“kleines enges Stadthotel”

Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Berlin
“kleines enges Stadthotel”
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Best Western Hotel zur Post wurde mir von einem Arbeitskollegen als gute Adresse in Bremen empfohlen. Leider bin ich nicht wirklich überzeugt.Das Hotel liegt zwar sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, aber damit auch inmitten von seltsamen Leuten die überall rumgammeln. Der nächste Supermarkt befindet sich auf der anderen Seite des Bahnhofs, was einen 10 Minütigen Fußweg beansprucht. Gegenüber des Hotels befinden sich ein Kino und das Übersee-Museum . Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, wobei die Damen am Empfang auf mich wie Auszubildene wirkten was aber nicht weiter schlimm war. Die Nutzung der extrem engen Tiefgarage gegenüber des Hotels kostet sportliche 12 Euro die Nacht und mit einem Kombi muss dort wirklich sehr umsichtig agiert werden. Das Einzelzimmer war ziemlich klein und das Bett war sehr schmal und kurz bemessen und dadurch äußerst ungemütlich. Das Zimmer, die Duschen und auch das restliche Hotel wirken sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war völlig in Ordnung und auch der Speiseraum war OK. Zu dem Wellnes Angebot kann ich nichts sagen da ich aufgrund von Zeitmangel diesen nicht genutz habe. Im großen und ganzen ist das Hotel für einen kurzfristigen Aufenthalt schon geeignet. Allerdings würde ich mir beim nächsten mal testweise erstmal ein anderes Hotel ansehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, blackdwarf123!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich bin häufiger in diesem Hotel. Bei Buchung muß man darauf achten nicht an der Hochstr. oder an der Klimaanlage des Schwimmbad zu schlafen. Wenn man ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage bekommt ist es ein sehr schönes Hotel...
Super Frühstück!
Toller Fitnessbereich (hat zwar die besten Zeiten hinter sich, ist aber kostenlos) mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessgeräten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, realfredo!
Büttelborn
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes, ist damit sehr zentral gelegen und mit der Straßenbahn vom Flughafen Bremen sehr gut zu erreichen. Es ist sehr schön ausgestattet und die Zimmer sind komfortabel und großzügig. Der Fitness-, Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr funktional und elegant eingerichtet, ist jedoch separat zu zahlen. Die Innenstadt von Bremen ist sehr schön und für eine Stadtereise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Achim B!
Hardheim
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Best Western Hotel Zur Post Bremen liegt zentral mitten in der Stadt. Somit sind alle Sehenswuerdigkeiten der Bremer Altstadt zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Ausgezeichnet ist das leckere und reichhaltige Fruehstueck.
Aergerlich nur, dass der Internetzugang super kompliziert gestaltet wurde. Hier ist recht viel Geduld notwendig.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, C_Schaeuble!
Bielefeld
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht und suchten ein stadtnahes Wellness-Hotel. Dies haben wir auch gefunden.
Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen, alle touristisch interessanten Punkte sind fußgängig zu erreichen. Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, lediglich die Duschabtrennung rechte nicht aus, so dass das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Der Wellnessbereich ist o.k., der Fitnessbereich mit neuesten Geräten ausgestattet, die allerdings sehr (!!!) eng standen.
Da unser Angebot sowohl das Frühstück als auch die Nutzung des Wellnessbereiches beinhaltete, war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, franzhoeju!
Köln
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, jedoch hört man keinen Zugverkehr. Vom Hotel aus hat man die Innenstadt in wenigen Gehminuten erreicht. Sehr zu empfehlen da gepflegtes, gemütliches Hotel. Nur die nicht mehr ganz so moderne Zimmereinrichtung ist nicht jedermanns Geschmack. Aber alles sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Unternehmen: Best Western Hotel Zur Post
Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen