“eigentlich rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 91 Hotels in Bremen
Münster
“eigentlich rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Bremer Haus ist ein übersichtliches Hotel in Bahnhofs- und damit Innenstadtnähe. Die Lage im Bahnhofsviertel ist jedoch auch die größte Einschränkung. Es könnte sein, dass einige Gäste sich unterwegs nicht besonders sicher fühlen, wenn sie erst später abends das Hotel aufsuchen. Ich erhielt ein offenbar recht frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Einzelzimmer angemessener Größe, zur Rückseite gelegen und damit ruhig. Es entsprach etwa der Mehrzahl der Fotos auf der Internetseite des Hotels. Doch diese deuten darauf hin, dass es offenbar auch ältere Zimmer gibt. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang im Zimmer. Der öffentliche PC an der Rezeption war hingegen etwas unzuverlässig. Das Frühstück war für die Hotelkategorie überdurchschnittlich reichlich und schön präsentiert. Leider ist der Nichtraucher-Frühstücksraum relativ klein, sodass zu Stoßzeiten nur Tische im Raucherbereich frei waren. Zum Glück hat dort aber niemand geraucht. Das Rezeptionpersonal war freundlich und machte einen kompententen Eindruck, wobei ich einschränkend anmerken muss, dass ich keine allzu anspruchsvollen Anfragen gestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich als überdurchschnittlich gut empfunden. Das Hotel an sich kann ich nahezu uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, bmsms!

• Finnisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Bekommt von uns eine klare weiterempfehlung ! !
Zimmer waren sauberund sehr hell , dass personal war sehr nett....... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Eine weitereübernachtung von unserm personal steht nichts im wege.
Haben schon sehr viel in bremen gesehen .... wir können nur sagen hier kann man sich niederlassen ...

Gruß

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Martin K!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstraße und ist ein gemütliches, sehr nett geführtes Hotel mit kompetentem Personal. Achtung! Die ersten zwei Parkplätze direkt vor dem Eingang sind für den Bus reserviert!! Die Politessen lauern in der Nähe :-) Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Leider gibt es kein Restaurant im Haus, aber das Personal verrät Geheimtipps in der Nähe. Das richtige Hotel für einen Kurztrip.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, unsfietje!
Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Von A bis Z ein sehr empfehlenswertes Haus!
Bereits die ersten E-Mail Kontakte für Preisanfragen wurden jeweils sehr schnell beantwortet.
Die Lage ist top; nur etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und leicht zu finden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bei Fragen.
In meinem Einzelzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vermutlich frisch renoviert. Besonders angenehm fand ich das vorgeheizte Zimmer und Badezimmer. Die Fussbodenheizung war bei den kalten Aussentemperaturen sehr willkommen.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig; geschlafen habe ich ausgezeichnet.
Der Frühstücksraum bat eine Überraschung: Ein wirklich gelungenes Ambiente, hoher Raum und natürlich ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen liess.
Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt das Restaurant "Leo's". Super Essen! Ein Tipp vom Hotelpersonal.
Fazit: Bei meinem nächsten Bremenbesuch findet man mich wieder im Hotel Bremer Haus.
W. Zürcher, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Walter Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei einem Dreisterne Hotel in Bahnhofsnähe, das laut Info schon etwas älter ist, habe ich mich schon auf eine muffige Unterkunft eingestellt. Allerdings war es das bisher beste Zimmer dieser Kategorie, das ich je hatte. Da ich sehr oft auf Geschäftsreisen innerhalb und außerhalb Deutschlands unterwegs bin, kann ich das durchaus abschätzen. Natürlich ist es möglich, dass die Zimmer untereinander verschieden sind, ich kann nur von meinem Zimmer ausgehen (Nr. 107).
Das Zimmer war sehr sauber, vor allem das Bad. Möglicherweise wurde es sogar renoviert, denn es waren keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Besonders ansprechend fand ich den großen Badspiegel. Auch im Wohnraum gab es einen großen (Ganzkörper-) Spiegel, was ich immer gut finde. Das Bett war sehr bequem, es gab schwere Verdunklungs-Vorhänge (da lege ich immer Wert drauf, weil ich sehr lichtempfindlich bin).
Das Frühstück war basic, aber völlig ausreichend.

Ich werde versuchen, wieder in diesem Hotel zu übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin. Trotz der Gegend und dem leicht antiquierten Ambiente fühlte ich mich dort sehr wohl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Belesprit!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

4 Tage Bremen während unserer einmonatigen Radtour von der Schweiz aus den Flüssen Deutschlands entlang. Unsere Räder waren sicher in der kostenlosen Rad-Garage versorgt und uns fehlte es auch an nichts :) Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war ein Bijou. Jeden Morgen freuten wir uns auf's reichhaltige und feine Frühstück, bevor wir uns zu Fuss ins nahe Zentrum oder per Rad für weiter entferntere Stadterkundungen auf den Weg machten. Zusätzliche Erholung fanden wir im Bürgerpark, welcher auch ganz in der Nähe ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Sandra K!
Roettenbach bei Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Die Übernachtung war ein Geschenk unserer Kinder, die fanden, dass Bremen eine Reise wert sei. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer zeitlos schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Für einen Bummel in die Innenstadt benötigt man kein Auto - also ein guter Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bahnhofsvorstadt
Hotel Hanseat
Hotel Hanseat
Nr. 39 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen