“Seit Jahren derselbe hohe Standart” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Park Hotel Bremen

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 90 Hotels in Bremen
Uzwil, Schweiz
“Seit Jahren derselbe hohe Standart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Empfang bei Ankunft und Abreise sehr effizient, Zimmer sauber, Abdeckservice am Abend sehr angenehm, Frühstück ausgezeichnet, Service im Restaurant und in der Bar sehr freundlich. Professionell und komfortabel - wie man es für ein Hotel dieser Kategorie erwartet aber leider nicht mehr so oft antrifft. Die schöne Lage im Bürgerpark kommt noch dazu !
Negativ: Internet sehr teuer

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, peterswiss31!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind eine Gruppe, die gemeinsam Städtereisen unternehmen und unsere Wege führen uns immer wieder ins Parkhotel. Wir mögen die Atmosphäre und den persönlichen Service.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und das ganze Haus hat einen klassischen Gand Hotel Charme.
Ein Besuch im Gourmetrestaurant ist ebenso zu empfehlen wie ein gemütlicher Abend mit Zimmerservice.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, 3xa!
Bergisch-Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Parkhotel Bremen macht selbst eine einzige Übernachtung zu einem erholsamen Kurzurlaub. Die Lage im Park ist ebenso überwältigend wie der unaufdringliche aber perfekte Service. Nichts wirkt übertrieben, nichts einstudiert, das hohe Niveau von Haus und Personal wirkt selbstverständlich, nicht gezwungen. Geniessen beginnt von der Ankunft mit sehr freundlichem Empfang, dem formidablen Spa-Bereich über das exzellente Restaurant mit perfektem Service und ebensolcher Weinempfehlung (kürzlich hörte ich den Begriff "Zungenkirmes", der den Weingenuss sehr treffend beschreibt), über ausgezeichnete Zimmer bis zu einem Frühstück, das wirklich vortrefflich ist. Wir danken für den wunderschönen "Schnuppertag", der uns Geschmack auf mehr gemacht hat. Wenn Bremen, dann Park Hotel, das steht für uns fest!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mikecologne!
Cloppenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren 2 Nächte dort, wurden bereits vom Türsteher vor der Tür schon freundlich empfangen, was im ganzen Hotel so war. Man betritt in diesem besonderen Hotel eine andere Welt. Der WellnessBereich ist frisch renoviert. Das Zimmer war sehr sauber und schön, das Badezimmer war besonders top. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und total freundlich. Im Frühstücksraum hat man einen wunderbaren Blick in einen Park, das Frühstück selber ist klasse. Alles dort, von opulenten Bodenvasen bis zu den Blumen-Arrangements, ist sehr imposant. Das Parkhotel ist ein tolles Hotel, was wir ganz bestimmt wieder besuchen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, M_K644185!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das ist ein wirklich schönes Hotel, sehr zuvorkommender Service.

Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer, an dem der Zahn der Zeit sichtlich genagt hat. Es war sehr klein, nicht grade gut ausgestattet. Bad sehr sauber und neu.

Leaders Club unlimited benefits waren nicht wirklich prickelnd, ein paar Kekse, Obst und eine kleine (!) Flasche Wasser - das ist nicht überzeugend. Kein Hinweis auf kostenfreies Internet etc.

Ich denke, dass das wirklich ein Problem der LHW - Hotels ist - Statuskunden werden hier nicht wirklich präferiert bedient. Als Ergebnis werde ich beim nächsten Mal eben wieder ein "normales", aber günstigeres Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, stupfel25!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

war vom 18.05.11 bis 23.05.11 im hotel eingemietet - muss sagen die lage ist top - das hotel schaut von aussen super aus. umso grösser die entäuschung, zumal sich das hotel auch noch mit "...eines der Leading Hotels of the World, offeriert Ihnen den Charme eines traditionsreichen Grand Hotels..." selber betieltelt. denn mein zimmer war super klein das bad nch kleiner - aber das ist nicht das schlimmste - habe den eindruck (und nicht nur ich auch all meine koll. immerhin ca.15 an der zahl - die zeitgleich untergebracht waren) es handelt sich hier ausschliesslich um ein partyhotel - eine hochzeitsparty jagd die nächste dazu kommen noch geburtstagspartys. die hochzeitspartys fangen im allgemeinen ca.19uhr an und enden nicht vor 2uhr nachts das ganze natürlich lautstark im "offenen" foyer mit entsprechender band. nachdem dann die partymeute sich lautstark vor dem hotel gegen 3uhr verabschiedet hat findet sich dann zur freude eiens jeden hotelgastes ab ca. 8uhr früh die nächsten geburttagspartygäste, nartürlich auch wieder lautstark vor dem hotel ein.
das ganze fand sowohl en meinem anreisetag bzw. nacht den 18.5. statt als dann auch am 19. 20. 21. und zum kröneneden abschluss schliesslich die geburtagsparty sonntag früh statt - da kann mir niemand sagen das das ein zufall ist. ich tippe eher daraf das das "hotel" seinen ganz dicken reibach mit den partys macht und die hotelgäste ein netter nebebverdienst ist.

Zimmertipp: anderes hotel nehemen
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
4 Danke, boeser_berliner!
PHBPG, Geschäftsführer von Dorint Park Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben und das Park Hotel bei Tripadvisor bewertet haben.

Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Unsere Kuppelhalle ist eine einmalige Location in einem Grand Hotel wie unserem und wird daher sehr gerne für Feierlichkeiten gebucht. In solchen Fällen halten wir die umliegenden Zimmer eigentlich frei, um die Nachtruhe zu gewährleisten.

Bedingt durch die Bürgerschaftswahlen in Bremen waren wir aber gezwungen, sämtliche Zimmer zu belegen, da Bremen komplett ausgebucht war.

Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie werden uns eine zweite Chance geben.

Wie schon auf HolidayChek erwähnt, würde ich mich auch gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer per E-Mail zukommen lassen könnten: ww@parkhotelbremen.de

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen können
Ihr
Park Hotel Bremen

Wilhelm Wehrmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Ein wundervoller Ort zum Entspannen, ruhig gelegen und doch so zentral, das man mit dem Fahrrad (gibts vom Hotel) hanseatisch zurueckhaltend die Stadt erkunden kann. Super Wellnessbereich, herrliches Dampfbad. Und der Aussenpool ist auch nett. Wer sich aufhuebschen lassen will, fragt nach Frau Bruenjes. Die huebschen und gediegenen Zimmer laden zum Ausruhen ein, alles bestens

• Aufenthalt März 2011
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 90 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Sie waren bereits im Dorint Park Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Park Hotel Bremen

Unternehmen: Dorint Park Hotel Bremen
Anschrift: Im Bürgerpark | Im Buergerpark, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Park Hotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Park Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bremen
Bremen Parkhotel