“Sehr freundliches und ruhiges Hotel”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war zum zweiten Mal,anläßlich des Bremer Marathons für ein Wochenende hier und habe mich wieder sehr wohl gefühlt.Ob es das zauberhafte Personal,das reichhaltige Frühstück oder die schönen Zimmer sind,kann ich es nur weiterempfehlen!Man kann alles gut erreichen und vom Bahnhof ist man in 10Minuten zu Fuß beim Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Wilfried B!

Bewertet am 28. September 2012

Schönes Hotel in Innenstadtnähe. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nicht sehr groß aber ausreichend.
Flatscreen-Fernseher und Telefon vorhanden. WLAN für Hotelgäste kostenfrei

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christa H!
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Hotel Bremer Haus und fühlten uns rundum wohl. Das Vierbettzimmer war gut eingerichtet und lag zum Innenhof und Parkplatz. Es war sehr ruhig und wir konnten alle sehr gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und gab uns sehr gute Tipps, was wir wann am besten mit unseren Kindern anschauen könnten. Das Bremer Geschichtenhaus war ein solcher Tipp und es war spitze.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und schön angerichtet.

Also, alles in allem können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen sicher wieder dort nächtigen.

Familie Forster aus Bayern

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marija F!
Bewertet am 9. August 2012

Von aussen ein altes Normalohotel. Innen auch alt aber fast alles schön renoviert. Freundlicher Empfang. Zimmer und Bad eher klein aber schön neu renoviert und sehr sauberund unseres war zum Innenhof gelegen. Suuuper Frühstücksbüffet. Innert kurzer Zeit ist man an der grünen Wallanlage der Stadt und in der Innenstadt. Toll, das Angebot für 5 Euro im geschützten Innenhof zu parken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Therese59!
Bewertet am 13. Juli 2012

Solide und spürbar angenehme Atmosphäre, sehr engagiertes Personal. Stets sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit wirklichem Kaffee und sehr gutem Teeangebot. Die Lage etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr zentral mit sicherem Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian T!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Bremer Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und in 12 Minuten befindet man sich am Rathaus,Bremer Stadtmusikanten und Roland.
Große Zimmer mit guter Einrichtung.
Parkplätze für 5,00 € im Hof aber beim Einfahren in den Hof die Spiegel einklappen sonst sind sie fort.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wolle7!
Bewertet am 24. Juni 2012

Ein nettes Team was alles möglich macht. Auch einen Aufenthalt am Abend auf der Frühstücksterasse. Hotel liegt in der Nähe des HBH. Ca. 10 Minuten bis zum Dom. Nicht die Top Lage aber dennoch zentral. Obwohl etwas in die Jahre gekommen, was das DZ sauber, riesengroß und ruhig. Super Frühstück. Am 2. Tag kannte man mich am Empfang, Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel NordRaum
Nr. 19 von 86 in Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 44€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen