13. Mai 2011

alles soweit in Ordnung
Trambahnhaltestelle ist direkt vor der Tür
die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen, ebenso die Schlachte
Zimmer okay, Badezimmer sehr gut (etwas eng,aber für einen Städtetrip 1-2Nächte ausreichend)
Garagenein- und ausfahrt recht eng und steil

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2011

Über das IBIS Hotel in Bremen gibt es eigentlich nichts besonderes zu erzählen, es war wie immer und überall sauber, mit schnellem und vor allem freundlichem Service, das Frühstück war gut und die Garage ebenfalls gut erreichbar. Kurs, ich war wieder einmal ausgesprochen zufrieden.
Das IBIS Altstadt liegt ca. 10 Geh-Minuten vom Schnoor und / oder der Altstadt entfernt. Dort gibt es dann auch diverse Restaurants, Bars oder die Möglichkeiten zum Einkaufen, falls man nicht zum Einkaufszentrum "Waterkant" will.
Für einen Kurztrip nach Bremen ist das IBIS also eine gute Wahl, wenn man preisgünstig und mit sehr gutem Service übernachten möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Ibis Styles Bremen Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bremen Altstadt

Unternehmen: Ibis Styles Bremen Altstadt
Anschrift: Faulenstr. 45, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 95€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Bremen Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bremen Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt