“Attraktiver Oldtimer”

Best Western Hotel Zur Post
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
“Attraktiver Oldtimer”
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit zig Jahren, und habe mich sofort wieder wohl gefühlt, als ich wieder einmal für 2 Tage hier war. Ich war mit dem Zimmer absolut zufrieden. Frühstück war nicht überwältigend, aber ok. Das Mittagsbuffet, wir kamen einen halbe Stunde vor Schluss, war sowohl von der Präsentation, als auch von Auswahl und Geschmack nicht sehr verlockend. Aber der Hunger triebs rein.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Voodoocrew!
HzP1953, Front Office Manager von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses mal wieder bei uns gefallen hat. Bezüglich des Mittagsbuffets werden wir selbstverständlich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten. So, wie Sie es beschreiben erfüllt es unseren Anspruch auf keinen Fall

• Finnisch zuerst
Geeste, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Im Groben und ganzen waren es wohl schöne 3 Tage.
Aber unser Zimmer war keine 4 Sterne Wert. Es waren keine Pflegeartikel im Bad, was es schon in 3 Sterne Hotels gibt und die Zimmer sind größer und sauberer.
Aber das macht der Wellnesbereich wohl wieder weg, weil der war richtig schön.
Dann hatten wir noch ne Massage bekommen. Also wir hatten das gefühl das der Massure keine Lust hatte und seine Massage einfach nur stumpf durchzog und das war nicht so toll.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Temmi8410!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Temmi8410,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Es ist richtig, dass wir keine kleinen Pflegeprodukte auf den Zimmern ausliegen haben, da Best Western sehr auf den Umweltschutz bedacht ist und so wenig Abfall wie nötig produzieren möchte. Wir verwenden nachfüllbare Seifen und Duschgelspender und unsere Gäste können gerne weitere Pflegeartikel kostenfrei an der Rezeption erhalten, wie auch in der Hotel-Informationsmappe beschrieben.
Gerne haben Sie die Möglichkeit bei Ihrem Nächsten Aufenthalt eine größere Zimmerkategorie zu buchen, wenn Ihnen unsere Business Class nicht groß genug ist.
Selbstverständlich werden wir noch einmal mit unserem Masseur sprechen, denn unsere Gäste sollen sich natürlich entspannen und willkommen fühlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Bewertet am 4. Dezember 2013

Etwas in die Jahre gekommen, das 4*-Hotel. Sehr barocke Einrichtung - BestWestern-typisch. Super zentral gelegen - 1 Gehminute vom Hbf in Bremen entfernt, Die Tiefgarage ist extrem eng und erfordert einiges Gekurbel (und Abmessungskenntnisse des eigenen Autos), um einzuparken.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber gehalten. Typisch dicke (BW-blaue) Teppichauslage in den Zimmern lässt den Stauballergiker etwas schiefen.
Schallisolierte Verglasung macht das Wohnen (und Schlafen) am quirligen Bahnhofsplatz und eingequetscht zwischen Schnell- und Hochstrassen angenehm. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist wohl nicht möglich. Kostenloses WLAN. Wasserkoher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer - zusätzlich zur Zentralheizung (regelbar!) gibt es eine Aircondition (auch regelbar).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Frühstücksraum ist sehr eng und vor lauter Publikum (Geschäftsreisende, Touristen) kommen die Servicekräfte mit dem Nachelegen der Speisen und Getränke kaum nach.

Man kann sich in diesem Hotel trotz etwas anonymer Atmosphäre wohl fühlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, icecay!
HzP1953, Leiter Front Office von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, obwohl es bei komplett ausgebuchtem Haus im Frühstücksraum manchmal zu Wartezeiten kommt. Wir versuchen bereits hierfür eine Lösung zu finden. Wenn Sie Tipps und Anregungen haben, wären wir sehr dankbar.....
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel im Pseudobarock der frühen 90er Jahre. Zwar sauber aber nicht wirklich zum Wohlfühlen, v.a. im Bad nagt der Zahn der Zeit. Zumindest das Personal ist freundlich & hilfsbereit! Vom Publikum her findet man v.a. Touristen, was beim Frühstück im angeschlossenen Cafe schnell nervig werden kann. Die Auswahl im Cafe wär ok, wobei es der Service nicht geschafft hat innerhalb von 30 min frisches Rührei auf's Buffet zu bringen. 4* sind definitiv für dieses Hotel einer zuviel.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, AlBarto!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Stellungnahme zur Einrichtung und zu den Bädern erstaunt uns sehr. Alles ist komplett renoviert z.T. mit Hilfe von proffessionellen Designerteams. Insbesondere die Badezimmer werden von allen Reiseveranstaltern, die unser Haus prüfen extrem gut bewertet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Frankfurt, Germany
Bewertet am 4. November 2013

Sehr freundlicher Empfang, schneller check-in. Das Zimmer war relative groß und hatte ein sehr geräumiges Bad. Alles sehr sauber. Der einzige Minuspunkt: Vor dem Fenster die Hochstraße, dadurch die ganze Nacht hindurch sehr laut,, insebsondere am früher Morgen wenn unter dem Fenster Fernbusse halten und die Straßenreinigung herumfährt. Mit offenem Fenster schlafen unmöglich.
Das Frühstück war hervorragend. Es wurde ständig aufgefüllt. Die Tische wurden sehr schnell neu eingedeckt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohlgefühlt und würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, snoopy1959!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
münchen
Bewertet am 3. November 2013

Mal wieder beim einchecken nicht aufgepasst- komme zum Zimmer hoch- schaue raus und schaue direkt auf die "Stadtautobahn" runter. das geht so gar nicht!! Also beim Empfang moniert und dann ein ruhiger gelegenes Zimmer bekommen.
Zimmer soweit ok, auf dem Gang ein etwas komischer Geruch(vielleicht wär Durchlüften mal angesagt). Bett ok, Flatscreen, Arbeitsplatte da, soweit ok.
Plastikblume im Bad ist ein absolutes No Go!
Ach ja, die Lage: sehr zentral, gegenüber dem HBF.
Insgesamt, subjektiv, für mich knapp ein 3 1/2 Sterne Haus.

Zimmertipp: Ruhig gelegenes Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, pswaab!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die zentrale Lage des Hotels bringt es leider mit sich, dass sich drum herrum auch Lärmquellen, wie z.B. die Hochstrasse befinden. Schön, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmertausch umgehend nachkommen konnten.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. August 2013

Es war ganz nett. Ich kann auch bestätigen, das man alles super zu Fuß erreichen kann ! Der Kaffee morgens war allerdings grottenschlecht. Bei den hohen Temperaturen konnten wir die Fenster tagsüber geöffnet lassen, nachts auf Grund des Lärms haben wir sie schließen müssen und schwitzten arg. Klimaanlage haben wir keine gefunden. das Zustellbett war eine Zumutung, wir haben jede Nacht getauscht und hatten alle Nackenschmerzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gute Informationen für Sie, 90% aller Zimmer werden bis zum Sommer mit Klimaanlagen ausgestattet, so dass man es auch bei geschlossenem Fenster in Sommer angenehm kühl haben kann.
Leider ist es unmöglich Zustellbetten zu finden, die den gleichen Komfort wie unsere Boxspringbetten haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Unternehmen: Best Western Hotel Zur Post
Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen