“Senioren-Klassentreffen”

Best Western Hotel Zur Post
Nr. 17 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 6. Juni 2013

Nicht zum ersten Mal war ich zu Gast im Hotel zur Post in Bremen.Diesmal anläßlich eines Klassentreffens. Nun handelte es sich nicht um junge Leute, nein, die Kameraden sind fast alle 80 Jahre und machten vor 59 Jahren gemeinsam ihr Abitur. Schön, dass das noch möglich ist.
Und sie alle haben sich bei Ihnen wohlgefühlt. Die Zimmer sind freundlich, die Bäder modern, Aufzug im Haus. Das Frühstück gut sortiert, die Bedienung super freundlich (direkt ein Schwiegersohnschwarm - so einige Damen) , was übrigens für alle Mitarbeiter im Haus gilt. Wir können das Haus ohne Einschränkungen empfehlen - auch wegen der zentralen Lage)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingrid S!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrte Ingrid S.,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post

Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit nostalgischer Atmosphäre. Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr gut ausgestattet (endlich mal wieder Vorhänge die das Zimmer wirklich verdunkeln). Das Bad ist fast schon verschwenderisch groß. Allerdings kostet die Flasche Wasser auf dem Zimmer trotz des recht hohen Zimmerpreises immer noch unverschämte 3,50 €. WLAN ist über einen Dienstleister kostenfrei. Das Frühstück ist vielfältig und üppig. Der Frühstücksraum ist toll und strahlt eine gediegene Kaffeehausatmosphäre aus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, webonkel!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Webonkel,

wie danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat und werden Ihre Anregung bzgl. des Wassers gerne an unseren Direktor weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team com Best Western Hotel zur Post

Bewertet am 12. April 2013

Preis - Leistung stimmt
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof mitten in der Stadt; man kann alles zu Fuß erlaufen, oder sich direkt vorm Hotel in die Straßenbahn setzen.Das Italienische Restaurant im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen. Von unserem Zimmer haben wir nichts vom Verkehr rund ums Hotel mitbekommen, dafür aber von diversen Toilettenspülungen im Umfeld. Das Zimmer war sehr geräumig; Badezimmer hatte 2 Räume, leider fehlte ein Safe für die Wertsachen. Zur Begrüßung standen 2 Flaschen Mineeralwasser kostenlos zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Bremen kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dermitDjafar!
HzP1953, Reservierungsabteilung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Herr dermitDjafar,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Haben Sie vielen Dnak, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben.

Gerne hören wir, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. In den Zimmern selber sind keine Safes vorhanden, dafür haben wir an der Rezeption einen großen Safe, wo Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein eigenes Safefach bekommen können.

Wir freuen uns schon, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2013

Ein Erlebnishotel, für alle die einmal - gefühlt - an der Autobahn übernachten wollen! 8 Fahrspuren vor dem Fenster! Auch bei geschlossenem Fenster viel zu laut, um vernünftig schlafen zu können! Das Hotel mag ansonsten ganz gut sein. Wenn man aber die falsche Seite erwischt, ist es eine Zumutung. Ein anderes Zimmer konnte man mir angeblich nicht geben... Nie mehr!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Caramonn!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Hallo Caramonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich dur die 4-spurige Hochstraße gestört fühlten. Sicherlich ist es am Hauptbahnhof immer etwas lauter, doch wir haben unser möglichstes durch mehrfach verglaste Fenster getan.

Gerne würden wir in Ihrer Kartei vermerken, dass Sie nicht noch einmal ein Zimmer nur Hochstaße bekommen, könnten Sie uns hierzu bitte Ihren Namen zukommen lassen?

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post

Ein TripAdvisor-Mitglied
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes und liegt ideal, um Bremen mit dem Raf oder zu Fuß zu erkunden, es gibt einen Fahrradkeller. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten bereits am Anreisetag um 10.30 unsere Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Über eine Flasche Sprudel "kostet nix" haben wir uns gefreut, eine nette Geste. Der Wellnessbereich ist groß und komfortabel und auf jeden Fall 6€ wert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ulm
Bewertet am 4. April 2013

Es war alles Top! Uns beiden hat das Hotel sehr gefallen und wir weren gerne wieder kommen! Das Hotel ist direkt am Bahnhof. Es ist alles nötige in der Nähe. Der Spa-Bereich war schön. Die Kopfkissen waren nicht ganz mein Fall, aber das ist Ansichtssache.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bal mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, für Bahnreisende ideal. Straßenbahnen und Busse fahren praktisch vor der Haustür ab. Allerdings führt an den Zimmern auf der Rückseite des Hauses eine Hochstraße vorbei, die dank schallisolierter Fenster kaum zu hören ist. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig, der im 1. Stock gelegene Frühstücksraum sehr gemütlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Radler0601!

Sehr geehrter Radler0601,

wir freuen uns,d ass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 7 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
IntercityHotel Bremen
Nr. 24 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen