“Super Hotel für Städte- und Wochenend-Trips”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 85 Hotels in Bremen
Jüchen, Deutschland
“Super Hotel für Städte- und Wochenend-Trips”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit stets offenem Ohr für die Bedürfnisse (sogar von kleinen Kindern im Speisesaal beim Frühstück), gute, zentrale Lage, ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet ist für jedermann etwas dabei, die Zimmer sind einfach und sauber, vollkommen ok!

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit angrenzendem Kinderzimmer und Hochbett für 2-3 Kinder ist klasse auch für Fam ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, John Z!

• Finnisch zuerst
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ein wirklich gutes Hotel, man kann eigentlich gar nichts dagegen sagen. Von vorne bis hinten: Top! Tolles Personal, saubere und schöne Zimmer – und sogar der Preis ist in Ordnung. Ich komme gern wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Anke K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon mehrfach dort zu Gast und war jedesmal sehr zufrieden. Praktische Zimmer, gutes Bad, prima Frühstück und sehr hilfreiche Mitarbeitende. Der Standort so nahe am Bahnhof und dem Viertel ist auch prima.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, DrMo2014!
Heidesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

War nur für eine Nacht in einem Einzelzimmer dort. Ausstattung dieses Zimmers recht einfach und schon älter aber alles in Ordnung und auch nicht zu laut. Frühstücksbuffet super auch die Müsli- und Obstecke.
Personal sehr freundlich. Lage in kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof auch ideal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, uff61!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn die geschäftlichen Kontakte in der Bremer Altstadt oder in Bahnhofsnähe liegen, ist dieses Hotel ideal - zumal ein ausreichend großer, eigener Parkplatz zur Verfügung steht, der zu einem vernünftigen Tagespreis gemietet werden kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Uwe R!
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Bekennender Wiederholungstäter.Schon mit zwei verschiedenen Gruppen dort gewesen.Sehr gemütliches Hotel. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (+/-10min) und Altstadt (+/-15min) ist ideal für ein Besuch in Bremen.
Zimmer war nett und sauber.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück war sehr gut, frische Brötchen,Brot,Toast und vieles mehr, guter Kaffee, Tee und eine seht gute Auswahl für den Belag,Rühreivarianten,Eier, Speck, Würstchen, frischer Obstsalat, Joghurtauswahl,Frühstückscerealien und mehr.Die Direkte Umgebung vom Hotel ist nicht gerade empfehlenswert, aber jedoch ziemlich ruhig.
Bei unserm nächsten Besuch in Bremen werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Monika N!
Drachten, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr gemütliches Hotel. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (+/-10min) und Altstadt (+/-15min) ist ideal für ein Besuch an Bremen während die jährliche Freimarkt. Die Direkte Umgebung vom Hotel ist nicht gerade empfehlenswert, aber jedoch ziemlich ruhig. Parken auf das Parkplatz vom Hotel war billig und abgeschieden von der Straße.

Zimmer war nett und sauber. In unsere Zimmer war die Stelle vom Fernseher ein bisschen komisch, nämlich im ‚Wohnzimmer‘ wodurch die vom Bett fasst nicht zu sehen war. Das Bett war auch ziemlich hart.

Frühstück war sehr gut, frische Brötchen, gute Kaffee und viel Auswahl für Brotaufstrich.

Nächstes mal in Bremen wurden wir bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Altstadt
Hotel Stadt Bremen Garni
Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 29 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Unternehmen: Novum Hotel Bremer Haus
Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen