“Frühstück zu teuer”

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren gestern mit 3 Personen als Nicht-Hotelgäste dort zum frühstücken.
Sehr schöne ruhige Atmosphäre und aufmerksames Personal.
Wenn man nicht im Hotel wohnt, zahlt man stolze 28 Euro für das Frühstück. Dafür wird allerdings nur ganz normaler 4*-Standard geboten. Da hatten wir doch etwas mehr erwartet

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gernachi!
DirektionPHB, Management Trainee von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter "gernachi",

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Es tut uns außerordentlich leid, dass ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt werden konnte.
Wir kalkulieren in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
Bezug nehmend auf Ihre Anregung werden wir den angesprochenen Posten noch einmal genauestens überprüfen.
Sonnige, gastfreundliche Grüße aus dem wundervollen Bürgerpark.

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Es war fantastisch.
Dieses ist ein tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Einfach schön. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in einem Park mit einem großen See. Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Wenn wir wieder nach Bremen kommen gibt es für uns nur das Hotel zum übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, TerJos!
DirektionPHB, C&E Sales Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrte Teresaserf,

es freut uns, dass Sie von unserer hervorragenden zentralen und ruhigen Lage
profitieren konnten und einen schönen und erholsamen Aufenthalt während Ihrer Durchreise in unserem Hause hatten.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Bremer Bürgerpark

Ihr Team "Dorint Park Hotel Bremen"

Bewertet am 14. Juni 2014

Hatte dieses Hotel für eine Übernachtung Anfang Juni 2014 gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. 10 Minuten vom Hauptbahnhof Bremen entfernt gelegen , sehr ruhig eingebettet am Beginn des Bürgerparks.
Der Empfang war herzlich , wenngleich die Info am Empfang von Gast zu Gast sehr unterschiedlich in Bezug auf Vollständigkeit war.
Ich hatte das Glück , ein Zimmerupgrade zu bekommen , wohnte damit in einer Suite. Entsprechend großzügig und üppig ausgestattet war dann auch diese Suite !
Das Frühstück war sehr reichhaltig und entspannend .
Alles in allem eine Top-Empfehlung von meiner Seite.
Einen großen Dank an das Dorint Parkhotel Bremen und sein Personal für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalle T!

Sehr geehrter Kalle T,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt hatten und Ihnen das Zimmer sowie das Frühstück sehr gut gefiel.
Gerne haben wir das Lob für den guten Service als auch die Kritik in Bezug auf die unterschiedliche Informationsweitergabe an unser Personal weitergegeben.
Wir sind natürlich stets bemüht alle Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark

Ihr Team des „Dorint Park Hotel Bremen“

Bewertet am 4. Juni 2014

Ein wunderschönes Traditionshaus im Bremer Bürgerpark.
Besonders gefallen hat mir der perfekt auf den Punkt gebrachte Service. Das Personal versteht es seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mit etwas Glück trifft der geneigte Fussballfan die Mannschaft von Werder Bremen beim Frühstück. In Bremen gibt es daher für mich nur das Parkhotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lennart S!

Sehr geehrter Lennart S,

schön, dass wir Sie in unserm Hotel begrüßen durften.
Ihre äußerst positive Rückmeldung geben wir gerne an unser Personal weiter.
Dieses lebt die Traditionen des Hauses und versucht jeden Tag für Sie als Gast perfekt zu gestalten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark

Ihr Team des Dorint Park Hotel Bremen

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren über Groupon für eine Nacht an Ostern in diesem luxuriösen Hotel und waren in guter Gesellschaft mit Sarah Connor und Familie, die dort ihr Osterfest beim Brunch feierten ;-) Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, was aber bei dem Angebotspreis verkraftbar war. Die Parklage ist sehr schön und lädt zum Spazieren gehen und Minigolfen ein. Auch die Bremer Altstadt und hier im Besonderen das Schnoor-Viertel sind eine Reise wert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela L!

Sehr geehrte Manuela L,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt über Ostern in unserem Hotel gefallen hat und die Lage des Hotels genauso zu schätzen wissen wie wir.
Zu Ihrem Kritikpunkt in Bezug auf den Zustand der Zimmer können wir Ihnen mitteilen,
dass wir gerade einigen Renovierungsmaßahmen in unserem Hause vornehmen.
Dadurch wird das Dorint Park Hotel Bremen auch weiterhin in seinem Glanz erstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Bremer Bürgerpark

Ihr Team des "Dorint Park Hotel Bremen"

Bewertet am 6. Mai 2014

so empfand ich den Empfang am späten Sonntag Nachmittag. Niemand der sich um das Gepäck kümmert, ein furchtbar lahmer Check in, obwohl alle Zimmer gebucht waren und wir eine Reservierungsnummer hatten. Der zweite Mitarbeiter hinter der Rezeption war 20 min. am Telefon und hat sich überhaupt nicht für meine Crew und mich interresiert. Die Zimmer sind o.k. aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war appetitlich angerichtet, wobei ich in einem Haus das 5 Sterne für sich reklamiert schon Besseres gesehen habe. Ich gebe 4 Sterne weil ich gut geschlafen habe.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard1961!

Sehr geehrter Gerhard1961,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zu unseren Empfangsmitarbeitern. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserung – an möglichen menschlichen und technischen Mängeln zu arbeiten und diese zu verbessern.

Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen können.

Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Team des "Dorint Park Hotel Bremen"

Bewertet am 20. März 2014

... ein wunderbares 1. Haus am Platze.
Leider ist das Parkhotel in die Jahre gekommen und vom Glanz der vielen früheren Jahre ist nur noch wenig übrig geblieben.

Wir haben nach langer Zeit einmal dort wieder übernachtet und mußten feststellen, dass nach der Übernahme durch die Dorint Gruppe viel abgespeckt wurde. Scheinbar muss jetzt erst einmal wieder Geld verdient werden.

Unser Zimmer hatte zwar den wunderbaren Blick auf den Holler See, hätte aber eine Renovierung verdient. Die Möbel waren angeschlagen und die gepolsterten Stühle waren auch nicht mehr die besten. Lediglich das Bad war wohl relativ neu, sauber und auch perfekt ausgestattet.

Das Abendessen anläßlich einer Feier war i.O., die Portionen allerdings sehr übersichtlich und auch nicht besonders gewürzt.
Der Service dabei war auch nicht so perfekt, wie man es in einem solchen Haus erwartet.

Zum Frühstücksbüfett kann man sagen, alles in allem ein normales aber nicht überragendes Büfett, der Service war freundlich und korrekt.

Der Check in Service war sehr gut, überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso der *Bellboy*, der sofort bei Ankunft sich nach dem Gepäck erkundigte.

Trotzdem muss sich das Hotel inzwischen an anderen Sternehotels in Bremen messen lassen, die preislich gleichwertig sind, dabei aber besser ausgestattet und besseren Service bieten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NeuEuropa!
DirektionPHB, C&E Sales Assistant Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter "NeuEuropa",

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Das Park Hotel Bremen ist in den 1950ern erbaut worden und damit schon viele Jahre das erste Haus am Platz in Bremen. Seit der Übernahme der Neuen Dorint GmbH wird viel investiert, renoviert und erneuert. Es wird viel Liebe in die Gestaltung gesteckt, damit das Haus auch weiterhin in seinem Glanz erstrahlt.
Auf das Wohlbefinden unserer Gäste und die Sauberkeit unseres Hauses legen wir großen Wert.
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Frühstück überzeugen konnten.
Wir wollen unseren Gästen als Start in den Tag ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl bieten und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Frühstücksauswahl sowohl erweitert als auch umgestellt haben. Vielleicht probieren Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmal.
Damit unsere Gäste sich vom ersten Moment an in unserem Haus willkommen fühlen, sind wir natürlich auch gerne mit dem Gepäck behilflich.
Wir möchten auch weiterhin die erste Adresse in Bremen bleiben und dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.
Deswegen nehmen wir uns auch jede Kritik zu Herzen, denn mit dieser können wir arbeiten und uns weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen feierliche Ostertage.

Viele Grüße aus dem Bremer Bürgerpark

Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Anschrift: Im Bürgerpark | Im Buergerpark, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 111€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel