Novum Hotel Bremer Haus
111 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
120 $*
Elements Pure
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2013

Freundliches Personal, ruhige Lage trotz Bahnhofs- und Zentrumsnähe, alles erlaufbar, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Badewanne, gute Beratung, sehr hilfsbereit. Großes Frühstück.
Das merk ich mir!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biharkatze!
Bewertet 10. Mai 2013

In Bahnhofsnähe erwartet man nicht, ein so schönes, altes Gebäude in sehr ruhiger Lage mit so liebevoll und schön eingerichteten Zimmern zu finden- gutes Frühstück in einem hellen, freundlichen Raum, sehr entgegenkommendes und nettes Personal-
ein erfrischender Aufenthalt, nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SWB187323!
Bewertet 31. März 2013

Zimmer, Bett und Bad sauber und in Ordnung. Großes Frühstück mit Eier (gekocht und gerührt) , Schinken, Würstchen, cirka 6 Wurstsorten, diverse Käse, Quark, Yoghurt und frisches Obst. Tee und einen guten Kaffee, freundlich serviert, eine gute Grundlage für touristische Unternehmungen. Ca 1km Anmarschweg bis zum Dom. Parkplätze gegen Gebühr (5€) auf dem Hof und in einer Parkgarage (Preis?). Das Haus sticht doch sehr positiv vom typischen Bahnhofsumfeld ab. Allerdings ist der Fahrstuhl ohne treppensteigen nicht zu erreichen. Gegenüber befindet sich das "Gasthaus Bremer Haus" nicht verwechseln.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3!
Bewertet 10. März 2013

Für ein Wochenende war ich geschäftlich in Bremen. Mein Zimmer lag nach hinten raus und war ruhig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse mit Kopfsteinpflaster. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Straßenbahnknotenpunkt ermöglichkeit eine gute Mobilität in Bremen. Das Gebäude ist schon älter, die Zimmer und Räume sind gut renoviert. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 80€ pro Nacht im Einzelzimmer leicht überhöht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, K B!
Bewertet 7. März 2013

Wir hatten ein wirklich „bezauberndes Wochenende“ im Hotel Bremer Haus.
Die Buchung über Kurzurlaub.de gestaltete sich schon absolut reibungslos und unkompliziert.

Zum Hotel muss ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nicht nur, dass es überhaupt kein Problem war das Zimmer statt um 15 Uhr schon um 12 Uhr zu beziehen.
Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck und auch das Parken im Innenhof
für 5,- Euro war keineswegs zu teuer, zumal das Auto dort wirklich sicher stand.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit auch absolut zentral.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass wir allein Gäste im Hotel waren, was aber natürlich nicht so war.
Selbst die Straße vor dem Haus war nicht zu hören. Somit hatten wir eine sehr erholsame Nacht.

Das Frühstück war dann am nächsten Morgen eine wirkliche Überraschung. Es war alles da, was das Herz begehrt, von einer großen Wurst und Käse Auswahl,
über Lachs, Rührei mit und ohne Speck , Marmeladen, mehrere Sorten Honig, Säfte, Jogurt, Müsli, Quark, Obstsalat und diverse Säfte. Und alles frisch! Toll!

Das Arrangement „bezauberndes Schnoorviertel“ ist auch sehr empfehlenswert, wenn man mal mehr über die Stadtgeschichte erfahren möchte. Wir haben
vor dem Besuch im Bremer Geschichtenhaus noch eine zweistündige Stadtführung gebucht, die wirklich informativ und kurzweilig war.

Alles in allem war es ein wirklich tolles Wochenende, empfehlenswertes Wochenende in Bremen!!!

Melanie, 37 Jahre, Nordenham 03.03.2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar