“tolles Hotel und super Leute”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 29 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon mehrfach dort zu Gast und war jedesmal sehr zufrieden. Praktische Zimmer, gutes Bad, prima Frühstück und sehr hilfreiche Mitarbeitende. Der Standort so nahe am Bahnhof und dem Viertel ist auch prima.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrMo2014!

Bewertet am 6. März 2014

War nur für eine Nacht in einem Einzelzimmer dort. Ausstattung dieses Zimmers recht einfach und schon älter aber alles in Ordnung und auch nicht zu laut. Frühstücksbuffet super auch die Müsli- und Obstecke.
Personal sehr freundlich. Lage in kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof auch ideal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, uff61!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn die geschäftlichen Kontakte in der Bremer Altstadt oder in Bahnhofsnähe liegen, ist dieses Hotel ideal - zumal ein ausreichend großer, eigener Parkplatz zur Verfügung steht, der zu einem vernünftigen Tagespreis gemietet werden kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe R!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Bekennender Wiederholungstäter.Schon mit zwei verschiedenen Gruppen dort gewesen.Sehr gemütliches Hotel. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (+/-10min) und Altstadt (+/-15min) ist ideal für ein Besuch in Bremen.
Zimmer war nett und sauber.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück war sehr gut, frische Brötchen,Brot,Toast und vieles mehr, guter Kaffee, Tee und eine seht gute Auswahl für den Belag,Rühreivarianten,Eier, Speck, Würstchen, frischer Obstsalat, Joghurtauswahl,Frühstückscerealien und mehr.Die Direkte Umgebung vom Hotel ist nicht gerade empfehlenswert, aber jedoch ziemlich ruhig.
Bei unserm nächsten Besuch in Bremen werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika N!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr gemütliches Hotel. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (+/-10min) und Altstadt (+/-15min) ist ideal für ein Besuch an Bremen während die jährliche Freimarkt. Die Direkte Umgebung vom Hotel ist nicht gerade empfehlenswert, aber jedoch ziemlich ruhig. Parken auf das Parkplatz vom Hotel war billig und abgeschieden von der Straße.

Zimmer war nett und sauber. In unsere Zimmer war die Stelle vom Fernseher ein bisschen komisch, nämlich im ‚Wohnzimmer‘ wodurch die vom Bett fasst nicht zu sehen war. Das Bett war auch ziemlich hart.

Frühstück war sehr gut, frische Brötchen, gute Kaffee und viel Auswahl für Brotaufstrich.

Nächstes mal in Bremen wurden wir bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BLet2012!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gepflegtes Hotel, kleine aber hübsche Einzelzimmer mit allem Erforderlichen ausgestattet, vielseitiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service. Kostenlose Schirmausleihe. Wir waren nach 15 min. Fußweg in der Altstadt. Komme gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite mit Grünblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ratty00!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach vorne raus und wir konnten duch die geschlossenen Fenster alle später eintreffenden Gäste hören. In direkter nähe des Hotels gibt es zahlreiche Discos und für Autofahrer auch tariflich günstige Tagesparkplätze im Bahnhofsparkhaus. In direkter Nähe ist, sind die Straßen nicht unbedingt attraktiv, aber innerhalb von ca. 10 Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Unser Zimmer hatte sehr hohe Decken und leider etwas leere Wände. Dafür hatten wir ein "Vorzimmer" mit Schreibtisch, Stühlen und Fernseher und im Zimmer mit dem Bett war noch ein Fernseher. Das Bad war sehr klein und hatte innerhalb dieses Bereichs eine Abstufung.Trotz anscheinend kürzlicher Renovierung hatten wir einen Duschvorhang, der auch durch eine ordentliche Duschtüre ersetzt hätte werden können. Das Frühstücksbuffet war zweckmäßig, wobei man an die Stelle mit den warmen Speisen (Rührei, Speck usw.) und auch an die Brötchen nur kam, wenn kein weiterer Gast sich dort befand. Ansonsten gab es Müsli, verschiede deftige Sachen wie Käse, Schinken usw. und auch Marmelade/Honig, Orangensaft und gekochte Frühstückseier mit Gesichtern und in verschiedenen Kochzeiten. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzurlaub zweckmäßig und in Ordnung.

Zimmertipp: Im Sommer kein Zimmer in Richtung Eingang nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel NordRaum
Nr. 18 von 86 in Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 7 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 42€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen