“War ich zufrieden?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zur Post

BEST WESTERN Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 30 von 92 Hotels in Bremen
Kiel, Deutschland
“War ich zufrieden?”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ja, alles war , wie immer, keine Beanstandungen, Heizung war auch an!
Kann das Hotel weiter enphehlen. Hatte für drei weitere Kollgen mitgebucht. Alle waren sehr zufrieden! Lediglich mit den eingestellten Radiosendern war ich nicht so zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer sehr gut! Radiosender waren in schlechter Qualität, Bremen Eins fehlte!
  • Aufenthalt Februar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, thomaspS7884GV!
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vom 22.-24.01.2016 im Hotel "Zur Post". Anreise erfolgte per Bahn, daher kein Reisestress und da das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof lag konnte der Kurzurlaub entspannt angegangen werden. Wir wurden sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen und in alles eingewiesen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Alles was man vom Hotel wissen muss stand in einem Ordner, des weiteren auch Ausflugsziele in und um Bremen. Gefallen hat uns auch der Wellnessbereich/Wellnessangebote, besonders die gebuchte Gesichtsmassage war sehr entspannend. Bei jeglichen Fragen stand uns das Hotelpersonal hilfreich zur Seite, sei es um Bahnverbindungen innerhalb von Bremen etc. Die Cocktailbar ist auch zu empfehlen wo leckere Getränke gemixt werden.
Nun zu dem Grund warum nur 4 Sterne von uns gegeben wurden.
1. Die WLAN-Verbindung war nicht ausreichend ab und zu kam keine Verbindung zustande.
2. Obwohl wir Raucher sind und das Rauchen im Zimmer für uns auch nicht in Frage kommt, wäre es schön, wenn möglich, innerhalb des Hotels ein Raucherraum errichtet werden könnte.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden und werden Euch weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Danke!!!

Zimmertipp: Wir lagen in der 4. Etage und wir haben sehr ruhig geschlafen. Aussicht war der Hinterhof aber das h ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, FamWillms!
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Es ist sehr, sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihren wertvollen Hinweisen werden wir nachgehen. Insbesondere in Bezug auf die WLan Verbindung werden wir so schnell wie möglich eine bessere Variante suchen.
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gegenüber dem Hbf und in die andere Richtung gegenüber der Arena. Wer also einen event in der Arena besuchen möchte, ist im Best Western genau richtig. Das Hotel ist ruhig, sauber, Preis-Leistung gut und das Frühstück reichhaltig. Wir waren super zufrieden. Vom Bahnhof hört man übrigens garnix, da ein Platz dazwischen liegt!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, 642franziskas!
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles hotel, sehr freundliches personal und sehr hielfsbereit. Wir haben tollen empfehlungen bekommen von personal zum beischpiel wo mann essen gehen kann, rathaus keller und auch süd tiroller hütte war sehr emphelungswert. Mit dem 'für mich ' arrangement haben wir einen gute massage bekommen und freie nutzung von wellness bereich, leider war dem pool gerade sauber gemacht damit dem wasser temperatur zu kalt zu schwimmen war. Auch dem fruhstuck morgens war sehr gut, viel auswahl und sie sind sehr flexible mit dem fruhstuckszeiten, und es wird ausreichend nachgefult . Es hotel ist sehr sauber und die zimmer sind auch gut, sehr angenehmes badezimmer mit dusche ,bath unnd alles was mann sonnst braucht. Auch abends in dem angeschlossene bar sehr gemütlich. Auf jedenfall zum empfelen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Sabrina H!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Kaltenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel angekommen, bekam für über 100 Euro pro Nacht ein sehr kleines Zimmer. Wollte man in die Dusche mußte man die Tür schließen, sehr kleines Badezimmer. Zimmer sehr stickig, Fenster konnte man nicht offen lassen da die Straßenbahn Tag und Nacht fährt. Sauna - kostet Extra 6 Euro, Parken vor dem Hotel 16 Euro pro Nacht. Frühstück war mittelprächtig. Umgebung wenig ansprechend - Bahnhofviertel. Ich werde dieses Hotel nicht nochmal besuchen.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Claudia K!
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bindlach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Ich denke 4 Sterne sind zu hoch angesetzt für dieses Haus, Parkmöglichkeiten zum Einchecken und Koffer entladen, nicht gegeben, Lage am Bahnhof nicht sehr vertrauenserweckend, zugegeben hätte man sich denken können, Zimmer kalt und Badfussboden ebenso, Frühstück durchschnittlich, Tiefgarage nur bis 1,65 m Fahrzeughöhe, Parkplatz im freien kostet aber das gleiche Geld.... hier 16 €, mit Schnee kehren und Eiskratzen ;)

Zimmertipp: Ich kenne nur dieses eine Zimmer im 4. Stock
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, foreman400!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Punkt erfüllen konnten. Sie können jedoch vor das Haus fahren und dort bis zu 15 Minuten stehen bleiben um zu be- und entladen. Unsere Zimmer verfügen über Heizungen und Klimaanlagen, die sowohl zum heizen, als auch zum kühlen geeignet sind. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es ein öffentliches Parkhaus, mit dem wir eine Kooperation haben. Dort kostet das Parken dann nur ca. 10€ für 24 Stunden. Bitte teilen Sie sich doch beim nächsten mal unserem Team vom Empfang mit, dann hätten wir eine Menge Unmut vermeiden können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Bremen City
Nr. 32 von 92 in Bremen
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen