“Reservierung storniert ohne Grund und Information”

Best Western Hotel Zur Post
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten am 24. bis 26. Januar eine Reservation in Hotel Best Western gemacht. Wir kommen am 24. Januar, gegen 21 Uhr an, zeigen unsere Buchung, die wir per e-mail bekommen haben (am 8. Januar haben wir extra angerufen, damit wir die Buchung bestätigen). An der Rezeption, finden sie unsere Buchung nicht. Die Erklärung war, dass die Buchung am 9. Januar storniert wurde (aber sicherlich nicht von uns). Wir haben keine e-mail dazu bekommen, keinen Anruf, keine Information dass unsere Reservation storniert wurde. Das Hotel war am 24. Januar komplett voll, und sie konnten uns kein anderes Zimmer anbieten. Wir mussten am Ende zu einem anderen Hotel gehen. Es wäre gut wenn wir eine Erklärung bekommen, wie so was passieren konnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Svetlana V!
HzP1953, Front Office Manager von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

wir sind etwas verwirrt. Am 24.01.2014 hatten wir noch über 60 Zimmer frei und wir haben an diesem Tag niemanden ausquartiert. Unserer Meinung nach liegt hier ein Missverständnis vor. Verwechseln Sie uns evtl. mit einem anderen BEST WESTERN Hotel in Bremen??? Es wäre nett, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren, damit wir dies klären können.

Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit zig Jahren, und habe mich sofort wieder wohl gefühlt, als ich wieder einmal für 2 Tage hier war. Ich war mit dem Zimmer absolut zufrieden. Frühstück war nicht überwältigend, aber ok. Das Mittagsbuffet, wir kamen einen halbe Stunde vor Schluss, war sowohl von der Präsentation, als auch von Auswahl und Geschmack nicht sehr verlockend. Aber der Hunger triebs rein.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Voodoocrew!
HzP1953, Front Office Manager von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses mal wieder bei uns gefallen hat. Bezüglich des Mittagsbuffets werden wir selbstverständlich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten. So, wie Sie es beschreiben erfüllt es unseren Anspruch auf keinen Fall

Bewertet am 6. Januar 2014

Im Groben und ganzen waren es wohl schöne 3 Tage.
Aber unser Zimmer war keine 4 Sterne Wert. Es waren keine Pflegeartikel im Bad, was es schon in 3 Sterne Hotels gibt und die Zimmer sind größer und sauberer.
Aber das macht der Wellnesbereich wohl wieder weg, weil der war richtig schön.
Dann hatten wir noch ne Massage bekommen. Also wir hatten das gefühl das der Massure keine Lust hatte und seine Massage einfach nur stumpf durchzog und das war nicht so toll.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Temmi8410!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Temmi8410,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Es ist richtig, dass wir keine kleinen Pflegeprodukte auf den Zimmern ausliegen haben, da Best Western sehr auf den Umweltschutz bedacht ist und so wenig Abfall wie nötig produzieren möchte. Wir verwenden nachfüllbare Seifen und Duschgelspender und unsere Gäste können gerne weitere Pflegeartikel kostenfrei an der Rezeption erhalten, wie auch in der Hotel-Informationsmappe beschrieben.
Gerne haben Sie die Möglichkeit bei Ihrem Nächsten Aufenthalt eine größere Zimmerkategorie zu buchen, wenn Ihnen unsere Business Class nicht groß genug ist.
Selbstverständlich werden wir noch einmal mit unserem Masseur sprechen, denn unsere Gäste sollen sich natürlich entspannen und willkommen fühlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post

Bewertet am 4. Dezember 2013

Etwas in die Jahre gekommen, das 4*-Hotel. Sehr barocke Einrichtung - BestWestern-typisch. Super zentral gelegen - 1 Gehminute vom Hbf in Bremen entfernt, Die Tiefgarage ist extrem eng und erfordert einiges Gekurbel (und Abmessungskenntnisse des eigenen Autos), um einzuparken.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber gehalten. Typisch dicke (BW-blaue) Teppichauslage in den Zimmern lässt den Stauballergiker etwas schiefen.
Schallisolierte Verglasung macht das Wohnen (und Schlafen) am quirligen Bahnhofsplatz und eingequetscht zwischen Schnell- und Hochstrassen angenehm. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist wohl nicht möglich. Kostenloses WLAN. Wasserkoher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer - zusätzlich zur Zentralheizung (regelbar!) gibt es eine Aircondition (auch regelbar).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Frühstücksraum ist sehr eng und vor lauter Publikum (Geschäftsreisende, Touristen) kommen die Servicekräfte mit dem Nachelegen der Speisen und Getränke kaum nach.

Man kann sich in diesem Hotel trotz etwas anonymer Atmosphäre wohl fühlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, icecay!
HzP1953, Leiter Front Office von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, obwohl es bei komplett ausgebuchtem Haus im Frühstücksraum manchmal zu Wartezeiten kommt. Wir versuchen bereits hierfür eine Lösung zu finden. Wenn Sie Tipps und Anregungen haben, wären wir sehr dankbar.....

Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel im Pseudobarock der frühen 90er Jahre. Zwar sauber aber nicht wirklich zum Wohlfühlen, v.a. im Bad nagt der Zahn der Zeit. Zumindest das Personal ist freundlich & hilfsbereit! Vom Publikum her findet man v.a. Touristen, was beim Frühstück im angeschlossenen Cafe schnell nervig werden kann. Die Auswahl im Cafe wär ok, wobei es der Service nicht geschafft hat innerhalb von 30 min frisches Rührei auf's Buffet zu bringen. 4* sind definitiv für dieses Hotel einer zuviel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlBarto!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Stellungnahme zur Einrichtung und zu den Bädern erstaunt uns sehr. Alles ist komplett renoviert z.T. mit Hilfe von proffessionellen Designerteams. Insbesondere die Badezimmer werden von allen Reiseveranstaltern, die unser Haus prüfen extrem gut bewertet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Bewertet am 4. November 2013

Sehr freundlicher Empfang, schneller check-in. Das Zimmer war relative groß und hatte ein sehr geräumiges Bad. Alles sehr sauber. Der einzige Minuspunkt: Vor dem Fenster die Hochstraße, dadurch die ganze Nacht hindurch sehr laut,, insebsondere am früher Morgen wenn unter dem Fenster Fernbusse halten und die Straßenreinigung herumfährt. Mit offenem Fenster schlafen unmöglich.
Das Frühstück war hervorragend. Es wurde ständig aufgefüllt. Die Tische wurden sehr schnell neu eingedeckt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohlgefühlt und würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, snoopy1959!

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 3. November 2013

Mal wieder beim einchecken nicht aufgepasst- komme zum Zimmer hoch- schaue raus und schaue direkt auf die "Stadtautobahn" runter. das geht so gar nicht!! Also beim Empfang moniert und dann ein ruhiger gelegenes Zimmer bekommen.
Zimmer soweit ok, auf dem Gang ein etwas komischer Geruch(vielleicht wär Durchlüften mal angesagt). Bett ok, Flatscreen, Arbeitsplatte da, soweit ok.
Plastikblume im Bad ist ein absolutes No Go!
Ach ja, die Lage: sehr zentral, gegenüber dem HBF.
Insgesamt, subjektiv, für mich knapp ein 3 1/2 Sterne Haus.

Zimmertipp: Ruhig gelegenes Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die zentrale Lage des Hotels bringt es leider mit sich, dass sich drum herrum auch Lärmquellen, wie z.B. die Hochstrasse befinden. Schön, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmertausch umgehend nachkommen konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
IntercityHotel Bremen
Nr. 22 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen