“Stadthotel in der Nähe vom Bahnhof”

Best Western Hotel Zur Post
Nr. 17 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof mitten in der Innenstadt und ist ein vier Sterne Hotel. Es gehört zur Best Western Hotelgruppe.Die Zimmer sind sauber, der Ausblick auf das Bahnhofsviertel ist nicht das beste, das Frühstück war gut und auch das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein Hotel in der Bahnhofsnähe sucht ist dieses ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vielflieger2010!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Zur Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Bremen und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in die Stadt. Trotz der zentralen Lage gibt es Parkmöglichkeiten in der Parallelstraße. Auch ein hoteleigenes Parkhaus ist vorhanden, welches allerdings eher für kleine Autos geeignet ist, da sehr eng.

Durch die zentrale Lage gibt es auch verschiedene Essensmöglichkeiten in unmitelbarer Nähe.

Die Zimmer sind schön, geräumig und stilvoll eingerichtet.

Wer über einen Best Western Status verfügt wird zudem zuvorkommend behandelt. In der Regel mit einem Obstkorb im Zimmer oder ein paar Pralinen aus der Hauskonditorei.

Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lässt absolut keine Wünsche übrig. Wer mag kann schon zu früher Stunde mit einem Glas Sekt anstoßen.

Das Hotel verfügt zudem über einen großen Wellness- und Fitnessbereich. Da ich bei meinen bisherigen Aufenthalten leider keine Möglichkeit hatte diesen zu benutzen kann ich hier keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Andinho!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist schräg gegenüber vom Hauptbahnhof und von daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als ich dort übernachtet habe, waren gerade Bauarbeiten im Hotel angesagt. D.h., spätestens ab 08:00 Uhr gingen die Bohrmaschinen an und es war höchste Zeit zum Aufstehen, auch wenn ich noch etwas hätte liegen bleiben können... Frühstück war gut, Personal war auch zuvorkommend

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, niekohle!
Bewertet am 27. August 2010

Gute Lage da mitten in der City allerdings direkt an der hochstrasse. Und dafür nicht ganz preiswert

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, MWRSA85!
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel verfügt über eine logistisch hervorragende Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofes und mitten in der Stadt. Es verfügt über einen guten Wellnessbereich, obgleich das Schwimmbad schon etwas "in die Jahre" gekommen ist und der gesamte Bereich leider einem Fitnessclub angeschlossen ist, deren Benutzern auch die Nutzung dieses Bereiches freigegeben ist und dementsprechend auch gut frequentiert ist. Die Saunalandschaft ist überragend und bietet sogar inklusive einer Infrarotsauna zahlreiche Abwechselungsmöglichkeiten. Die Ausstattung des Hotels und die Zimmer könnten einmal ein Fresh-up vertragen, sind aber durchaus noch passabel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, seklembrelz!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Best Western Hotel zur Post wurde mir von einem Arbeitskollegen als gute Adresse in Bremen empfohlen. Leider bin ich nicht wirklich überzeugt.Das Hotel liegt zwar sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, aber damit auch inmitten von seltsamen Leuten die überall rumgammeln. Der nächste Supermarkt befindet sich auf der anderen Seite des Bahnhofs, was einen 10 Minütigen Fußweg beansprucht. Gegenüber des Hotels befinden sich ein Kino und das Übersee-Museum . Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, wobei die Damen am Empfang auf mich wie Auszubildene wirkten was aber nicht weiter schlimm war. Die Nutzung der extrem engen Tiefgarage gegenüber des Hotels kostet sportliche 12 Euro die Nacht und mit einem Kombi muss dort wirklich sehr umsichtig agiert werden. Das Einzelzimmer war ziemlich klein und das Bett war sehr schmal und kurz bemessen und dadurch äußerst ungemütlich. Das Zimmer, die Duschen und auch das restliche Hotel wirken sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war völlig in Ordnung und auch der Speiseraum war OK. Zu dem Wellnes Angebot kann ich nichts sagen da ich aufgrund von Zeitmangel diesen nicht genutz habe. Im großen und ganzen ist das Hotel für einen kurzfristigen Aufenthalt schon geeignet. Allerdings würde ich mir beim nächsten mal testweise erstmal ein anderes Hotel ansehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, blackdwarf123!
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich bin häufiger in diesem Hotel. Bei Buchung muß man darauf achten nicht an der Hochstr. oder an der Klimaanlage des Schwimmbad zu schlafen. Wenn man ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage bekommt ist es ein sehr schönes Hotel...
Super Frühstück!
Toller Fitnessbereich (hat zwar die besten Zeiten hinter sich, ist aber kostenlos) mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessgeräten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen