Bewertet 11. Mai 2012

So ein schönes Hotel, und was für ein freundliches, hilfreiches und nettes Personal.
Das Zimmer ist sehr schön. Ein toller Service. Sehr schönes stilvolles Restaurant. Super Frühstück und ganz nette Bedienung.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2012

Lieber Hoteltester_2010,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung für das Park Hotel Bremen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im wunderschönen Bürgerpark. Zurzeit hoffen wir dringend auf besseres Wetter, damit wir unsere Ruinart Terrasse mit Surf and Turf am Hollersee endlich eröffnen können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Peter Gärtner
Revenue Manager

Bewertet 6. Mai 2012

Wir hatten eine Suite in der 3. Etage. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtig. Durch die leichte Deckenschräge wirkten die Zimmer sehr harmonisch. Die Zimmer sind passend zum Hotel eingerichtet. Nicht zu modern und nicht zu überheblich. Das Bett war sehr gemütlich und wir hätten es gerne mitgenommen.
Wir hatten im Hotel unser Hochzeitsdinner. Das Hotel hat alles perfekt vorbereitet und bis zum Ende durchgeführt. Das Essen war sehr sehr lecker.
Das Frühstücksbufett am nächsten morgen war einfach gigantisch. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Spa- und Fitness-Bereich ist sehr groß und sehr schön. Das Hotel liegt mitten im Park und ist sehr ruhig. In die Innenstadt (Fussgängerzone) sind es 15 Minuten zu Fuß und zum Bahnhof sind es 5 Minuten. Das Hotel verleiht aber auch Fahrräder. Fazit: Wir sind glücklich das Park Hotel für unsere Hochzeitsfeier gewählt zu haben. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.

Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Stefanie K!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Liebe Stefanie K,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und habe das große Lob gleich an all unsere Mitarbeiter weitergegeben. Eine Hochzeit sollte einem natürlich immer als eines der schönsten Ereignisse des Lebens in Erinnerung bleiben. Danke, dass wir dabei mithelfen konnten. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Gute, vor allem aber die Erfüllung all ihrer gemeinsamen Wünsche.

Vielleicht kommen Sie ja anlässlich Ihres Hochzeitstages nun regelmäßig das Park Hotel Bremen besuchen.

Viele Grüße und bis bald
Ihr

Bewertet 27. April 2012

Die Lage des Hotels in einem Park ist sehr. Gute Anfahrtsmöglichkeit mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Leider war das Zimmer für ein Fünf-Sterne-Haus überhaupt nicht tragbar. Das Zimmer (Nr. 410) ist winzig. Es handelt sich um ein dunkles Loch. Selbst am Tage konnte man nur mit künstlichem Licht lesen. Ausblick besteht auf eine dichte Heckke unmittelbar vor dem Fenster. Das Bad ist winzig, keine Badewanne. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolando W!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Sehr geehrter Rolando W,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es immer wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erhalten und aus konstruktiver Kritik zu lernen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt ein so dunkles Zimmer erhalten haben. Als kleine Wiedergutmachung werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Superior-Zimmer im Haupthaus zuweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 2. April 2012

Das Bremer Park Hotel liegt in mitten des Bürgerparks. Es ist ein geschichtsträchtiges Gebäude das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teilweise sieht man ihm die Jahre auch schon an. Alles in allem aber eine komfortable Herberge. Alternativ zur Garage kann man auch an der Zufahrt zum Hotel parken und spart so die Parkkosten.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Travel9944!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Travel9944,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für das Park Hotel Bremen. Sie haben vollkommen Recht, unser Hotel ist bereits 1956 eröffnet worden. Wir arbeiten ständig daran, das Gebäude sowie die Einrichtung auf Vordermann zu halten und das ist keine leichte Aufgabe. Daher freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wenn Sie etwas mehr über die Geschichte des Hauses erfahren möchten, schauen Sie mal auf unserer Internetseite unter „Über uns“.

Viele Grüße

Bewertet 25. März 2012

Waren dieses Wochenende zu ersten - aber sicher nicht zum letzten - Mal im Parkhotel Bremen. Alleine die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Zenral aber wunderschön und idyllisch gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön!

Hier gibt es gar nix zu beanstanden! Perfekt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cwuschel!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Liebe cwuschel,

wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das war heute Morgen eine sehr schöne Einleitung für meinen Tag, herzlichen Dank noch mal. Wir freuen uns, sie im Park Hotel Bremen wiederzusehen.

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen eine kleine Radtour durch den Bürgerpark zu machen und später einen leckeren Milchkaffee in der Sonne auf unserer Terrasse zu genießen, wäre das nicht auch was für Sie? Vielleicht nächstes mal.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen, dort haben wir immer wieder attraktive Angebote, auch für Radfahrer.

Herzliche Frühlingsgrüße
Peter Gärtner