“Perfekt geeignet”

New Mills
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt geeignet”
Bewertet am 12. Dezember 2006

Keine Probleme mit diesem Hotel.

Ein großes, sauberes und komfortables Doppelzimmer einschließlich Frühstück kostet 72 €. Personal sehr hilfsbereit, Frühstück super, Lage weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und weniger als 10 Minuten zur Innenstadt. Trotzdem sehr schön und ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Eine Kleinigkeit ist, dass der Treppen-/Flurbereich ein bisschen schäbig ist, was aber nicht von einem Aufenthalt hier abschrecken sollte.

2 Danke, BandiB!

Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen
Hotel NordRaum
Nr. 16 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 102€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen