“Tolles Personal und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Horner Eiche
Hotel Horner Eiche
Nr. 68 von 91 Hotels in Bremen
Sound Beach, New York
“Tolles Personal und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben 6 Tage hier übernachtet. Sehr günstige Lage in Uni- und Stadtnähe. Taxifahrt ins Stadtzentrum kostet um die 20 Euro. Superfreundliches Personal mit gutem Englisch. Frühstück ist kostenlos und sehr reichlich. Die Zimmer sind sauber und großzügig, vielleicht ein bisschen altmodisch, aber trotzdem komfortabel und ruhig. Das größte Problem ist das unzuverlässige Internet, dass pro Stunde 1 Euro kostest und bei mir kaum oder nur schlechten Empfang hatte. Man sollte vorgewarnt sein, falls man dringend wichtige geschäftliche oder mit der Arbeit verbundene Sachen zu erledigen hat.

Danke, megafunnyman!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren hier zwei Nächte und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr gut ist die Lage mit dem Auto haben wir ca. 15 min. in die Stadt gebraucht. Die Straßenbahnstation ist keine 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt. Etwas schade waren die etwas labbrigen Brötchen am Frühstücksbuffet.

Geräumige Zimmer die allerdings recht altmodisch eingerichtet sind. Der Fernseher ist in keiner weise mehr zeitgemäß :).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JohannesHH84!
Bexley, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Auf einem Kurzbesuch in Bremen habe ich hier eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind ziemlich einfach ausgestattet, dafür aber sauber. Es gibt außerdem kein kostenloses Internet. Es gab ein paar Schwierigkeiten. Es war etwas problematisch die Tür fest zu schließen. Wir hatten ein Bett für unseren Dreijährigen bestellt, und stattdessen ein Gitterbettchen bekommen, das wir zurückgehen lassen mussten! Das Frühstück dagegen hatte viel Auswahl und wurde schnell wieder aufgefüllt. Das Hotel liegt außerdem gleich um die Ecke von einer Straßenbahnhaltestelle, die einen innerhalb von 15-20 Minuten zum zentralen Marktplatz bringt.

Danke, BexleyStuart!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

die Zimmer sind ruhig gelegen , größe optimal , kleiner Fernseher, Bad mit wc und dusche , Frühstück reichhaltig ( Ei, rührei , Käse , Schinken , Wurst , verschiedene Brotsorten ( vollkornbrot., Milchbrötchen , Semmeln ub Gebäck , Müsli ( verschiedene Sorten) , Leinsamen , trockenobst, Leinsamen , zwieback , marmeladen , Knäckebrot , Tee , Kaffee , Milch , Preis leistungsverhältnis ist grandios !

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Reisebiene99!
Weeze
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Anläßlich eines Klassentreffens in Bremen - 50 Jahre ! - suchten wir ein gutes, günstig gelegenes aber auch preiswertes Hotel. Mit unserer Wahl haben wir voll ins Schwarze getroffen.
Ganz besonders möchten wir den ausgesucht guten und höflichen Service erwähnen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und sorgte ohne Aufforderung stets dafür, dass die Tische nicht mit gebrauchtem Geschirr überladen waren. Das Frühstücksbuffet selber war sehr gut bestückt, von frischem Obst über Marmeladen, reichhaltigem Aufschnitt und Käse mit leckeren frischen Brötchen, war alles mehr als reichlich vorhanden. Auch hier achtete das Personal sehr darauf, sofort nachzulegen wenn etwas dem Ende zuging.
Die Zimmer sund sehr geräumig und gut ausgestattet, so z.B. mit Flachbild Fernsehern, wo man tatsächlich im Liegen aus dem Bett entspannt schauen konnte.
Im Badezimmer ist besonders erwähnenswert, das es ausreichend Ablageflächen für Utensilien gibt.
Als kleinen Wermutstropfen haben wir empfunden, dass es im Hotel keinen Raum gibt, in dem man auch abends mal ein kühles Blondes oder ein gepflegtes Glas Wein trinken kann. Dazu muss man das Haus verlassen.
Alles in allem jedenfalls ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel, das man wirklich empfehlen kann, mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kagevous!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

musste wegen eines kurses an die universität. horner eiche ist zwar immer noch 10 busminuten entfernt, aber offensichtlich preis/leistungsmäßig die beste option. lage ist sehr periphär, verbindung mit straßenbahn und bus jedoch gut. frühstück war exzellent. zimmer war in ordnung, obwohl nicht mehr ganz neu.

• Aufenthalt März 2010, Business
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 91 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Hotel Horner Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horner Eiche

Unternehmen: Hotel Horner Eiche