“3 Tagestour” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 91 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Tagestour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war ganz nett. Ich kann auch bestätigen, das man alles super zu Fuß erreichen kann ! Der Kaffee morgens war allerdings grottenschlecht. Bei den hohen Temperaturen konnten wir die Fenster tagsüber geöffnet lassen, nachts auf Grund des Lärms haben wir sie schließen müssen und schwitzten arg. Klimaanlage haben wir keine gefunden. das Zustellbett war eine Zumutung, wir haben jede Nacht getauscht und hatten alle Nackenschmerzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HzP1953, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gute Informationen für Sie, 90% aller Zimmer werden bis zum Sommer mit Klimaanlagen ausgestattet, so dass man es auch bei geschlossenem Fenster in Sommer angenehm kühl haben kann.
Leider ist es unmöglich Zustellbetten zu finden, die den gleichen Komfort wie unsere Boxspringbetten haben.

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war geschätflich im Juli für eine Nacht im Hotel Best Western zur Post in Bremen.
Die Lage ist absolut top, sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen.
Einchecken ging gut, allerdings ist der Eingangsbereich sehr dunkel und nicht wirklich gemütlich.
Das Zimmer entsprach nicht meinen Anforderungen an ein 4* Hotel. Meins lag zur Seite hin, dh ich hatte einen genauen Blick auf den Kinovorplatz, dementsprechend auch die Lautstärke bei geöffnetem Fenster.
Die Einrichtung ist für mich etwas altmodisch, zudem war mein Zimmer sehr komisch geschnitten. Obwohl es draußen sehr heiß war (um die 27Grad), ging die Klimaanlage nicht richtig.
Positiv zu bewerten ist das Frühstück und das wirklich nette Frühstückspersonal, die sich stets um einen bemüht haben.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da es viel bessere 4* Hotels in Bremen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Katharina B!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir erst jetzt davon erfahren, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer ausfiel. Wir hätten das vor Ort natürlich sofort lösen können. Die zentrale Lage bedingt leider, dass es verschiedene Lärmquellen ums Haus verteilt gibt. Bei geschlossenem Fenster hört man davon aber nichts.
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich hatte geschäftlich in Bremen zu tun und bin mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe gegenüber dem Hauptbahnhof. Also bestens zu erreichen.
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber (hatte ein kleines aber feines Einzelzimmer) und modern ausgestattet. Lediglich die Lage zur Hauptstraße zum Bahnhof hin machte es nachts ein wenig lauter (daher nur 4 von 5 Punkten).
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl von kalten und warmen Speisen. Alles war frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sissi1731!
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Sissi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zu einer anderen Lage ausprobieren, vielleicht ist die besser für Sie geeignet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
Lippstadt,Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nicht zum ersten Mal war ich zu Gast im Hotel zur Post in Bremen.Diesmal anläßlich eines Klassentreffens. Nun handelte es sich nicht um junge Leute, nein, die Kameraden sind fast alle 80 Jahre und machten vor 59 Jahren gemeinsam ihr Abitur. Schön, dass das noch möglich ist.
Und sie alle haben sich bei Ihnen wohlgefühlt. Die Zimmer sind freundlich, die Bäder modern, Aufzug im Haus. Das Frühstück gut sortiert, die Bedienung super freundlich (direkt ein Schwiegersohnschwarm - so einige Damen) , was übrigens für alle Mitarbeiter im Haus gilt. Wir können das Haus ohne Einschränkungen empfehlen - auch wegen der zentralen Lage)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Ingrid S!
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Ingrid S.,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post
Bebra
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit nostalgischer Atmosphäre. Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr gut ausgestattet (endlich mal wieder Vorhänge die das Zimmer wirklich verdunkeln). Das Bad ist fast schon verschwenderisch groß. Allerdings kostet die Flasche Wasser auf dem Zimmer trotz des recht hohen Zimmerpreises immer noch unverschämte 3,50 €. WLAN ist über einen Dienstleister kostenfrei. Das Frühstück ist vielfältig und üppig. Der Frühstücksraum ist toll und strahlt eine gediegene Kaffeehausatmosphäre aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, webonkel!
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Webonkel,

wie danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat und werden Ihre Anregung bzgl. des Wassers gerne an unseren Direktor weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team com Best Western Hotel zur Post
OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Preis - Leistung stimmt
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof mitten in der Stadt; man kann alles zu Fuß erlaufen, oder sich direkt vorm Hotel in die Straßenbahn setzen.Das Italienische Restaurant im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen. Von unserem Zimmer haben wir nichts vom Verkehr rund ums Hotel mitbekommen, dafür aber von diversen Toilettenspülungen im Umfeld. Das Zimmer war sehr geräumig; Badezimmer hatte 2 Räume, leider fehlte ein Safe für die Wertsachen. Zur Begrüßung standen 2 Flaschen Mineeralwasser kostenlos zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Bremen kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, dermitDjafar!
HzP1953, Reservierungsabteilung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr dermitDjafar,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Haben Sie vielen Dnak, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben.

Gerne hören wir, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. In den Zimmern selber sind keine Safes vorhanden, dafür haben wir an der Rezeption einen großen Safe, wo Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein eigenes Safefach bekommen können.

Wir freuen uns schon, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Erlebnishotel, für alle die einmal - gefühlt - an der Autobahn übernachten wollen! 8 Fahrspuren vor dem Fenster! Auch bei geschlossenem Fenster viel zu laut, um vernünftig schlafen zu können! Das Hotel mag ansonsten ganz gut sein. Wenn man aber die falsche Seite erwischt, ist es eine Zumutung. Ein anderes Zimmer konnte man mir angeblich nicht geben... Nie mehr!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Caramonn!
HzP1953, Reservierung von BEST WESTERN Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Hallo Caramonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich dur die 4-spurige Hochstraße gestört fühlten. Sicherlich ist es am Hauptbahnhof immer etwas lauter, doch wir haben unser möglichstes durch mehrfach verglaste Fenster getan.

Gerne würden wir in Ihrer Kartei vermerken, dass Sie nicht noch einmal ein Zimmer nur Hochstaße bekommen, könnten Sie uns hierzu bitte Ihren Namen zukommen lassen?

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post
InterCityHotel Bremen
Nr. 31 von 91 in Bremen
Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zur Post

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Zur Post
Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
BEST WESTERN Hotel Zur Post Bremen