“Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub”

Novum Hotel Garden Bremen
Nr. 38 von 86 Hotels in Bremen
“Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub”
Bewertet am 28. Mai 2014

Einmal im Jahr besuchen mein Mann und ich ein Musikseminar in Bremen und haben jetzt das zweite Mal im Garden Hotel in Bremen- Gröpelingen gewohnt. Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer war groß, sehr sauber und trotz naheliegender Hauptverkehrsstraße sehr ruhig. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos. Das Hotel selbst ist innen behaglich gestaltet, was man von außen zunächst nicht vermutet. Bei unserer Zweitbuchung wurde darauf geachtet, dass wir das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr erhielten. Wir hatten weder danach gefragt noch waren wir vom Personal gefragt worden, wo wir wohnen wollten. Die Geste war einfach sehr nett, so wie auch der Service ausgesprochen freundlich war. Probleme mit dem WLAN wurden sofort behoben, sodass wir nach kurzer Zeit einen schnellen und unproblematischen Internetzugang hatten.
Mit der Straßenbahn, deren Haltestelle in 1 Minute zu erreichen ist, ist man in kurzer Zeit in der Stadt.
Das Frühstücksbuffet war beide Male grandios. Solch eine Reichhaltigkeit, Sorgfalt und Vielfalt haben wir selten erlebt.
Das Restaurant mit der Bar bietet in einem guten Preis-Leistungsverhältnis landestypische Gerichte an und ist auch mit den Getränkepreisen moderat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ulrike G!

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das von au��en schmucklos wirkende Garden Hotel am Rande des Industrie- und Hafengebiets ��berzeugt im Inneren! Das Zimmer war ruhig trotz der nahen Hauptstra��e und lag auf 3-Sterne-Niveau wenn auch das Bad sehr klein war. Besonders gefiel uns das reichhaltige Fr��hst��cksbueffet!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, corn284!
Ueckermünde, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein Seminar in Bremen besucht und uns für dieses Hotel entschieden ,denn die Verkehrsanbindung ist super ,da Strassenbahn vor der Hoteltür.
Das Zimmer war groß und ausreichend komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Und das tolle Früstücks - Büffett wollen wir auch nicht vergessen zu erwähnen .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, EllenK123601!
Bielefeld
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren in Bremen, um ein Konzert in der Glocke zu besuchen (sehr gut) und die Stadt zu besichtigen. Wir wurden freundlich empfangen.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es war alles da, was man brauchte. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber man ist in 5 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle und spätestens nach 20 Min. in der Innenstadt.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Lucy-Hannelore!
Kolding, Dänemark
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Garden Hotel ist annehmbar. Unbewachter Parkplatz. Gute Verbindung zum Stadtzentrum mit Bus oder Straßenbahn. Es sind nur 900 m bis zum nächsten Einkaufszentrum. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. WLAN funktioniert ausreichend. Frühstück ist hervorragend. Einige negative Punkte - das Hotel ist nicht behindertengerecht; Zugang zur Ebene der Rezeption nur über Treppen, sehr enger Fahrstuhl, Zugang zum dritten Stock nur über Treppen - sehr begrenzte Anzahl von TV-Sendern - Zimmer sehr teuer. Einige positive Punkte - freundliche und hilfreiche Mitarbeiter - Kekse und Obst kostenlos in der Empfangshalle. Warum also so eine niedrige Gesamtwertung von mir? Ich fand mein Zimmer extrem kalt vor. Es war ein kalter Dezembertag. Nach einer Fahrt von 6 Stunden wollte ich duschen. Stattdessen musste ich in dem kalten Zimmer sitzen und stundenlang warten, um zumindest eine akzeptable Temperatur zu bekommen! Trotz voll aufgedrehter Heizung war es selbst am nächsten Tag noch kalt. Mein Zimmer lag im dritten Stock, Dachboden mit Dachfenstern. Ich kann mir gut das umgekehrte Problem an einem heißen Sommertag vorstellen - zu heiß. Aufgrund des erwähnten Problems kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, IdaandKristof!
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 26 von 86 in Bremen
Motel 24h Bremen
Nr. 73 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Garden Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Garden Bremen

Unternehmen: Novum Hotel Garden Bremen
Anschrift: Geeststr. 50 / Ecke Werftstrasse, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Garden Bremen 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Garden Hotel Bremen. Das Novum Garden Hotel Bremen befindet sich unweit des Bremer Hafens und ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. Entdecken Sie Bremens Viertel Überseestadt zu Fuß, besichtigen Sie das Hafenmuseum, oder fahren Sie von der nahegelegenen Bus- und Straßenbahnhaltestelle ungefähr 15 Minuten in die Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Garden Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Bremen
Novum Hotel Garden Bremen