“Herrschaftlicher Aufenthalt”

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 Hotels in Bremen
“Herrschaftlicher Aufenthalt”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren über Groupon für eine Nacht an Ostern in diesem luxuriösen Hotel und waren in guter Gesellschaft mit Sarah Connor und Familie, die dort ihr Osterfest beim Brunch feierten ;-) Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, was aber bei dem Angebotspreis verkraftbar war. Die Parklage ist sehr schön und lädt zum Spazieren gehen und Minigolfen ein. Auch die Bremer Altstadt und hier im Besonderen das Schnoor-Viertel sind eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manuela L!
DirektionPHB, C&E Sales Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Manuela L,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt über Ostern in unserem Hotel gefallen hat und die Lage des Hotels genauso zu schätzen wissen wie wir.
Zu Ihrem Kritikpunkt in Bezug auf den Zustand der Zimmer können wir Ihnen mitteilen,
dass wir gerade einigen Renovierungsmaßahmen in unserem Hause vornehmen.
Dadurch wird das Dorint Park Hotel Bremen auch weiterhin in seinem Glanz erstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Bremer Bürgerpark

Ihr Team des "Dorint Park Hotel Bremen"

Marrakesch, Marokko
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

so empfand ich den Empfang am späten Sonntag Nachmittag. Niemand der sich um das Gepäck kümmert, ein furchtbar lahmer Check in, obwohl alle Zimmer gebucht waren und wir eine Reservierungsnummer hatten. Der zweite Mitarbeiter hinter der Rezeption war 20 min. am Telefon und hat sich überhaupt nicht für meine Crew und mich interresiert. Die Zimmer sind o.k. aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war appetitlich angerichtet, wobei ich in einem Haus das 5 Sterne für sich reklamiert schon Besseres gesehen habe. Ich gebe 4 Sterne weil ich gut geschlafen habe.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Gerhard1961!
Sehr geehrter Gerhard1961,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zu unseren Empfangsmitarbeitern. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserung – an möglichen menschlichen und technischen Mängeln zu arbeiten und diese zu verbessern.

Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen können.

Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Team des "Dorint Park Hotel Bremen"
Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

... ein wunderbares 1. Haus am Platze.
Leider ist das Parkhotel in die Jahre gekommen und vom Glanz der vielen früheren Jahre ist nur noch wenig übrig geblieben.

Wir haben nach langer Zeit einmal dort wieder übernachtet und mußten feststellen, dass nach der Übernahme durch die Dorint Gruppe viel abgespeckt wurde. Scheinbar muss jetzt erst einmal wieder Geld verdient werden.

Unser Zimmer hatte zwar den wunderbaren Blick auf den Holler See, hätte aber eine Renovierung verdient. Die Möbel waren angeschlagen und die gepolsterten Stühle waren auch nicht mehr die besten. Lediglich das Bad war wohl relativ neu, sauber und auch perfekt ausgestattet.

Das Abendessen anläßlich einer Feier war i.O., die Portionen allerdings sehr übersichtlich und auch nicht besonders gewürzt.
Der Service dabei war auch nicht so perfekt, wie man es in einem solchen Haus erwartet.

Zum Frühstücksbüfett kann man sagen, alles in allem ein normales aber nicht überragendes Büfett, der Service war freundlich und korrekt.

Der Check in Service war sehr gut, überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso der *Bellboy*, der sofort bei Ankunft sich nach dem Gepäck erkundigte.

Trotzdem muss sich das Hotel inzwischen an anderen Sternehotels in Bremen messen lassen, die preislich gleichwertig sind, dabei aber besser ausgestattet und besseren Service bieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NeuEuropa!
DirektionPHB, C&E Sales Assistant Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter "NeuEuropa",

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Das Park Hotel Bremen ist in den 1950ern erbaut worden und damit schon viele Jahre das erste Haus am Platz in Bremen. Seit der Übernahme der Neuen Dorint GmbH wird viel investiert, renoviert und erneuert. Es wird viel Liebe in die Gestaltung gesteckt, damit das Haus auch weiterhin in seinem Glanz erstrahlt.
Auf das Wohlbefinden unserer Gäste und die Sauberkeit unseres Hauses legen wir großen Wert.
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Frühstück überzeugen konnten.
Wir wollen unseren Gästen als Start in den Tag ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl bieten und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Frühstücksauswahl sowohl erweitert als auch umgestellt haben. Vielleicht probieren Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmal.
Damit unsere Gäste sich vom ersten Moment an in unserem Haus willkommen fühlen, sind wir natürlich auch gerne mit dem Gepäck behilflich.
Wir möchten auch weiterhin die erste Adresse in Bremen bleiben und dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.
Deswegen nehmen wir uns auch jede Kritik zu Herzen, denn mit dieser können wir arbeiten und uns weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen feierliche Ostertage.

Viele Grüße aus dem Bremer Bürgerpark

i.A. Eileen Stapel
C&E Sales Assistant Manager
Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren eine Nacht im Dorint Park Hotel.
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüßt und nach einer guten Anreise gefragt. Wir hatten übers das Internet gebucht und alles lief problemlos an der Rezeption ab.
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen und hat einen tollen Flair.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr nett eingerichtet. Alles sehr sauber und alles was man benötigt ist vorhanden.
Badelatschen und Bademäntel sind pro Person vorhanden.
Das Bett wurde zum Abend hin aufgeschlagen - toll!
Der Spa-Bereich ist schön. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und voll funktionsfähig. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, beheizter Außenpool und Ruheraum. Toll!
Spa-Eintritt ist für Hotelgäste inklusive.
Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück sehr zu empfehlen. Getränke alle inklusive (auch Kakao, Latte Macchiato etc). Reichhaltiges und frisches Buffet. Lachs, Tomaten.Mozzarella, Müsli, diverse frische Säfte (auch frisch gepresster O-Saft), Omlette nach Wunsch frisch zubereitet, Brot, Bröchen, Croissants, frischer Obstsalat.. wirklich alles was das Herz begehrt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Tolles Hotel und nettes Personal.
Das Hotel liegt direkt am Stadtpark. Beim Frühstück hat man eine tolle Sicht in den Stadtpark.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 00ReiseLust00!
New York City, New York
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr luxuriöses Hotel! Tolle Zimmer mit sehr komfortablen Betten, Sitzecke, fantastischem Schrank und einem wundervollen Badezimmer! Einfach nur super! Altes Gebäude, aber sehr sauber und modernisiert. Sehr schicke Einrichtung in den Zimmern, aber die nicht von der nervigen Art. Es fühlte sich an wie in einem Herrenhaus. Das Frühstücksbuffet war fantastisch mit einigen der besten Waffeln und Säfte die ich je hatte! Der Service war erstklassig und sehr aufmerksam. Die Türen waren schwer aufzuschliessen (ein etwas seltsamer Schlüssel, den man auf bestimmte Weise bedienen musste), aber das Personal kam schnell zu Hilfe (ich glaube, es war ein Angestellter auf jeder Etage stationiert). Die Anlagen sind einfach traumhaft! Es gibt einen See und Gärten, offene Felder und Wälder. Es gibt Fahrräder zu mieten mit denen man die Anlage erkunden kann. Das Hotel ist außerordentlich ruhig und wir schliefen gut. Es gab eine große Auswahl an Restaurants entfernt, ca. 10 Minuten zu Fuß (es dauert einen Moment bis zur Ausfahrt die Anlage von der Hauptstraße zu kommen). Die Gegend ist schön und preisgünstig. Das Internet war schnell!

Danke, Theodorian!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein klassisches "Grand Hotel". Alles prima, auch wenn die ein oder andere Kleinigkeit nicht stimmt.
Der Service am Eingang ist nicht gut. Es kommt von alleine kein Mitarbeiter und hilft mit dem Koffer. Service an der Bar mit Anlaufschwierigkeiten, dann aber sehr nett.
Von der Ausstattung wünscht man sich bei den doch anständigen Preisen ein grösseres Zimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, X7H!
Boston, MA
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bevor wir an der Veranstaltung Palais im Park teilgenommen haben sind wir in der Bar etwas trinken gewesen. Der Service in allen Bereichen war super. Allerdings gab es einige Sachen, die ich für ein Haus, das selber einen so hohen Anspruch an sich kommuniziert schlecht finde:

Die Bar
Ziemlich zugestellt und eng mit keinem Tageslicht und einer sehr spartanisch eingerichteten Bar. Das wirkt ein bisschen so als hätte man eine Bar eingerichtet, weil man so was halt haben muss. Teilweise waren die Sachen, die in der Karte standen nicht vorhanden. Naja. Cocktails sind ein bisschen Glückssache. Einer von 3 hat geschmeckt, aber auch das kann man verschmerzen, ist hat im wahrsten Sinne Geschmacksache. Was gar nicht geht ist die Einrichtung, die man fast schon als herunter gekommen bezeichnen kann. Von den weißen Ledermöbeln blättert das Leder ab und ist brüchig. So etwas habe ich in noch keinem anderen 5* Haus gesehen. Ohne Worte.

Palais im Park
Die Show war im Vergleich zum letzten Jahr OK, aber nichts besonderes. Das Essen allerdings war fast schon als schlecht zu bezeichnen. Die Vorspeise hat geschmeckt, als hätte sie schon einen Tag gestanden oder wäre aufgetaut worden. Der 2. Gang war OK, wobei das Risotto ein wenig wässrig war. Der Hauptgang hatte Fleisch zu bieten,was ziemlich blutig war - ich mag das - und bei dem ein oder anderen auch mal extrem durch. System hatte das aber nicht. Dem Fleisch gemeinsam war, dass es zäh war. Der Nachtisch war OK, hat aber teilweise etwas künstlich geschmeckt. Vielleicht ist das meckern auf hohem Niveau, aber für 130€ pro Karte + Getränke kann man schon etwas mehr erwarten. Das es geht wurde 2013 gezeigt. Ist das vielleicht ein negativer Einfluss von Dorint? Was die Show angeht wird es das Palais schwer haben, wenn das GOP in Bremen bekannter wird.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Unternehmen: Dorint Park Hotel Bremen
Anschrift: Im Bürgerpark | Im Buergerpark, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 218€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel