“Erholsamer Pfingstaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 91 Hotels in Bremen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Erholsamer Pfingstaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Mein Mann und ich haben über Pfingsten einen sehr angenehmen Aufenthalt im VCH-Hotel Bremer Haus gehabt. Das Haus ist überaus gepflegt, die Zimmer geräumig und gemütlich im Landhausstil eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet mit seinen Produkten wie frischem Obstsalat,Tomaten und Gurken, Lachs zweierlei Rührei und einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Quark und Brot bzw. Brötchen war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm in hellen Gelbtönen gestalten. Was ich als sehr positiv empfand war auch, dass man an den Tischen ausreichend Platz hatte und nicht zu dicht am Nachbarn sass, so dass die Privatsphäre gewahrt war.
Das allerbeste an dem Aufenthalt waren allerdings die wirklich unglaublich freundlichen Mitarbeiter, die einem als Gast das Gefühl vermittelten wirklich willkommen zu sein.
Hinzu kommt, dass das Hotel überaus günstig im Stadtzentrum liegt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichen kann.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich dort wieder absteigen.

Danke, Kerstin M!

• Finnisch zuerst
Kreuztal
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mehrmals Gäste in diesem zentrumsnahen Hotel und möchten es auch weiterhin bleiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten für das reichhaltige Frühstücksbüfett haben eine angenehme Atmosphäre, mit einem Blick in den Innenhof, der das Auge durch viel Grün erfreut.
Der Verkehrslärm einer nahe verlaufenden Hauptstraße wird durch hohe Gebäude abgeschirmt, so dass es in den ansprechend eingerichteten Zimmern erstaunlich ruhig ist. Zugegeben, das Umfeld ist etwas trist. Doch die kurzen Fußwege in die Innenstadt durch die Bereiche des ehemaligen Bischofs- oder des Herdentors, lassen es schnell vergessen.

Danke, Ingrid K!
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte darin verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr angenehm, freundlich, immer erreichbar und trotzdem im Hintergrund. Perfekt ! Das Hotel befindet sich geographisch in einer prima Lage, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Bahnhof sind zu Fuß gut zu erreichen. Einzig die Hotelumgebung ist nicht so schön. Parken (5€) im verschlossen(!) Innenhof ist wunderbar. Frühstück richtig Klasse. Zimmer immer sauber. Sehr gut geschlafen, weil wirklich leise und schöne Betten. Einziges Manko : das Bad war sehr klein und die Lichtverhältnisse waren schlecht.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, udomueller!
Rochlitz, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Freundliches Personal, ruhige Lage trotz Bahnhofs- und Zentrumsnähe, alles erlaufbar, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Badewanne, gute Beratung, sehr hilfsbereit. Großes Frühstück.
Das merk ich mir!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Biharkatze!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

In Bahnhofsnähe erwartet man nicht, ein so schönes, altes Gebäude in sehr ruhiger Lage mit so liebevoll und schön eingerichteten Zimmern zu finden- gutes Frühstück in einem hellen, freundlichen Raum, sehr entgegenkommendes und nettes Personal-
ein erfrischender Aufenthalt, nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SWB187323!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Zimmer, Bett und Bad sauber und in Ordnung. Großes Frühstück mit Eier (gekocht und gerührt) , Schinken, Würstchen, cirka 6 Wurstsorten, diverse Käse, Quark, Yoghurt und frisches Obst. Tee und einen guten Kaffee, freundlich serviert, eine gute Grundlage für touristische Unternehmungen. Ca 1km Anmarschweg bis zum Dom. Parkplätze gegen Gebühr (5€) auf dem Hof und in einer Parkgarage (Preis?). Das Haus sticht doch sehr positiv vom typischen Bahnhofsumfeld ab. Allerdings ist der Fahrstuhl ohne treppensteigen nicht zu erreichen. Gegenüber befindet sich das "Gasthaus Bremer Haus" nicht verwechseln.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wolfgang3!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Für ein Wochenende war ich geschäftlich in Bremen. Mein Zimmer lag nach hinten raus und war ruhig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse mit Kopfsteinpflaster. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Straßenbahnknotenpunkt ermöglichkeit eine gute Mobilität in Bremen. Das Gebäude ist schon älter, die Zimmer und Räume sind gut renoviert. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 80€ pro Nacht im Einzelzimmer leicht überhöht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 15 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen