“Geschmallvoll renoviertes Haus” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 91 Hotels in Bremen
Roettenbach bei Erlangen
“Geschmallvoll renoviertes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Die Übernachtung war ein Geschenk unserer Kinder, die fanden, dass Bremen eine Reise wert sei. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer zeitlos schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Für einen Bummel in die Innenstadt benötigt man kein Auto - also ein guter Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gudrun S!

• Finnisch zuerst
74074 Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend;Das Hiflspersonal stets hilfsbereit,; Zimmer sauber und zweckmäßig möbliert, die Betten bequem und ausreichend groß. Das Bad ist gut eingerichtet, warmes bzw. heißes Wasser steht in ausreichender Mange jederzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und dehr vielseitig. Die Lage zur Innenstadt ist auch für gehbehinderte Gäste sehr günstig und fußläufig gut erreichbar. Parkplätze dtehen sowohl im Freien, als auch in der Tiefgarage reichlich zur Verfügung.
Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bekannt, denn ich habe schon öfters dort übernachtet, als es noch unter dem Namen Bremer Hospiz firmierte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, efha!
Troisdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Anlass war unsere Weserradtour - Endpunkt Bremen, wg. Regen
Da Bremen das Finale unser Radtour war, wollten wir uns etwas gönnen und das ist mit dem Aufenthalt im Hotel Bremer Haus auch gelungen.
Der Empfang war freundlich und praktisch orientiert, erstmal Fahrräder versorgen.
Zur Verfügung steht eine kostenlose Fahrradgarage, damit man sicher schlafen kann.
Uns selbst hat dann ein sauberes Zimmer mit Bad erwartet, die Dusche war sofort heiß (erstmal das Wichtigste nach einem Regenradtag). Die Matrazen sind mittelweich, man hängt also nicht durch und hat aber andererseits auch nicht das Gefühl auf einem Brett zu schlafen, also genau richtig.
Dazu anderntags ein umfangreiches Frühstücksbuffet, hier fehlte es an nichts und was knapp wurde wurde sofort nachgelegt, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, wuestensonne!
S-H
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel Bremer Haus ist ein schönes Hotel mit guter Lage. Zu Fuß haben wir nur ca 10 Minuten bis zum Bremer Dom gebraucht und waren somit schnell mitten in Bremens Innenstadt.
Die Zimmer waren sehr freundlich, hell und bequem eingerichtet. das gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Das Personal war stets freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit. Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es gabe eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut.
Wir haben ein schönes Wochenende in Bremen verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, EinsZweiDrei15!
Rupperswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Zentral gelegen. Ideal für Geschäftsleute, Kurzurlauber, Seminarbesucher etc. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Angenehme und komfortable Lobby. Gratis Internet PC vorhanden in der Lobby.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, FriederRupperswil!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Beschreibung (10 Min. zu Fuß zur Altstadt) entsprach den Tatsachen. Das Auto konnten wir wunderbar am hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Badezimmer empfand ich als sehr großzügig, was ich aber besonders herausragend empfand, waren die Lichtquellen im Zimmer, sehr angenehm. Auch mit der Vielfalt des Frühstücksbuffets waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Wally32!
Weimar
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist ansprechend und gemütlich mit einem Hauch von "Flair" renoviert.
Bahnhof in 5 Min., Innenstadt ebenfalls in Kürze zu Fuß zu erreichen.
Trotzdem ruhig gelegen.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Tolles Frühstücksbuffet.
Zimmer sind modern und gemütlich mit neuen Möbeln ausgestattet.
Alles wirklich absolut sauber, nicht nur während der Anreise, sondern täglich.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 15 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen