“Netter Service, gute Preise”

Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 24. Juni 2012

Ein nettes Team was alles möglich macht. Auch einen Aufenthalt am Abend auf der Frühstücksterasse. Hotel liegt in der Nähe des HBH. Ca. 10 Minuten bis zum Dom. Nicht die Top Lage aber dennoch zentral. Obwohl etwas in die Jahre gekommen, was das DZ sauber, riesengroß und ruhig. Super Frühstück. Am 2. Tag kannte man mich am Empfang, Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Bremer Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben schöne Tage und Nächte im Hotel Bremer Haus erleben dürfen. Freundliches Personal, ein schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück (mit Rührei und Obst), einen privaten Parkplatz und dazu noch eine schöne Stadt, die vom Hotel aus problemlos zu Fuß erreichbar ist.
Was will man mehr!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Joachim H!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war zwar nur eine Nacht dort, aber es war für mich Perfekt!
- nette und zuvorkommende Mitarbeiter
- sauberes Zimmer
- Frühstück mit sehr großer Auswahl (Brot/Brötchen in allen Sorten; verschiedene Käsesorten
und Aufschnitt; Rührei; Obst, usw.)
- ruhig, aber Zentral gelegen (Nähe Bahnhof und Innenstadt: beides gut zu Fuß erreichbar)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Melanie K!
Bewertet am 22. Mai 2012

Als Stammkunden der VCH-Hotels sind wir die angenehme und familiäre Atmosphäre dieser Hotels gewöhnt. Dieses Haus hatte durch seine rechtstilvolle Ausstattung noch einen recht speziellen Charme. Die Nähe zum Bahnhof ist zwar gut, allerdings die Umgebung bzw. die Lage des Hauses etwas gewöhnungsbedürftig. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aurielm!
Bewertet am 9. Mai 2012

Nach mehrmaligen Aufenthalten in verschiedenen Jahren habe ich in diesem Hotel alleine und mit Familie jeweils Übernachtungen gebucht. Dabei war ich in jedem Fall äußerst zufrieden mit den Zimmern, dem Service und dem Frühstück. Die Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind zu Fuß erreichbar. Für Zugreisende ist die Nähe zum Hauptbahnhof vorteilhaft, es gibt gegen ein Entgelt auch einen gesicherten Parkplatz für Reisende mit PKW.
Da ich häufiger nach Bremen komme, werde ich mich nach Möglichkeit immer für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd P!
Bewertet am 30. April 2012

ruhige Lage, ich hatte ein freundliches, sauberes Einzel-Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet fand ich gut und reichhaltig. Hotel ist bequem zu Fuß vom Bahnhof in 5 Minuten erreichbar, etwa 15 Min zu Fuß von der Altstadt entfernt, es bestehen gute Strassenbahn- und Busverbindungen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Hans-Werner B!
Bewertet am 25. April 2012

Meine Frau und ich haben das Hotel und den sehr guten Service sehr genossen. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Die Sauberkeit des Hotels überzeugt und die Größe des Gästezimmers ist ausreichend und freundlich. Die Innenstadt ist in mindestens 10 Minuten zu erreichen. Die beim Hotel befindlichen Parkplätze sind im Innenhof hinterm Hotel für 5€ / Tag vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und höflich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
IntercityHotel Bremen
Nr. 27 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 56€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen