“Katastrophales Parkhaus / Tür ohne Dämmung”

Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Hannover
Bewertet am 29. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar

Bewertet am 5. Februar 2011

War bis jetzt das freundlichste Haus aller bislang besuchten IBIS-Hotels. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, khm14!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Baar/Schwaben
Bewertet am 3. Februar 2011

Für Geschäftsreisen das ideale Hotel, Personal sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Wenn ich wieder nach Bremen komme, bin ich gerne wieder in diesem Hotel Gast.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - zwar war es nur eine Nacht aber wir werden diese Hotelgruppe weiterempfehlen und - wenn nicht in Bremen - in einer anderen Stadt wieder ein Ibis Hotel wählen - es hat uns gut gefallen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal was jeden Spass mitmachte (Absacker in der Bar!!)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie

Hannover
Bewertet am 6. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Ibis Hotel Bremen Altstadt liegt wie der Name schon sagt in der Bremer Altstadt. Die Lage ist auch sehr gut und eine Tram-Haltestelle befindet sich in der Nähe. Bis zum Fluss sind es nur ein paar Meter zu Fuss. Das Zimmer und das Bad waren sauber, wobei der Frühstück leider nur einem Ibis Standardfrühstück entsprochen hat. Der Preis war für Bremen recht günstig und daher kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
IntercityHotel Bremen
Nr. 22 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Ibis Styles Bremen Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bremen Altstadt

Anschrift: Faulenstr. 45, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 70€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Bremen Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bremen Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt