“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage!”

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 Hotels in Bremen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage!”
Bewertet am 25. März 2012

Waren dieses Wochenende zu ersten - aber sicher nicht zum letzten - Mal im Parkhotel Bremen. Alleine die Lage ist einfach ein absoluter Traum. Zenral aber wunderschön und idyllisch gelegen. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön!

Hier gibt es gar nix zu beanstanden! Perfekt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, cwuschel!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe cwuschel,

wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das war heute Morgen eine sehr schöne Einleitung für meinen Tag, herzlichen Dank noch mal. Wir freuen uns, sie im Park Hotel Bremen wiederzusehen.

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen eine kleine Radtour durch den Bürgerpark zu machen und später einen leckeren Milchkaffee in der Sonne auf unserer Terrasse zu genießen, wäre das nicht auch was für Sie? Vielleicht nächstes mal.

Vergessen Sie nicht, einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen, dort haben wir immer wieder attraktive Angebote, auch für Radfahrer.

Herzliche Frühlingsgrüße
Peter Gärtner
Revenue Manager

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Park Hotel ist meines Erachtens das beste Hotel Bremens, meine Erwartungen in diesem Hotel werden immer ge- bzw. übertroffen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, am Bürgerpark, ist fantastisch und sehr im Grünen. Die Weinauswahl im Restaurant ist sehr gut und das Essen sehr empfehlenswert. Mein Lieblingshotel im Norden!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Paris01_12!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Liebe Paris01_12,

ganz herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung für das Park Hotel Bremen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie uns als bestes Hotel in Bremen einordnen. Es macht großen Spaß, solche Mitteilungen wie Ihre zu lesen und sie mit meinem Team zu teilen.

Da nun hoffentlich bald der Frühling einkehrt und der Park um unser Hotel wieder in frischem Grün erstrahlt, freuen wir uns, Ihnen unsere überarbeiteten Arrangements empfehlen zu können. Schauen Sie einmal auf unsere Internetseite. Wie wäre es bei Ihrem nächsten Besuch mit einer Radtour durch den Bürgerpark und das herrliche Umland? Anschließend dann vielleicht eine kühle Erfrischung auf der Hotel-Terrasse mit Blick auf den Hollersee. Bei diesen Worten bekomme ich schon selbst Lust, gleich loszuradeln.

Viele Grüße aus Ihrem Lieblingshotel

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2012

Empfang, Service, Räume, Ausstattung, Sauberkeit und Ruhe können nicht besser sein. Das Parkhotel Bremen ist sehr zu empfehlen. Die nächtliche Großveranstaltung, an der wir teilnahmen war excellent gemanaged. Getränke und Imbiss gab es ausreichend und auch hier war das Personal zuvorkommend und sehr professionell. Im Zimmer bekamen wir von den weiterfeiernden Gäste nichts mit. Die Festgeräusche waren nicht zu hören, wir konnten uns herrlich erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Keiler96!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Keiler96,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihren nächsten Besuch bei uns empfehle ich Ihnen eines unserer Fahrrad-Arrangements auszuprobieren. In der Hoffnung auf einen schönen Frühling, haben wir alles startbereit für wundervolle Ausflüge mit unseren E-Bikes im Bremer Umland. Schauen Sie mal auf unserer Internet Seite unter Arrangements, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Viele Grüße
Detmold
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben ein dreitägiges Arrangement in der Adventszeit gebucht. Unsere aufgrund zweier vorausgegangener Aufenthalte schon hohen Erwartungen wurden diesmal vor allem in puncto Service, aber auch allgemein übertroffen. Großes, sehr sauberes und absolut ruhiges Zimmer mit Parkblick, sehr freundliches und aufmerksames, unaufdringliches, aber verbindliches Personal angefangen beim Empfang, Roomservice, Restaurant und Bar sowie im Spa-Bereich. Letzterer ist für uns auch ein entscheidendes Kriterium, dieses Hotel zu buchen. Eine einmalig schöne Halle mit Kamin und riesigem Weihnachtsbaum lud zum ausgiebigem Chillen zwischendurch ein. Absolut empfehlenswert i- auch für Nichtraucher - ist der Besuch der Raucherlounge/Bar, wobei die Empfehlungen des Barmannes bei der Auswahl des richtigen/passenden Getränkes sehr hilfreich waren. Die ausgezeichnete Auswahl an speziellen Rums war doch überraschend, aber eindrucksvoll.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Bremen und speziell im Parkhotel, das sich vor allem anbetrachts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht vor dem Vergleich mit anderen Luxushotels, z.B. dem Brenner`s in Baden-Baden, zu scheuen braucht.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, 605Thomas_F!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Thomas,

Was für eine schöne Bewertung! Mein Team und ich haben uns außerordentlich über Ihre Worte gefreut. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Park Hotel Bremen und die Leistung unseres Teams so ausführlich und positiv dargestellt haben. Ihre Bewertung war selbstverständlich gleich Thema in unserer täglichen Besprechung mit allen Abteilungsleitern. Ihr Brief gibt unserem ganzen Team einen großen Motivationsschub und er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Wenn Sie wieder mal das Bedürfnis nach einer Auszeit haben und unseren Wellness Bereich genießen möchten, freuen wir uns, Sie wieder im Park Hotel Bremen begrüßen zu können.

Ganz herzliche Grüße

Bremen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Parkhotel ist mit Sicherheit das beste und luxuriöseste Hotel in Bremen. Es zählt zu Recht zu den World leading Hotels. Noch dazu liegt es in wunderschöner Lage sehr nahe des Hauptbahnhofs mitten im Bremer Bürgerpark. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Einzig die Hotelbar fällt etwas mickrig aus und bietet nicht wirklich hochqualitative Drinks an.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, papaschlumpf!
Bottrop
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Parkhotel Bremen habe ich anläßlich einer beruflichen Tagung kennen- und schätzen gelernt. Das Ambiente ist hervorragend - vermutlich gehört dieses Haus gerade deshalb zu den Leading Hotels Of The World. Die Zimmer sind perfekt und der Service entspricht dem höchsten Standard. Trotz allem hat das Parkhotel bremen nicht an Flair, Gastfreundschaft und Herzlichkeit verloren, so dass man sich hier wirklich als gerne gesehener Gast auch wohl fühlen kann. Die Umgebung und die Parkanlage sind absolut einen Aufenthalt in diesem Ersteklasse-Hotel wert.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, outlawps!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2011

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur unterstreichen: Das Park Hotel in Bremen bietet tatsächlich all das, was man von einem Grandhotel erwartet. Ich hatte nun bereits zum zweiten Mal während einer Tagung im Park Hotel übernachtet und war erneut äußerst zufrieden. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und dazu eine tolle Lage inmitten des schönen Bürgerparks. Die Zimmerpreise sind moderat. Service und Frühstücksbüfett sind wirklich klasse. Leider blieb keine Zeit für Schwimmbad, Sauna und Co., sodass ich dies nicht bewerten kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, ReisenderKO!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Gern nehme ich Ihre Worte zum Anlass, unser Team zu motivieren, weiterhin so gute Arbeit zu verrichten.

Wenn sie das nächste Mal bei uns sind, sollten Sie sich vielleicht die Zeit nehmen unseren Wellness Bereich auszuprobieren. Entspannen Sie sich nach einer erfolgreichen Tagung zum Beispiel in einem der zwei Luxus-Aroma-Dampfbäder. Weiterhin bieten wir Ihnen eine Finnische Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool.

Bis hoffentlich bald in entspannter Atmosphäre.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Unternehmen: Dorint Park Hotel Bremen
Anschrift: Im Bürgerpark | Im Buergerpark, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 299€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel