Dorint Park Hotel Bremen
113 $*
160 $*
129 $*
  • Pool
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
93 $*
88 $*
Bewertet 2. April 2012

Das Bremer Park Hotel liegt in mitten des Bürgerparks. Es ist ein geschichtsträchtiges Gebäude das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teilweise sieht man ihm die Jahre auch schon an. Alles in allem aber eine komfortable Herberge. Alternativ zur Garage kann man auch an der Zufahrt zum Hotel parken und spart so die Parkkosten.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Travel9944!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Travel9944,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für das Park Hotel Bremen. Sie haben vollkommen Recht, unser Hotel ist bereits 1956 eröffnet worden. Wir arbeiten ständig daran, das Gebäude sowie die Einrichtung auf Vordermann zu halten und das ist keine leichte Aufgabe. Daher freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wenn Sie etwas mehr über die Geschichte des Hauses erfahren möchten, schauen Sie mal auf unserer Internetseite unter „Über uns“.

Viele Grüße

Bewertet 25. März 2012

Waren dieses Wochenende zu ersten - aber sicher nicht zum letzten - Mal im Parkhotel Bremen. Alleine die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Zenral aber wunderschön und idyllisch gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön!

Hier gibt es gar nix zu beanstanden! Perfekt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cwuschel!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Liebe cwuschel,

wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das war heute Morgen eine sehr schöne Einleitung für meinen Tag, herzlichen Dank noch mal. Wir freuen uns, sie im Park Hotel Bremen wiederzusehen.

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen eine kleine Radtour durch den Bürgerpark zu machen und später einen leckeren Milchkaffee in der Sonne auf unserer Terrasse zu genießen, wäre das nicht auch was für Sie? Vielleicht nächstes mal.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen, dort haben wir immer wieder attraktive Angebote, auch für Radfahrer.

Herzliche Frühlingsgrüße
Peter Gärtner
Revenue Manager

Bewertet 29. Februar 2012

Das Park Hotel ist meines Erachtens das beste Hotel Bremens, meine Erwartungen in diesem Hotel werden immer ge- bzw. übertroffen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, am Bürgerpark, ist fantastisch und sehr im Grünen. Die Weinauswahl im Restaurant ist sehr gut und das Essen sehr empfehlenswert. Mein Lieblingshotel im Norden!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paris01_12!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Liebe Paris01_12,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie uns als bestes Hotel in Bremen einordnen. Es macht großen Spaß, solche Mitteilungen wie Ihre zu lesen und sie mit meinem Team zu teilen.

Da nun hoffentlich bald der Frühling einkehrt und der Park um unser Hotel wieder in frischem Grün erstrahlt, freuen wir uns, Ihnen unsere überarbeiteten Arrangements empfehlen zu können. Schauen Sie einmal auf unsere Internetseite. Wie wäre es bei Ihrem nächsten Besuch mit einer Radtour durch den Bürgerpark und das herrliche Umland? Anschließend dann vielleicht eine kühle Erfrischung auf der Hotel-Terrasse mit Blick auf den Hollersee. Bei diesen Worten bekomme ich schon selbst Lust, gleich loszuradeln.

Viele Grüße aus Ihrem Lieblingshotel

Bewertet 23. Januar 2012

Empfang, Service, Räume, Ausstattung, Sauberkeit und Ruhe können nicht besser sein. Das Parkhotel Bremen ist sehr zu empfehlen. Die nächtliche Großveranstaltung, an der wir teilnahmen war excellent gemanaged. Getränke und Imbiss gab es ausreichend und auch hier war das Personal zuvorkommend und sehr professionell. Im Zimmer bekamen wir von den weiterfeiernden Gäste nichts mit. Die Festgeräusche waren nicht zu hören, wir konnten uns herrlich erholen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Keiler96!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Lieber Keiler96,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihren nächsten Besuch bei uns empfehle ich Ihnen eines unserer Fahrrad-Arrangements auszuprobieren. In der Hoffnung auf einen schönen Frühling, haben wir alles startbereit für wundervolle Ausflüge mit unseren E-Bikes im Bremer Umland. Schauen Sie mal auf unserer Internet Seite unter Arrangements, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Viele Grüße

Bewertet 13. Januar 2012

Wir haben ein dreitägiges Arrangement in der Adventszeit gebucht. Unsere aufgrund zweier vorausgegangener Aufenthalte schon hohen Erwartungen wurden diesmal vor allem in puncto Service, aber auch allgemein übertroffen. Großes, sehr sauberes und absolut ruhiges Zimmer mit Parkblick, sehr freundliches und aufmerksames, unaufdringliches, aber verbindliches Personal angefangen beim Empfang, Roomservice, Restaurant und Bar sowie im Spa-Bereich. Letzterer ist für uns auch ein entscheidendes Kriterium, dieses Hotel zu buchen. Eine einmalig schöne Halle mit Kamin und riesigem Weihnachtsbaum lud zum ausgiebigem Chillen zwischendurch ein. Absolut empfehlenswert i- auch für Nichtraucher - ist der Besuch der Raucherlounge/Bar, wobei die Empfehlungen des Barmannes bei der Auswahl des richtigen/passenden Getränkes sehr hilfreich waren. Die ausgezeichnete Auswahl an speziellen Rums war doch überraschend, aber eindrucksvoll.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Bremen und speziell im Parkhotel, das sich vor allem anbetrachts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht vor dem Vergleich mit anderen Luxushotels, z.B. dem Brenner`s in Baden-Baden, zu scheuen braucht.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 605Thomas_F!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Lieber Thomas,

Was für eine schöne Bewertung! Mein Team und ich haben uns außerordentlich über Ihre Worte gefreut. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Park Hotel Bremen und die Leistung unseres Teams so ausführlich und positiv dargestellt haben. Ihre Bewertung war selbstverständlich gleich Thema in unserer täglichen Besprechung mit allen Abteilungsleitern. Ihr Brief gibt unserem ganzen Team einen großen Motivationsschub und er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Wenn Sie wieder mal das Bedürfnis nach einer Auszeit haben und unseren Wellness Bereich genießen möchten, freuen wir uns, Sie wieder im Park Hotel Bremen begrüßen zu können.

Ganz herzliche Grüße