“Schönes Hotel mitten in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 35 von 92 Hotels in Bremen
Bielefeld
“Schönes Hotel mitten in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. In die Innenstadt gelangt man nach wenigen Minuten und ist auf ein Auto nicht angewiesen.Das Personal, hier insbesondere die nette und super freundliche Dame am Empang, ist sehr zuvorkommend und hilft bei jedem Problem.Die Zimmer sind leider sehr klein und zur Straße sehr laut, so dass die Straßenbahn immer zu hören ist. Auch das Bad ist sehr klein und auch der Schrank, in dem kaum Kleidungsstücke deponiert werden können. Dennoch alles in einem sehr sauberen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist gut und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MathiasW95!

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

die Zimmer zur Strasse hin bekommen den Lärm des lebhaften Verkehrs ab, unser Zimmer nach hinten litt etwas darunter, dass ab ca. 0500 Uhr ein Gebläse in der Nachbarschft zeigte was es kann. Aber das Hotel liegt äusserst verkehrsgünstig, ein großes 24-Stunden-Parkhaus ist 200 meter entfernt und auch zu Strassenbahn/Bus ist es nicht weit. Zimmer ordentliche Größe, Servicepersonal sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis also gut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, jakobderkater!
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zunächst das Positive: Zimmer zwar sehr klein, aber Sa. Zimmer selbst sehr sauber und funktional. WiFi Zugang kostenlos und sehr schnell. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber das Badezimmer! Zwischen Dusche und Waschbecken passen Gäste bis max Kleidergröße 38. das Bad war im Gegensatz zum Zimmer auch ungepflegt. Auf dem Fußboden lag noch der Plastikverschluss eines Duschbades oder ähnlichem des Vormieters. Die Toilette hat deutliche dunkle Kalkrückstände. Der Duschkopf lässt sich nicht richtig feststellen, so dass die Gefahr besteht, dass er einem auf dem Kopf landet.
Eigentlich schade, dass einem der positive Eindruck dadurch so verdorben wird.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Suw58!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Suw58!
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Duschkopfs. Der Mangel wurde bereits behoben.
Wir haben in der Tat noch Zimmer mit kleineren Bädern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch nach einem größeren Badezimmer an. Wir finden dann bestimmt ein passendes Zimmer für Sie.
Eine sonnige Woche wünscht das Team vom
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer in einem absolut zentral gelegenen Hotel von sehr freundlichem Personal bedient wohnen und morgens exzellent frühstücken will, der ist hier am richtigen Ort! Zugegeben, man muss sich in der Nähe Parkplätze suchen, denn die gibt es in Bremen-Mitte fast nur in Parkhäusern. Aber das Hotel selber ist höchst empfehlenswert, daher waren wir bei Aufenthalten im schönen Bremen immer dort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jochen B!
Lieber Jochen B!
Danke für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Sonnige Grüße
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Sollte man doch mal die Bahn benötigen (Focke-Museum, Überseehafen oder Flughafen) sind Bahn- und Busstation in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war perfekt und das Personal jederzeit sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Late-Check-Out war kein Problem…
Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tanja B!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Tanja! Vielen Dank für das Lob :) Wir haben uns sehr über so viele nette Worte gefreut!
Vielleicht sehen wir Sie ja bald mal wieder ;)
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war vom25.-26.01.14 in diesem Hotel untergebracht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuuvorkommend. Wir konnten auch schon vor 15 Uhr einchecken. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer, ein Zustellbett war auch noch dabeigewesen. Das angrenzende Badezimmer mit Dusche und der kompletten Ausstattung wie Fön etc hat sehr gut überzeugt, Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist von allem genug da. Wir hatten das Zimmer A20, das war ein bisschen kompliziert innerhalb des Hotels zu erreichen. Den PKW konnten wir in einem Parkhaus ganz in der Nähe ermäßigt abstellen. Ich würde es wieder buchen! Es liegt sehr zentral 200 Meter vom HBF entfernt, die Innenstadt ist in 10 Minuten zufuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Stephan O!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Stephan O!
Schön, dass Sie bei uns waren!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch eine gute Zeit :)
BESTe Grüße
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg liegt mitten in der Bremer Innenstadt,keine 300 m.vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Hotel besitzt drei Sterne und verfügt über ganz normale Einzel- bzw.Doppelzimmer,außerdem sind Apartments in verschiedenen Größen vorhanden.

Wir buchten über die kostenlose Best Western Hotline ein Doppelzimmer für 114 Euro inklusive Frühstück. Ein eigenes Parkhaus besitzt das Hotel nicht,allerdings kann man im öffentlichen Parkhaus gegenüber zu günstigeren Konditionen parken.

Bei der Ankunft wurden wir super freundlich von einem jungen Mann empfangen.
Leider wurde bei der Buchung nicht erwähnt,dass dieses Hotel nur Nichtraucherzimmer bietet. Als der junge Mann dies bei der Anreise erwähnte war die Stimmung schnell am kippen.
Gut das ich Mitglied bei Best Western Rewards bin,ohne zu zögern wurde uns ein Raucherapartment zum selben Preis angeboten.

Die Apartments sind einfach spitze,ich war mittlerweile mehrmals dort zu Gast und habe einige verschiedene gesehen.

Jedes Apartment verfügt über eine moderne Küchenzeile,die mit Kaffeemaschine oder Wasserkocher,Kühlschrank und zwei Ceranfeldherdplatten ausgestattet sind.

Der Wohnbereich verfügt über eine bequeme Couch,einen großen Schreibtisch mit Telefon und verschiedenem Lesestoff,einen großen Kleiderschrank inkl.Safe im Inneren,eine Sitzecke,einen Ventilator und einen Flachbild Fernseher.

Das Bad ist super modern und lädt zum Wohlfühlen ein. Bei der Ausstattung handelt es sich um hochwertige Villeroy und Boch Einrichtungsgegenstände. Manche Bäder sind mit Wanne,andere mit großzügiger Dusche ausgestattet.

Das Schlafzimmer bietet ein super Doppelbett,die Matratze war nicht zu weich und nicht zu hart,für uns perfekt,und richtig gute,feste Kissen. Die Nächte waren bislang sehr angenehm.

Das angebotene Frühstück in der ersten Etage ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
So kann man zwischen verschieden Brot-und Brötchensorten wählen,etlichen Aufstrichen,diversen Wurst-und Käsesorten,auch Light Varianten,viel frisches Obst-und Gemüse steht ebenfalls zur Auswahl,außerdem etliche Müsli-und Cornflakessorten.
Wer es gern deftig mag kann sich Rührei mit Speck,kleine Frikadellen,Wiener Würstchen oder kleine Bratwürstchen schmecken lassen.
Kleine Kalorienbomben wie Kuchen,Muffins oder Donuts sind auch am Buffet zu finden.
Verschiedene Getränke wie Kaffee,Tee,Wasser und verschiedene Säfte sind ebenfalls zu bekommen.
Das Personal ist super aufmerksam,schmutziges Geschirr und Besteck wird umgehend abgeräumt.

Die Abreise verlief bislang immer problemlos.Das Rezeptionspersonal ist freundlich und professionell.

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Man ist wirklich mittendrin. Zum Bahnhof sind es keine drei Minuten Fußweg,bis zur Fußgängerzone läuft man etwa acht Minuten.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Maredo Filiale.

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Hotel und werde es sicherlich noch öfter aufsuchen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 21 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 35 von 92 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Bremen