“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 91 Hotels in Bremen
Kreuztal
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mehrmals Gäste in diesem zentrumsnahen Hotel und möchten es auch weiterhin bleiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten für das reichhaltige Frühstücksbüfett haben eine angenehme Atmosphäre, mit einem Blick in den Innenhof, der das Auge durch viel Grün erfreut.
Der Verkehrslärm einer nahe verlaufenden Hauptstraße wird durch hohe Gebäude abgeschirmt, so dass es in den ansprechend eingerichteten Zimmern erstaunlich ruhig ist. Zugegeben, das Umfeld ist etwas trist. Doch die kurzen Fußwege in die Innenstadt durch die Bereiche des ehemaligen Bischofs- oder des Herdentors, lassen es schnell vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ingrid K!

• Finnisch zuerst
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte darin verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr angenehm, freundlich, immer erreichbar und trotzdem im Hintergrund. Perfekt ! Das Hotel befindet sich geographisch in einer prima Lage, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Bahnhof sind zu Fuß gut zu erreichen. Einzig die Hotelumgebung ist nicht so schön. Parken (5€) im verschlossen(!) Innenhof ist wunderbar. Frühstück richtig Klasse. Zimmer immer sauber. Sehr gut geschlafen, weil wirklich leise und schöne Betten. Einziges Manko : das Bad war sehr klein und die Lichtverhältnisse waren schlecht.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, udomueller!
Rochlitz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Freundliches Personal, ruhige Lage trotz Bahnhofs- und Zentrumsnähe, alles erlaufbar, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Badewanne, gute Beratung, sehr hilfsbereit. Großes Frühstück.
Das merk ich mir!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Biharkatze!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

In Bahnhofsnähe erwartet man nicht, ein so schönes, altes Gebäude in sehr ruhiger Lage mit so liebevoll und schön eingerichteten Zimmern zu finden- gutes Frühstück in einem hellen, freundlichen Raum, sehr entgegenkommendes und nettes Personal-
ein erfrischender Aufenthalt, nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SWB187323!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zimmer, Bett und Bad sauber und in Ordnung. Großes Frühstück mit Eier (gekocht und gerührt) , Schinken, Würstchen, cirka 6 Wurstsorten, diverse Käse, Quark, Yoghurt und frisches Obst. Tee und einen guten Kaffee, freundlich serviert, eine gute Grundlage für touristische Unternehmungen. Ca 1km Anmarschweg bis zum Dom. Parkplätze gegen Gebühr (5€) auf dem Hof und in einer Parkgarage (Preis?). Das Haus sticht doch sehr positiv vom typischen Bahnhofsumfeld ab. Allerdings ist der Fahrstuhl ohne treppensteigen nicht zu erreichen. Gegenüber befindet sich das "Gasthaus Bremer Haus" nicht verwechseln.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wolfgang3!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Für ein Wochenende war ich geschäftlich in Bremen. Mein Zimmer lag nach hinten raus und war ruhig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse mit Kopfsteinpflaster. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Straßenbahnknotenpunkt ermöglichkeit eine gute Mobilität in Bremen. Das Gebäude ist schon älter, die Zimmer und Räume sind gut renoviert. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 80€ pro Nacht im Einzelzimmer leicht überhöht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, K B!
Stadt Nordenham, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein wirklich „bezauberndes Wochenende“ im Hotel Bremer Haus.
Die Buchung über Kurzurlaub.de gestaltete sich schon absolut reibungslos und unkompliziert.

Zum Hotel muss ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nicht nur, dass es überhaupt kein Problem war das Zimmer statt um 15 Uhr schon um 12 Uhr zu beziehen.
Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck und auch das Parken im Innenhof
für 5,- Euro war keineswegs zu teuer, zumal das Auto dort wirklich sicher stand.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit auch absolut zentral.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass wir allein Gäste im Hotel waren, was aber natürlich nicht so war.
Selbst die Straße vor dem Haus war nicht zu hören. Somit hatten wir eine sehr erholsame Nacht.

Das Frühstück war dann am nächsten Morgen eine wirkliche Überraschung. Es war alles da, was das Herz begehrt, von einer großen Wurst und Käse Auswahl,
über Lachs, Rührei mit und ohne Speck , Marmeladen, mehrere Sorten Honig, Säfte, Jogurt, Müsli, Quark, Obstsalat und diverse Säfte. Und alles frisch! Toll!

Das Arrangement „bezauberndes Schnoorviertel“ ist auch sehr empfehlenswert, wenn man mal mehr über die Stadtgeschichte erfahren möchte. Wir haben
vor dem Besuch im Bremer Geschichtenhaus noch eine zweistündige Stadtführung gebucht, die wirklich informativ und kurzweilig war.

Alles in allem war es ein wirklich tolles Wochenende, empfehlenswertes Wochenende in Bremen!!!

Melanie, 37 Jahre, Nordenham 03.03.2013

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Unternehmen: Novum Hotel Bremer Haus
Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen