Novum Hotel Bremer Haus
122 $*
116 $*
Official Hotel Site
Bewertet 7. März 2013

Wir hatten ein wirklich „bezauberndes Wochenende“ im Hotel Bremer Haus.
Die Buchung über Kurzurlaub.de gestaltete sich schon absolut reibungslos und unkompliziert.

Zum Hotel muss ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nicht nur, dass es überhaupt kein Problem war das Zimmer statt um 15 Uhr schon um 12 Uhr zu beziehen.
Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck und auch das Parken im Innenhof
für 5,- Euro war keineswegs zu teuer, zumal das Auto dort wirklich sicher stand.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit auch absolut zentral.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass wir allein Gäste im Hotel waren, was aber natürlich nicht so war.
Selbst die Straße vor dem Haus war nicht zu hören. Somit hatten wir eine sehr erholsame Nacht.

Das Frühstück war dann am nächsten Morgen eine wirkliche Überraschung. Es war alles da, was das Herz begehrt, von einer großen Wurst und Käse Auswahl,
über Lachs, Rührei mit und ohne Speck , Marmeladen, mehrere Sorten Honig, Säfte, Jogurt, Müsli, Quark, Obstsalat und diverse Säfte. Und alles frisch! Toll!

Das Arrangement „bezauberndes Schnoorviertel“ ist auch sehr empfehlenswert, wenn man mal mehr über die Stadtgeschichte erfahren möchte. Wir haben
vor dem Besuch im Bremer Geschichtenhaus noch eine zweistündige Stadtführung gebucht, die wirklich informativ und kurzweilig war.

Alles in allem war es ein wirklich tolles Wochenende, empfehlenswertes Wochenende in Bremen!!!

Melanie, 37 Jahre, Nordenham 03.03.2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie R!
Bewertet 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise bin ich immer in einem anderen Hotel in Bremen aber diesmal musste ich ausweichen. Der Standort ist wirklich gut und Innenstadt (inkl. Rathaus, Stadtmusikanten und Schlachte ist zu Fuß erreichbar. Leider fand ich die Sauberkeit nicht so den Hit ... Staub überall, das Bad nicht sauber und nicht genügend Handtücher. Das Frühstück war sehr einfach und weit unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, ThomasAusNeuss!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir waren mit 2 Paaren zu Silvester im Hotel Bremer Haus. Zum ersten mal.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage mit kurzem Weg zur Altstadt.
Das Ambiente ist toll.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet!
Ein sehr herzlicher Empfang und Betreuung in allen Fragen.
Das gesamte Personal verdient eine hohe Auszeichnung!!!
Für uns war alles perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir waren das erste mal im Bremer Haus, kommen aber mit Sicherheit wieder hin.Das freundliche Personal,die schöne Zimmer ,die ruhig aber dennoch zentrale Lage,oder das reichhaltige Frühstück alles war perfekt.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bine S!
Bewertet 6. Dezember 2012

Wir haben anläßliche des SEEED-Konzertes dort übernachtet.
Da wir selbst vom Fach sind, schaut man vielleicht bei manchem nicht so genau hin, ist dafür bei anderen Punkten um so kritischer. Aber hier stimmte wirklich alles. Ein viel ehrlicheres Angebot, als die ach so tollen 5* Hotels oftmals sind.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Dort arbeiten "Gastgeber" als Mitarbeiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich_Endermann!