“Mit dem Rad durch Bremen”

Best Western Hotel Zur Post
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes und liegt ideal, um Bremen mit dem Raf oder zu Fuß zu erkunden, es gibt einen Fahrradkeller. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten bereits am Anreisetag um 10.30 unsere Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Über eine Flasche Sprudel "kostet nix" haben wir uns gefreut, eine nette Geste. Der Wellnessbereich ist groß und komfortabel und auf jeden Fall 6€ wert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HzP1953, Reservierung von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ulm
Bewertet am 4. April 2013

Es war alles Top! Uns beiden hat das Hotel sehr gefallen und wir weren gerne wieder kommen! Das Hotel ist direkt am Bahnhof. Es ist alles nötige in der Nähe. Der Spa-Bereich war schön. Die Kopfkissen waren nicht ganz mein Fall, aber das ist Ansichtssache.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bal mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, für Bahnreisende ideal. Straßenbahnen und Busse fahren praktisch vor der Haustür ab. Allerdings führt an den Zimmern auf der Rückseite des Hauses eine Hochstraße vorbei, die dank schallisolierter Fenster kaum zu hören ist. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig, der im 1. Stock gelegene Frühstücksraum sehr gemütlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Radler0601!

Sehr geehrter Radler0601,

wir freuen uns,d ass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2013

Das Einzelzimmer, das ich diesmal bekam, war sehr klein. Ansonsten Frühstück, Wellness und Lage ohne Kritik. Direkt am Bremer Hauptbahnhof ist ideal. Koffer kann man aufbewahren in einem extra abgeschlossenen Raum, wenn man morgens auscheckt und Abends erst weiter reist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Juergen H!
HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrter Juergen H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Da Sie ein Einzelzimmer gebucht haben, haben Sie bei diesem Aufenthalt ein Einzelzimmer bekommen. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass Sie ein größeres Zimmer bekommen, können Sie gerne das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen. Dann sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist in einem wuchtigen Gebäudekomplex gegenüber vom Hauptbahnhof untergebracht, etwas älter, mein Einzelzimmer war aber wie gerade renoviert, für ein Einzelzimmer großzügig mit Schreibtisch und schöner dimmbarer Doppellampe. Ausreichend Platz. Dusche und WC ebenfalls optisch und technisch sehr schön, das WC allerdings zu sehr in die Ecke geklemmt, nichts für XXL -Gäste . Es gibt keine richtige Lobby, jedenfalls habe ich keine gesehen. Der Wellness-Bereich wird offenbar separat geführt , er könnte eine Renovierung vertragen. Die Fitness -Geräte sind beeindruckend, wie im groesseren Fitness-Klub; es gibt immerhin 5 Saunen und ein Größeres Schwimmbecken. Für Hotelgäste kostet alles 6 €, schon inOrdnung.
Wer mit dem Pkw anreist, sollte einen Platz in der verwinkelten Hotelgarage reservieren. Da die Plätze begrenzt sind, wurde ich in ein nahegelegenes Parkhaus verwiesen, etwas umständlich, aber zu verkraften. Für Hotelgäste kostet es 8 € am Tag.
Der Frühstücksraum ist cremefarbig renoviert, aber eben auch älteren Jahrgangs. Das Frühstück bietet alles, was man bei der Hotel-Klasse erwartet; der Aufschnitt ist allerdings vom Discounter, jedenfalls nach dem optischen Eindruck. Ich habe schon besseres Frühstück in einem 4-Sterne Hotel gehabt, irgendwie liebevoller und mit mehr Phantasie. Das Personal behelligt den Frühstücksgast gar nicht erst; ansonsten ist es durchaus hanseatisch-freundlich, an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldN128!
HzP1953, Reservierungsmitarbeiterin von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrter Harald,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer gut gefallen haben.
Gerne haben wir Ihre Kritik über den Frühstücksaufschnitt an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, Zimmer bei geöffneten Fenster laut.Weil Straßenbahn direkt vor der Tür vorbei fährt. Zimmer guter Zustand, unser Zimmer war sehr Geschmackvoll eingerichtet.Mit französischen Bett und einen Sofa mit Sessel und Tisch. Frühstück Standart, aber nichts besonderes. Großer Fehler beim Frühstück, Service Personal überfordert. Wird sehr langsam Buffet aufgefüllt, die Gäste sitzen Lage an nicht abgeräumten Tischen. Müssen sich teilweise Tassen und Besteck selber holen. Sonst warten,warten,warten ist einen 4 Sterne nicht würdig. Sonst Hotel gut, würde trotzdem wieder hinfahren

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Lippholz!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Sicherlich gibt es bei einem Hotel direkt am Hauptbahnhof immer eine Geräuschkulisse, doch die Zimmer zur lauten Seite sind mit Klimaanlage ausgestattet, sodass man das Fenster geschlossen halten kann. Wenn Sie uns Ihren Namen mitteilen, kann ich gerne vermerken, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer ansonsten gut gefallen hat.

Danke für den Hinweis bezüglich des Frühstücks. Sicherlich kann es hier zu Verzögerungen kommen, wenn unser Haus ausgebucht ist und mehr als 200 Gäste gleichzeitig zum Frühstück erscheinen. Dennoch werden wir Ihre Kritik gerne
mit der Direktion und dem Restaurantleiter besprechen, so dass wir hier eine bessere Lösung für unsere Gäste finden.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Wir hoffen Sie dann zu 100% überzeugen zu können.

Bewertet am 4. Februar 2013

Vor etlichen Jahren wiurde das Cafe Post von ehemaligen Kollegen zum Neujahrsempfang auserkoren. Und wir kommen jedes Jahr wieder. Zum ersten ist die Nähe zum Hauptbahnhof ideal, zum anderen ist es auch mit Kfz gut zu erreichen.
Und das Wichtigste: Ein sehr schönes gediegenes Ambiente das ein Wohlfühlen vermittelt.
Torten und Kuchen sind klasse und man kann sehr gut beim Kaffeetrinken auf den Platz sehen, der gerade zur Winter/Weihnachtszeit ein schönes Bild bietet.
Bedienung ist erstklassig, Speisen und Getränke ebenso. Nichts zu beanstanden, nur lobenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Agnes M!
HzP1953, Verkaufsleiter von Best Western Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Sehr geehrte Agnes,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung!

Vor allem aber freuen wir uns, auch mal ganz speziell nur für unsere Gastronomie
eine so schöne und gute Beurteilung zu erfahren! Ganz klasse auch zu lesen, dass
Sie uns schon so lange treu sind! Wenn Sie mögen, dann lassen Sie uns bei nächster
Gelegenheit Ihre Adresse wissen, so können wir Sie auch mal über die ein oder andere
besondere Veranstaltung im Café Hauptmeier informieren.

Ansonsten...wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie hoffentlich noch
sehr lange als unseren Stammgast begrüßen können!

Herzliche Grüße von

Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
IntercityHotel Bremen
Nr. 22 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zur Post

Anschrift: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 88€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Zur Post 4*
Das komfortable 4 Sterne Haus liegt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und damit zentral gelegen zur Messe (800m) und zur Innestadt (1km). Das Hotel bietet neben Frühstück, eine Cocktailbar, eine Confiserie und hauseigene Patisserie. Zudem befindet sich im Hotel ein 1.600m² großer Fitness- und Wellnessbereich mit über 30 Cardio-Geräten, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Tepidarium und kleiner Terrasse. Verschiedene Fitnesskurse finden garantiert statt und es können Massage- & Kosmetikprogramme gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bremen
Best Western Hotel Zur Post Bremen