Dorint Park Hotel Bremen
128 $
118 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
74 $
133 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

95 $
109 $
103 $
Official Hotel Site
Bewertet 21. November 2011

Vor einiger Zeit habe ich in diesem wunderschönen Hotel übernachtet. Schöner Park an der Vorder- und Hinterseite wo man sehr gemütliche Spaziergänge unternehmen kann. Das Gebäude im alten Stil, sehr interessant. Frühstücksbuffet sehr gut. Allgemein eine traumhafte Anlage. Ein kleines Manco: die Spa war etwas einfach!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carola B!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Sehr geehrte Carola,

tausend Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Gerade wenn Familien sich bei uns wohl fühlen, freut uns das sehr.

Der Bürgerpark bietet auch im Herbst ein wunderschönes Umfeld, einmal den Alltagsstress von sich abfallen zu lassen.

Unser Wellness Bereich kommt im allgemeinen bei unseren Gästen sehr gut an und bietet mit zwei Luxus-Aroma-Dampfbädern, Finnischer Sauna, Vitalduschen, Wärmebank mit Fußbecken, Schneegrotte, Whirlpool, Ruheraum, Saunagarten, Sonnenterrasse mit Liegewiese und einen beheiztem Außenpool mehr als die meisten anderen deutschen Großstadthotels. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet 23. Oktober 2011

Es macht schon einiges aus, ob ein Hotel von einem anonymen Investor oder einer engagierten heimischen Führung geleitet wird. Das Parkhotel zeigt dies eindrucksvoll, angemessene Preise, individuelle Gestaltung und ein hervorragender Service, was will man mehr? Das Schwimmbad mit direktem Hotezugang, die Sauna mit Schneegrotte und ein ruhiges Zimmer.
Dennoch: Die hohen Nebenkosten, Frühstück, Fahrrad und Minibar sind zu beachten. Damit relativiert sich der Moderate Zimmerpreis, aber bei der Lage, direkt am Park und dem freien WLan ist das zu verkraften.

Zimmertipp: Unbedingt Seitenflügel, kleiner aber himmlisch ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TobiasL!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Sehr geehrter Tobias L.
ganz herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Beurteilung nehmen. Es ist tatsächlich eine tägliche Herausforderung, das Park Hotel Bremen in allen Bereichen voranzubringen. Diese Aufgabe macht uns allen sehr viel Spaß, daher ist es besonders schön zu hören, dass Ihnen der „kleine“ Unterschied auffällt. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Zum Beispiel noch in der Weihnachtszeit, schauen Sie mal auf unserer Internetseite, wir haben verlockende Angebote für die Adventszeit im (hoffentlich) winterlichen Bremen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank
Ihr

Bewertet 12. Oktober 2011

Das Park Hotel Bremen liegt sehr ruhig und zentral in bremen genau am Hollersee.
Das Park Hotel Bremen ist ein hotel wo man die seele baumeln lassen kann und was einem alle wünsche erfüllt.
Es ist nicht unbedingt preiswert aber auf alle fälle sein geld wert.
Die zimmer sind sehr gross hell und stilvoll eingerichtet.
Der zimmer service ist super und vom balkon ein traumhafter ausblick.
Das personal ist sehr freundlich.
Das hotel ist auf jeden fall ne anreise wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Nufcharry,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Schauen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt mal auf unsere Arrangement-Angebote auf unserer Homepage, bestimmt finden Sie auch dort etwas Passendes. Wenn Sie häufig in Bremen sind, melden Sie sich doch mal bei unserer Reservierungsleiterin, gegeben Falls können wir Ihnen ab einer gewissen Übernachtungsanzahl eine Sonderrate anbieten.
Viele Grüße und bis bald

Bewertet 13. September 2011

Wir waren am 12.09.2011 im Zimmer Nr.471 untergebracht. Unsere 2-Jährige Tochter liessen wir abens mit Betreuerin des Hotels im Zimmer. Abends kamen wir zurück in ein auf ca,. 30°C aufgewärmtes Zimmer und sofort versuchten wir die Temperatur zu senken, damit wir schlafen konnten. Da stellte sich heraus, dass das Zimmer keine Teperaturregelung besitzt. Es gab keine Heizungsregelung, auch nicht Klimaanlage und das Fenster sollten wir nicht öffnet, damit die Mücken uns nicht stechen ( so wurden wir bei Zimmerübergabe hingewiesen). Eine Hilfe haben wir zwar bekommen- einen Standventilator-der welzte nur die Luft-kühle aber nicht.
Am Frühstück noch eine Panne- der " frischgepresste" Orangensaft war schlecht-leider nicht ganz so frisch.
Ansonsten -die Lage wunderschön, Fitnessraum sehr gut, das Hotel selbst wegen den Pannen -viel zu teuer..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, grazyna b!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Sehr geehrte grazyna,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung unserer Gäste hilft uns unseren Service zu verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, trotz des von uns kurzfristig organisierten Babysitters nicht als angenehm empfunden haben. Wir haben in Ihrer Kartei vermerkt, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall ein Zimmer mit individuell regelbarer Klimaanlage zuteilen werden, leider war das am späten Abend nicht mehr verfügbar. Bitte entschuldigen Sie ebenso, dass wir Ihnen kein zweites Ausweichzimmer angeboten haben, damit hätten wir das Problem vielleicht am schnellsten lösen können. Erschüttert hat mich die Information über den verdorbenen Orangensaft. Selbstverständlich darf so etwas niemals passieren und wir werden dem Sachverhalt genauestens auf den Grund gehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und erneut das Park Hotel Bremen besuchen. Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Wehrmann / Geschäftsführender Gesellschafter

Bewertet 15. August 2011

Im vergangenen Juli besuchten wir Bremen, dafür hatten wir den Park Hotel (Leading Hotel of the World, zu recht) zum übernachten ausgesucht. Die Auswahl konnte nicht besser ausfallen. Das wunderschöne weiße Gebäude aus dem 19. Jahr. erhob sich am Eingang des weitläufigen Bürgerparks. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, effizient und hilfsbereit.
Wir bekamen eine traumhafte, großzügig geschnittene Suite mit Liebe zum Detail und mit einem weiten Blick auf dem künstlichen See und deren Fontane. Schade, dass das Wetter an dem Wochenende nicht so richtig mitspielte. Wir genossen den Ausblick aber trotzdem.
Unsere Suite hatte einen separaten Wohn- und Schlafbereich, Dusche und Badewanne getrennt inkl. einen kleinen Wandfernseher, zwei WC’s, Minibar, Safe, W-LAN, Radio, CD und DVD Abspielgeräte und Kabelfernseher mit einer großen Auswahl deutscher und internationaler Kanäle. Eins viel mir aber auf, man konnte keinen einzigen spanischen Fernsehkanal empfangen, und dies obwohl Bremen Sitz in Norddeutschland vom „Instituto Cervantes“ ist, was dem deutschen Goethe Institut entspricht. Ich könnte mir vorstellen, viele spanische Hotel Gäste würden sich freuen auch mal Nachrichten aus der Heimat auf Spanisch empfangen zu können.
Beide Tage wo wir dort waren, begangen mit einem ausgezeichneten Büffet Frühstück -sehr zu empfehlen-, in dem großen, hellen Frühstücksraum mit sehr angenehmer Atmosphäre und ein ebenfalls sehr freundliches Personal. Der wunderbare Blick in einen Park, zusammen mit dem schönen Blumen-Arrangement, rundete alles auf.
Vom Hotel aus kann man dann bequem die schöne Bremer Altstadt und die Weser, zu Fuß oder mit der Tram, erreichen. Auf dem Weg dorthin kommt man an der ausgebauten Stadthalle, am renovierten Hauptbahnhof und am erweiterten Völkerkundemuseum vorbei. Der Bremer Flughafen liegt auch nur ca. 30 Min. vom Hauptbahnhof mit der Tram entfernt. Also, schnell und bequem zu erreichen, wenn man mit wenig Gepäck verreist und nicht auf Taxi angewiesen ist.
Wir hatten uns auf ein Essen im Gourmetrestaurant sehr gefreut, aber es war leider geschlossen, wegen Urlaub. Beim nächsten Bremer Besuch also. Stattdessen haben wir am Abend, die sehr komfortablen Bar mit professionellen zubereiten Cocktails genossen, die wir uns aus der langen Liste verschiedener alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke ausgewählt hatten. Sehr zu empfehlen!
Vom Freitag auf Sonnabend wurde dort eine große Hochzeitsparty gefeiert. Wir hatten das Glück von unserer Suite aus das tolle Feuerwerk sehen zu können, was für den Anlass gezündet wurde.
Wir waren mit unserem Wochenendaufenthalt im Park Hotel Bremen äußerst zufrieden. Alles so wie wir es für ein Hotel dieser Kategorie erwartet hatten, denn das ganze Haus hat noch außerdem einen klassischen Gand Hotel Charme. Damit wurde unser Besuch in Bremen noch reizvoller.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alfredo-Marco!
PHBPG, Manager von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2011

Sehr geehrte Alfredo-Marco,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und die ausführliche Bewertung! Unser Team hat sich riesig über Ihr Lob gefreut.
Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie unser Gourmetrestaurant „La Terrasse“ nicht besuchen konnten. Ich empfehle Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch direkt im Voraus einen Tisch bei unserem Restaurantleiter zu reservieren.
Übrigens, die Speisekarte können Sie auf unserer Internet Seite einsehen.
Noch einmal herzlichen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen