“Empfehlenswert”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 27 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Juni 2014

Mein Zimmer war recht klein und sehr vollgestellt, ansonsten war alles so, wie man es sich wünscht: sehr sauber, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johanna488!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Hallo Johanna 488,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser freundlicher Service und das angenehmen Ambiente wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet positiv aufgefallen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet am 12. Juni 2014

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Zuvorkommendes Personal. Frühstück gut und reichlich. Der Fahrstuhl ist etwas bejahrt aber man kommt gut damit zurecht. Die Fahrräder waren in der Nacht sicher verschlossen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Hallo Rainer H.;

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

O ja, brandneu ist unser Hotelgebäude nicht mehr, es wurde 1907 erbaut und von uns beim Kauf des Hauses im Jahr 2008 beinahe komplett renoviert. Wir haben dabei darauf geachtet, dass der Charme des Hauses bestehen bleibt.

Ihr Lob über das Personal haben wir gerne gelesen und sofort weiter geleitet. Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist, das freut uns sehr.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war hier für drei Nächte während eines Kongresses untergebracht. Die Zimmer waren einfach aber ausreichend ausgestattet und sauber. Die Bäder und auch die Zimmer sind sicherlich etwas länger nicht mehr modernisiert, erfüllen aber durchaus ihren Zweck. Wer jetzt tolles, modernes Design erwartet, wird hier sicherlich enttäuscht, für Übernachtungszwecke, eine freundliche und Serviceorientierte Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstück aber mehr als ausreichend.
FAZIT: Sicherlich nicht das eleganteste Hotel, aber sehr freundlich und Serviceorientiert.
Die Lage ist auch top: In 5- 10 Minuten zu Fuß sowohl am Bahnhof als auch in der Innenstadt.

Zimmertipp: - Von der Lage Top : 5-10 Gehminuten zum Bahnhof und zur Innenstadt - Stil ist eher einfach aber vo ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ESCEDE10!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Hallo ESCEDE10,

hezrlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere freundliche und serviceorientierte Atmosphäre gut gefallen hat und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist. Unsere Lage ist wirklich zentral, der Hauptbahnhof, das Messezentrum sowie die Innenstadt sind fußläufig schnell zu erreichen.
Unser Haus hat insgesamt 71 Zimmer, hiervon wurde der Großteil mit weißen Landhausmöbeln bei Hotelübernahme ausgestattet, einige Zimmer verfügen über normales, komfortables Hotelmobiliar. Flat-Screen-TV, Selbstwahltelefon Minibar und kostenloses WLAN ist in allen Zimmern vorhanden.

Besuchen Sie unsere freundliche Oase im Herzen Bremens bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn ich geschäftich nach Bremen fahre, buche ich wenn möglich im Hotel Bremer Haus. Sehr nettes Personal, liebevoll hergerichtete Zimmer (an Ostermontag erwartete mich sogar ein Schoko - Osterhase!), und vor allem sehr sauber. Die Frühstücksauswahl ist ebenfalls großzügig.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SaraB B!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Hallo SarahB.,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und Sie uns als Ihr Hotel in Bremen gewählt haben und wir Ihnen mit dem Schoki-Osterhasen eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 2. April 2014

Der erste Eindruck: Vom Parkplatz über die Treppen und Gänge zur Rezeption. Der Teppich wirkt fleckig, erzeugte Fragen, wie in die Jahre gekommen das Haus wohl sein würde. Aber gut, ich wollte auf dem Boden weder schlafen noch essen.

Der Empfang war sehr freundlich und zügig. Man bot mir auch direkt einen Code fürs Internet an. Prima.

Das Zimmer war von der Größe vollkommen in Ordnung für ein 3-Sterne-Haus. Ein Einzelbett kann man da auch hinnehmen. Schreibtisch war geeignet, um dort noch zu arbeiten, das Internet von der Leistung nicht, UMTS ging aber als Ausweichlösung.

So weit so gut. Im Laufe des Abends verspürte ich dann, wie ich massiv ausgekühlt war, die voll aufgedrehte Heizung brachte so gut wie keine Wärme. Sehr unangenehm. Also die Hoffnung, unter der Bettdecke dann aufzuwärmen und gut zu schlafen. Da der Schock. Gerade hingelegt bemerkte ich den intensiven Geruch kalten Zigarettenrauchs aus der Bettdecke. Einfach ekelerregend. Ein erster Eindruck ist halt doch ein guter Indikator.

Bad war sauber und von der Größe ausreichend.

Das Frühstück am Morgen war sicherlich angemessen. Die Organgensaftsimulation kann man bei drei Sternen akzeptieren. Die Plörre war aber vollkommen ungenießbar.

Fazit: Wäre angemessen gewesen, aber Frieren und Gestank aus Hygienemangel gehen wirklich gar nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BorisPi!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Boris P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten.
Unser Teppich im Haus ist rot meliert, sprich mit einer weiteren Farbe durchsetzt, Ihrem Eindruck der Fleckigkeit und Unsauberkeit können wir nicht bestätigen.
Wir bieten in unserem Hotel kostenfreies WLAN an, die High-Speed-Lösung ist derzeit in Planung.
Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer wieder aufgrund seiner Vielfalt und guten Qualität gelobt, der Orangensaft ist ein deutsches Top-Markenprodukt: der Firma Vaihinger, keinesfalls eine "Orangensaftsimulation". Auch Ihrem Hinweis bezüglich der Heizung sind wir nachgegangen, bei unserem Test konnte kein Mangel festgestellt werden.

Bei Reservierung des Zimmers wurde Ihrer Reisestelle von Beginn an ein "Raucher-Zimmer" angeboten (Nichtraucherzimmer waren bereits ausgebucht) und auch schriftlich bestätigt, Ihre Verwunderung über Rauchgeruch im Zimmer erstaunt uns. An der Zimmereingangstüre ist ein Raucherzeichen angebracht, zudem ist ein Raucherzimmer auch mit einem Aschenbecher ausgestattet.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unserem Haus überzeugen könnten.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 19. März 2014

Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit stets offenem Ohr für die Bedürfnisse (sogar von kleinen Kindern im Speisesaal beim Frühstück), gute, zentrale Lage, ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet ist für jedermann etwas dabei, die Zimmer sind einfach und sauber, vollkommen ok!

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit angrenzendem Kinderzimmer und Hochbett für 2-3 Kinder ist klasse auch für Fam ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, John Z!
Bewertet am 19. März 2014

Ein wirklich gutes Hotel, man kann eigentlich gar nichts dagegen sagen. Von vorne bis hinten: Top! Tolles Personal, saubere und schöne Zimmer – und sogar der Preis ist in Ordnung. Ich komme gern wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
IntercityHotel Bremen
Nr. 26 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 50€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen