“sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehmes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Bremer Haus

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 29 von 91 Hotels in Bremen
“sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

War als Geschäftsreisender im Hotel und wurde kompetent und sehr freundlich vom Personal empfangen. Sehr angenehmes und gepflegtes Zimmer mit Bad. Kann das Hotel in der Stadtmitte und nähe zum Bremer Hbf sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Horst S!

• Finnisch zuerst
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Hotel Bremer Haus wurde unsere Reisegruppe freundlich empfangen. Alle Formalitäten waren so weit wie möglich schon verbereitet und die Zimmer konnten schnell bezogen werden. Ein grosses Plus war der Busparkplatz direkt vor dem Eingang. Die Zimmer, besonders diejenigen zum Innenhof, sind sehr ruhig. Das Personal ging felxibel auf unsere Wünsche ein, war immer präsent und freundlich. Ein Hotel nahe zur Innenstadt und zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, ziampo!
Rees
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren bereits zum wiederholten mal in diesem Hotel, das sehr liebevoll renoviert wurde. Das Frühstück ist einfach super und auch die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hoch motiviert. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Regina H!
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Letztes Wochenende in Bremen: Eine kurzfristige Umbuchung aus Verhinderungsgründen auf ein Einzelzimmer wurde komplikationslos vorgenommen. Die Angestellten waren während des Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Eingangsbereich und Speiseräume waren gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Besonders schön waren die stilvollen Lampen im Treppenhaus und Speiseräumen.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich, das Bett sehr bequem.
Während des Frühstücks wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt und auf ein ansprechendes Anrichten der Speisen geachtet.
Nicht so gut: Die Beleuchtung im Bad war leider zu dunkel.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, weiblich_13!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich habe das Pfingstwochenende in diesem gepflegten Hotel verbracht. Es handelt sich um ein älteres Gebäude, das hervorragend und geschmackvoll restauriert wurde. Die gemütlichen und sauberen Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Mein Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig. Der Eingangbereich und der Frühstücksraum haben eine positive Atmosphäre.
Mit dem Frühstücksbuffet war ich auch vollauf zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Umgebung des Hotels ist nicht so toll. Doch dafür kann das Hotel ja nichts.
Bis zum Bahnhof sind es fünf Minuten und bis in die Innenstadt braucht man gute zehn Minuten zu Fuß.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Josiane B!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Mein Mann und ich haben über Pfingsten einen sehr angenehmen Aufenthalt im VCH-Hotel Bremer Haus gehabt. Das Haus ist überaus gepflegt, die Zimmer geräumig und gemütlich im Landhausstil eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet mit seinen Produkten wie frischem Obstsalat,Tomaten und Gurken, Lachs zweierlei Rührei und einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Quark und Brot bzw. Brötchen war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm in hellen Gelbtönen gestalten. Was ich als sehr positiv empfand war auch, dass man an den Tischen ausreichend Platz hatte und nicht zu dicht am Nachbarn sass, so dass die Privatsphäre gewahrt war.
Das allerbeste an dem Aufenthalt waren allerdings die wirklich unglaublich freundlichen Mitarbeiter, die einem als Gast das Gefühl vermittelten wirklich willkommen zu sein.
Hinzu kommt, dass das Hotel überaus günstig im Stadtzentrum liegt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichen kann.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kerstin M!
Kreuztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mehrmals Gäste in diesem zentrumsnahen Hotel und möchten es auch weiterhin bleiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten für das reichhaltige Frühstücksbüfett haben eine angenehme Atmosphäre, mit einem Blick in den Innenhof, der das Auge durch viel Grün erfreut.
Der Verkehrslärm einer nahe verlaufenden Hauptstraße wird durch hohe Gebäude abgeschirmt, so dass es in den ansprechend eingerichteten Zimmern erstaunlich ruhig ist. Zugegeben, das Umfeld ist etwas trist. Doch die kurzen Fußwege in die Innenstadt durch die Bereiche des ehemaligen Bischofs- oder des Herdentors, lassen es schnell vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Hotel Hanseat
Hotel Hanseat
Nr. 45 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Unternehmen: Novum Hotel Bremer Haus
Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen