“Mief” 2 von fünf Punkten

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 23 von 85 Hotels in Bremen
“Mief”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Der erste Eindruck: Vom Parkplatz über die Treppen und Gänge zur Rezeption. Der Teppich wirkt fleckig, erzeugte Fragen, wie in die Jahre gekommen das Haus wohl sein würde. Aber gut, ich wollte auf dem Boden weder schlafen noch essen.

Der Empfang war sehr freundlich und zügig. Man bot mir auch direkt einen Code fürs Internet an. Prima.

Das Zimmer war von der Größe vollkommen in Ordnung für ein 3-Sterne-Haus. Ein Einzelbett kann man da auch hinnehmen. Schreibtisch war geeignet, um dort noch zu arbeiten, das Internet von der Leistung nicht, UMTS ging aber als Ausweichlösung.

So weit so gut. Im Laufe des Abends verspürte ich dann, wie ich massiv ausgekühlt war, die voll aufgedrehte Heizung brachte so gut wie keine Wärme. Sehr unangenehm. Also die Hoffnung, unter der Bettdecke dann aufzuwärmen und gut zu schlafen. Da der Schock. Gerade hingelegt bemerkte ich den intensiven Geruch kalten Zigarettenrauchs aus der Bettdecke. Einfach ekelerregend. Ein erster Eindruck ist halt doch ein guter Indikator.

Bad war sauber und von der Größe ausreichend.

Das Frühstück am Morgen war sicherlich angemessen. Die Organgensaftsimulation kann man bei drei Sternen akzeptieren. Die Plörre war aber vollkommen ungenießbar.

Fazit: Wäre angemessen gewesen, aber Frieren und Gestank aus Hygienemangel gehen wirklich gar nicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Boris D!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Novum Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Boris P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten.
Unser Teppich im Haus ist rot meliert, sprich mit einer weiteren Farbe durchsetzt, Ihrem Eindruck der Fleckigkeit und Unsauberkeit können wir nicht bestätigen.
Wir bieten in unserem Hotel kostenfreies WLAN an, die High-Speed-Lösung ist derzeit in Planung.
Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer wieder aufgrund seiner Vielfalt und guten Qualität gelobt, der Orangensaft ist ein deutsches Top-Markenprodukt: der Firma Vaihinger, keinesfalls eine "Orangensaftsimulation". Auch Ihrem Hinweis bezüglich der Heizung sind wir nachgegangen, bei unserem Test konnte kein Mangel festgestellt werden.

Bei Reservierung des Zimmers wurde Ihrer Reisestelle von Beginn an ein "Raucher-Zimmer" angeboten (Nichtraucherzimmer waren bereits ausgebucht) und auch schriftlich bestätigt, Ihre Verwunderung über Rauchgeruch im Zimmer erstaunt uns. An der Zimmereingangstüre ist ein Raucherzeichen angebracht, zudem ist ein Raucherzimmer auch mit einem Aschenbecher ausgestattet.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unserem Haus überzeugen könnten.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt an der Weser

Ihr Team vom Hotel Bremer Haus

• Finnisch zuerst
Jüchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit stets offenem Ohr für die Bedürfnisse (sogar von kleinen Kindern im Speisesaal beim Frühstück), gute, zentrale Lage, ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet ist für jedermann etwas dabei, die Zimmer sind einfach und sauber, vollkommen ok!

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit angrenzendem Kinderzimmer und Hochbett für 2-3 Kinder ist klasse auch für Fam ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, John Z!
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ein wirklich gutes Hotel, man kann eigentlich gar nichts dagegen sagen. Von vorne bis hinten: Top! Tolles Personal, saubere und schöne Zimmer – und sogar der Preis ist in Ordnung. Ich komme gern wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Anke K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon mehrfach dort zu Gast und war jedesmal sehr zufrieden. Praktische Zimmer, gutes Bad, prima Frühstück und sehr hilfreiche Mitarbeitende. Der Standort so nahe am Bahnhof und dem Viertel ist auch prima.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, DrMo2014!
Heidesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

War nur für eine Nacht in einem Einzelzimmer dort. Ausstattung dieses Zimmers recht einfach und schon älter aber alles in Ordnung und auch nicht zu laut. Frühstücksbuffet super auch die Müsli- und Obstecke.
Personal sehr freundlich. Lage in kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof auch ideal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, uff61!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn die geschäftlichen Kontakte in der Bremer Altstadt oder in Bahnhofsnähe liegen, ist dieses Hotel ideal - zumal ein ausreichend großer, eigener Parkplatz zur Verfügung steht, der zu einem vernünftigen Tagespreis gemietet werden kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Uwe R!
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Bekennender Wiederholungstäter.Schon mit zwei verschiedenen Gruppen dort gewesen.Sehr gemütliches Hotel. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (+/-10min) und Altstadt (+/-15min) ist ideal für ein Besuch in Bremen.
Zimmer war nett und sauber.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück war sehr gut, frische Brötchen,Brot,Toast und vieles mehr, guter Kaffee, Tee und eine seht gute Auswahl für den Belag,Rühreivarianten,Eier, Speck, Würstchen, frischer Obstsalat, Joghurtauswahl,Frühstückscerealien und mehr.Die Direkte Umgebung vom Hotel ist nicht gerade empfehlenswert, aber jedoch ziemlich ruhig.
Bei unserm nächsten Besuch in Bremen werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 28 von 85 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Unternehmen: Novum Hotel Bremer Haus
Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen