Dorint Park Hotel Bremen
Hostel-Posty(Bremen)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2013

Das Park-Hotel liegt am Anfang des herrlichen Bürgerparks an einem schönen See gelegen. Die Zimmer sind von klassisch bis modern eingerichtet. Der Spa-/Wellness-Bereich ist einer der größten in Deutschland und mit einem tollen Blick in den Bürgerpark und nicht, wie bei so vielen Hotels im Keller. Das Frühstück wurde in einem hellen Frühstücksraum serviert, in dem man in den Park schauen konnte. Wir haben uns aber auf die Terrasse mit Blick auf den See gesetzt. Ein ganz tolles Ambiente. Wir wünschem dem Park-Hotel für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Palais im Park im November 2013.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Bewertet 26. Juli 2013

Ein toller "alter Kasten" aber modernisiert im wunderschönen Bürgerpark. Park bzw. See von allen Seiten. Ruhig und wunderbar zentral (5 Minuten zum Bahnhof/Innenstadt). Der Service war zuvorkommend und die Zimmer (Juniorsuite) sehr geräumig. Der perfekte Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende zu Zweit. Wir waren in der - zum Hotel gehörenden, allerdings einen guten Kilometer durch den Park entfert´nten - Meierei essen (fragt nach einem Tisch am Kamin). Sehr zu empfehlen. Kein Kinderhotel, aber das sieht man ja. Spabereich ist - etwas zu - riesig, aber völlig in Ordnung. Alles in Allem ein sehr empfehlendwertes Hotel alter Schule - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DonSiegel!
Bewertet 21. Juli 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet haben wir dieses Hotel gebucht! Preis bei Tomas COOK knapp 300€ plus Kurtaxe.
Von außen ein echter Hingucker, von innen alter Charme. Empfang durch den Praktikant abgedeckt, freundlicher BELLBOY. Das Zimmer älter, aber sauber und ein großes bequemes Bett. Im Bad Duschgel und Creme vorhanden, jedoch sollte man die Zahnpaste nicht vergessen!

Am ersten Abend wollten wir in den "Wellness Tempel".

1. Sauna- und Badebereich waren gemischt
2. keine große Saunabadetücher mehr vorhanden, dafür nur kleine unbequeme Handtücher
dadurch konnte von Entspannung keine Rede sein!

In der Minibar war keine Preisliste für den Inhalt vorhanden.
Frühstück mittelmaß, da die Auswahl geringer als Maritm Hotel und das Personal eher gedrungen als freude an der Arbeit. Koch mehr in der Abstellkammer als an seinem Platz.
Rührei hart aber dafür gut gewürzt!

Ich habe schon viele Nationale und Internationale Hotels besucht. In keinem Hotel war das Personal so überfordert und unfreundlich.
Trotz mehrmaliger Beschwerden keine angemessene Reaktion vom Personal.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, koelschsued!
Bewertet 10. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes und ist eines meiner Lieblingshotels. Service der Extraklasse, Gourmet-Restaurant mit Michelin Stern und tolle Zimmer bei einem angemessenen Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist ruhig und die Architektur interessant. Ein absolutes Top-Hotel mit Super-Ambiente.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Lieber Sven,

ganz herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie uns so treu sind!

Bis bald in Bremen.

P.S.: Unsere Dinner Show Palais im Park ist jetzt Buchbar, schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite.

Viele Grüße
Park Hotel Bremen
Peter Gärtner
Revenue Manager

Bewertet 26. Juni 2013

Unser Wochenendtrip nach Bremen führte uns in das in allen Bereichen perfekten Park Hotel.Da wir sehr spät anreisten , war der Abdeckservice schon in unserem geschmackvollen und gemütlichen Zimmer. Nach einer Nacht in perfekten Betten erwartete uns ein supertolles Frühstücksbuffet . es lies keine Wünsche offen. Das Essen im Park Restaurant ist sehr zu empfehlen ,auch der Service war hervorragend.Das Spa haben wir nicht genutzt. Ein Lob an alle Mitarbeiter, wir waren voll zufrieden und werden sicher wiederkommen .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lenzgen!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Liebe Frau Lenzgen, lieber Herr Lenzgen,

herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung für unser Haus. Unsere Mitarbeiter freuen sich sher über Ihr Lob und können so gleich wieder mit bester Motivation durchstarten.

In der Hoffnung, dass nun bald ein herrlicher Sommer in Erscheinung tritt, freuen wir uns nun auch bald regelmäßig unsere Terrasse zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten zu öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der schönen Hansestadt Bremen.

Viele Grüße
Peter Gärtner