105 $
73 $
Trip.com
104 $
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
82 $
Agoda.com
Bewertet 9. Dezember 2011

Das Parkhotel Bremen habe ich anläßlich einer beruflichen Tagung kennen- und schätzen gelernt. Das Ambiente ist hervorragend - vermutlich gehört dieses Haus gerade deshalb zu den Leading Hotels Of The World. Die Zimmer sind perfekt und der Service entspricht dem höchsten Standard. Trotz allem hat das Parkhotel bremen nicht an Flair, Gastfreundschaft und Herzlichkeit verloren, so dass man sich hier wirklich als gerne gesehener Gast auch wohl fühlen kann. Die Umgebung und die Parkanlage sind absolut einen Aufenthalt in diesem Ersteklasse-Hotel wert.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, outlawps!
Bewertet 22. November 2011

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur unterstreichen: Das Park Hotel in Bremen bietet tatsächlich all das, was man von einem Grandhotel erwartet. Ich hatte nun bereits zum zweiten Mal während einer Tagung im Park Hotel übernachtet und war erneut äußerst zufrieden. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und dazu eine tolle Lage inmitten des schönen Bürgerparks. Die Zimmerpreise sind moderat. Service und Frühstücksbüfett sind wirklich klasse. Leider blieb keine Zeit für Schwimmbad, Sauna und Co., sodass ich dies nicht bewerten kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReisenderKO!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Gern nehme ich Ihre Worte zum Anlass, unser Team zu motivieren, weiterhin so gute Arbeit zu verrichten.

Wenn sie das nächste Mal bei uns sind, sollten Sie sich vielleicht die Zeit nehmen unseren Wellness Bereich auszuprobieren. Entspannen Sie sich nach einer erfolgreichen Tagung zum Beispiel in einem der zwei Luxus-Aroma-Dampfbäder. Weiterhin bieten wir Ihnen eine Finnische Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool.

Bis hoffentlich bald in entspannter Atmosphäre.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. November 2011

Vor einiger Zeit habe ich in diesem wunderschönen Hotel übernachtet. Schöner Park an der Vorder- und Hinterseite wo man sehr gemütliche Spaziergänge unternehmen kann. Das Gebäude im alten Stil, sehr interessant. Frühstücksbuffet sehr gut. Allgemein eine traumhafte Anlage. Ein kleines Manco: die Spa war etwas einfach!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carola B!

Sehr geehrte Carola,

tausend Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Gerade wenn Familien sich bei uns wohl fühlen, freut uns das sehr.

Der Bürgerpark bietet auch im Herbst ein wunderschönes Umfeld, einmal den Alltagsstress von sich abfallen zu lassen.

Unser Wellness Bereich kommt im allgemeinen bei unseren Gästen sehr gut an und bietet mit zwei Luxus-Aroma-Dampfbädern, Finnischer Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool mehr als die meisten anderen deutschen Großstadthotels. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet 23. Oktober 2011

Es macht schon einiges aus, ob ein Hotel von einem anonymen Investor oder einer engagierten heimischen Führung geleitet wird. Das Parkhotel zeigt dies eindrucksvoll, angemessene Preise, individuelle Gestaltung und ein hervorragender Service, was will man mehr? Das Schwimmbad mit direktem Hotezugang, die Sauna mit Schneegrotte und ein ruhiges Zimmer.
Dennoch: Die hohen Nebenkosten, Frühstück, Fahrrad und Minibar sind zu beachten. Damit relativiert sich der Moderate Zimmerpreis, aber bei der Lage, direkt am Park und dem freien WLan ist das zu verkraften.

Zimmertipp: Unbedingt Seitenflügel, kleiner aber himmlisch ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TobiasL!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Sehr geehrter Tobias L.
ganz herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Beurteilung nehmen. Es ist tatsächlich eine tägliche Herausforderung, das Park Hotel Bremen in allen Bereichen voranzubringen. Diese Aufgabe macht uns allen sehr viel Spaß, daher ist es besonders schön zu hören, dass Ihnen der „kleine“ Unterschied auffällt. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Zum Beispiel noch in der Weihnachtszeit, schauen Sie mal auf unserer Internetseite, wir haben verlockende Angebote für die Adventszeit im (hoffentlich) winterlichen Bremen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank
Ihr

Bewertet 12. Oktober 2011

Das Park Hotel Bremen liegt sehr ruhig und zentral in bremen genau am Hollersee.
Das Park Hotel Bremen ist ein hotel wo man die seele baumeln lassen kann und was einem alle wünsche erfüllt.
Es ist nicht unbedingt preiswert aber auf alle fälle sein geld wert.
Die zimmer sind sehr gross hell und stilvoll eingerichtet.
Der zimmer service ist super und vom balkon ein traumhafter ausblick.
Das personal ist sehr freundlich.
Das hotel ist auf jeden fall ne anreise wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Nufcharry,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Schauen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt mal auf unsere Arrangement-Angebote auf unserer Homepage, bestimmt finden Sie auch dort etwas Passendes. Wenn Sie häufig in Bremen sind, melden Sie sich doch mal bei unserer Reservierungsleiterin, gegeben Falls können wir Ihnen ab einer gewissen Übernachtungsanzahl eine Sonderrate anbieten.
Viele Grüße und bis bald