“Reisebericht "Bezauberndes Schnoorviertel"”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein wirklich „bezauberndes Wochenende“ im Hotel Bremer Haus.
Die Buchung über Kurzurlaub.de gestaltete sich schon absolut reibungslos und unkompliziert.

Zum Hotel muss ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nicht nur, dass es überhaupt kein Problem war das Zimmer statt um 15 Uhr schon um 12 Uhr zu beziehen.
Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck und auch das Parken im Innenhof
für 5,- Euro war keineswegs zu teuer, zumal das Auto dort wirklich sicher stand.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit auch absolut zentral.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass wir allein Gäste im Hotel waren, was aber natürlich nicht so war.
Selbst die Straße vor dem Haus war nicht zu hören. Somit hatten wir eine sehr erholsame Nacht.

Das Frühstück war dann am nächsten Morgen eine wirkliche Überraschung. Es war alles da, was das Herz begehrt, von einer großen Wurst und Käse Auswahl,
über Lachs, Rührei mit und ohne Speck , Marmeladen, mehrere Sorten Honig, Säfte, Jogurt, Müsli, Quark, Obstsalat und diverse Säfte. Und alles frisch! Toll!

Das Arrangement „bezauberndes Schnoorviertel“ ist auch sehr empfehlenswert, wenn man mal mehr über die Stadtgeschichte erfahren möchte. Wir haben
vor dem Besuch im Bremer Geschichtenhaus noch eine zweistündige Stadtführung gebucht, die wirklich informativ und kurzweilig war.

Alles in allem war es ein wirklich tolles Wochenende, empfehlenswertes Wochenende in Bremen!!!

Melanie, 37 Jahre, Nordenham 03.03.2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Bremer Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise bin ich immer in einem anderen Hotel in Bremen aber diesmal musste ich ausweichen. Der Standort ist wirklich gut und Innenstadt (inkl. Rathaus, Stadtmusikanten und Schlachte ist zu Fuß erreichbar. Leider fand ich die Sauberkeit nicht so den Hit ... Staub überall, das Bad nicht sauber und nicht genügend Handtücher. Das Frühstück war sehr einfach und weit unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, ThomasAusNeuss!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit 2 Paaren zu Silvester im Hotel Bremer Haus. Zum ersten mal.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage mit kurzem Weg zur Altstadt.
Das Ambiente ist toll.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet!
Ein sehr herzlicher Empfang und Betreuung in allen Fragen.
Das gesamte Personal verdient eine hohe Auszeichnung!!!
Für uns war alles perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren das erste mal im Bremer Haus, kommen aber mit Sicherheit wieder hin.Das freundliche Personal,die schöne Zimmer ,die ruhig aber dennoch zentrale Lage,oder das reichhaltige Frühstück alles war perfekt.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bine S!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben anläßliche des SEEED-Konzertes dort übernachtet.
Da wir selbst vom Fach sind, schaut man vielleicht bei manchem nicht so genau hin, ist dafür bei anderen Punkten um so kritischer. Aber hier stimmte wirklich alles. Ein viel ehrlicheres Angebot, als die ach so tollen 5* Hotels oftmals sind.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Dort arbeiten "Gastgeber" als Mitarbeiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich_Endermann!
Bewertet am 31. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, eromuenster!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Auch unser dritter Aufenthalt im Hotel Bremer Haus in Bremen bestätigte wieder die Vorzüge dieses Hotels: Zentrale und doch ruhige Lage fußläufig zum Hauptbahnhof und zum Zentrum, angenehmes Ambiente, qualitativ hochwertiges Frühstück, außergewöhnlich aufmerksames und zuvorkommendes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
IntercityHotel Bremen
Nr. 27 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 56€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen