“perfekte Lage und freundlicher Service”

Best Western Hotel Bremen City
Nr. 21 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Sollte man doch mal die Bahn benötigen (Focke-Museum, Überseehafen oder Flughafen) sind Bahn- und Busstation in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war perfekt und das Personal jederzeit sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Late-Check-Out war kein Problem…
Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja B!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Liebe Tanja! Vielen Dank für das Lob :) Wir haben uns sehr über so viele nette Worte gefreut!
Vielleicht sehen wir Sie ja bald mal wieder ;)
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt Bremen

Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war vom25.-26.01.14 in diesem Hotel untergebracht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuuvorkommend. Wir konnten auch schon vor 15 Uhr einchecken. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer, ein Zustellbett war auch noch dabeigewesen. Das angrenzende Badezimmer mit Dusche und der kompletten Ausstattung wie Fön etc hat sehr gut überzeugt, Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist von allem genug da. Wir hatten das Zimmer A20, das war ein bisschen kompliziert innerhalb des Hotels zu erreichen. Den PKW konnten wir in einem Parkhaus ganz in der Nähe ermäßigt abstellen. Ich würde es wieder buchen! Es liegt sehr zentral 200 Meter vom HBF entfernt, die Innenstadt ist in 10 Minuten zufuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephan O!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Lieber Stephan O!
Schön, dass Sie bei uns waren!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch eine gute Zeit :)
BESTe Grüße
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Bewertet am 9. Januar 2014

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg liegt mitten in der Bremer Innenstadt,keine 300 m.vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Hotel besitzt drei Sterne und verfügt über ganz normale Einzel- bzw.Doppelzimmer,außerdem sind Apartments in verschiedenen Größen vorhanden.

Wir buchten über die kostenlose Best Western Hotline ein Doppelzimmer für 114 Euro inklusive Frühstück. Ein eigenes Parkhaus besitzt das Hotel nicht,allerdings kann man im öffentlichen Parkhaus gegenüber zu günstigeren Konditionen parken.

Bei der Ankunft wurden wir super freundlich von einem jungen Mann empfangen.
Leider wurde bei der Buchung nicht erwähnt,dass dieses Hotel nur Nichtraucherzimmer bietet. Als der junge Mann dies bei der Anreise erwähnte war die Stimmung schnell am kippen.
Gut das ich Mitglied bei Best Western Rewards bin,ohne zu zögern wurde uns ein Raucherapartment zum selben Preis angeboten.

Die Apartments sind einfach spitze,ich war mittlerweile mehrmals dort zu Gast und habe einige verschiedene gesehen.

Jedes Apartment verfügt über eine moderne Küchenzeile,die mit Kaffeemaschine oder Wasserkocher,Kühlschrank und zwei Ceranfeldherdplatten ausgestattet sind.

Der Wohnbereich verfügt über eine bequeme Couch,einen großen Schreibtisch mit Telefon und verschiedenem Lesestoff,einen großen Kleiderschrank inkl.Safe im Inneren,eine Sitzecke,einen Ventilator und einen Flachbild Fernseher.

Das Bad ist super modern und lädt zum Wohlfühlen ein. Bei der Ausstattung handelt es sich um hochwertige Villeroy und Boch Einrichtungsgegenstände. Manche Bäder sind mit Wanne,andere mit großzügiger Dusche ausgestattet.

Das Schlafzimmer bietet ein super Doppelbett,die Matratze war nicht zu weich und nicht zu hart,für uns perfekt,und richtig gute,feste Kissen. Die Nächte waren bislang sehr angenehm.

Das angebotene Frühstück in der ersten Etage ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
So kann man zwischen verschieden Brot-und Brötchensorten wählen,etlichen Aufstrichen,diversen Wurst-und Käsesorten,auch Light Varianten,viel frisches Obst-und Gemüse steht ebenfalls zur Auswahl,außerdem etliche Müsli-und Cornflakessorten.
Wer es gern deftig mag kann sich Rührei mit Speck,kleine Frikadellen,Wiener Würstchen oder kleine Bratwürstchen schmecken lassen.
Kleine Kalorienbomben wie Kuchen,Muffins oder Donuts sind auch am Buffet zu finden.
Verschiedene Getränke wie Kaffee,Tee,Wasser und verschiedene Säfte sind ebenfalls zu bekommen.
Das Personal ist super aufmerksam,schmutziges Geschirr und Besteck wird umgehend abgeräumt.

Die Abreise verlief bislang immer problemlos.Das Rezeptionspersonal ist freundlich und professionell.

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Man ist wirklich mittendrin. Zum Bahnhof sind es keine drei Minuten Fußweg,bis zur Fußgängerzone läuft man etwa acht Minuten.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Maredo Filiale.

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Hotel und werde es sicherlich noch öfter aufsuchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik83!
Bewertet am 6. September 2013

Lage: mitten in der Stadt. Öffentliches Parkhaus nebenan. Keine überwachten Parkplätze.
Zimmer: modern, jedoch klein. Meins war für Bremen City recht ruhig. Jedoch das Einzelbett mitten im Raum, so dass man keine Begrenzung hat. Beim einem schmalen Bett suboptimal. WLAN gut
Service: keine Hilfe beim Be- und Entladen des Autos. Keine Hilfe beim Zwischenlagern im Gepäckraum. Beim Frühstück steht auf jedem Tisch Kaffee. Dieser wird nicht frisch gemacht. Ob man etwas anderes trinken möchte wird man nicht gefragt
Frühstück: normaler Standard. Keine Highlights
Ich kenne zum gleichen Preis schönere Hotels in Bremen und würde eher dort übernachten (war diesmal ausgebucht)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Liebe Frau Ratzke,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht wirklich zufrieden stellen konnten. Vielleicht möchten Sie uns ja einen Hinweis geben, was Sie sich noch gewünscht hätten.
Gepäckservice können wir als 3-Sterne-Hotel leider nicht standardmäßig anbieten, helfen aber natürlich gerne, wenn dies explizit gewünscht wird. Sollte Ihnen dies bei An- und Abreise verwehrt worden sein, bitten wir dafür um Entschudigung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Bremen hatten.
Sonnige Grüße

Bewertet am 1. August 2013

Sehr angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe und Innenstadt. Kleine Einzelzimmer ab völlig ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Mitarbeiter. außerdem hat das Hotel noch Appartments, die gut auch von Familien genutzt werden können.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1priebusch!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Liebe(r) 1Priesbusch!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut von uns betreut gefühlt haben :) Wir wünschen Ihnen noch schöne Sommertage, passen Sie gut auf sich auf!
Liebe Grüße vom ganzen Team!

Bewertet am 27. April 2013

Das Haus liegt recht zentral und man kommt in der Stadt bestens zu Fuß zurecht.
Netter und freundlicher Empfang, nerviger weil langsam ins Alter gekommener Langsamer Aufzug.
Zimmer mit zweckmäßiger Ausstatung, ziemlich klein undetwas beengt (Einzelzimmer). Preis/ Leistungsmäßig meiner subjektiven Meinung nach schlicht etwas zu teuer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Scharper-Siedenburg ist einfach nur klasse. Der Service stimmt, das Personal ist immer nett und kennt die Gewohnheiten der Gäste. Die Lage des Hotels ist Super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants, so dass man auch nicht verhungert. Leider sind die Zimmer etwas klein aber dafür sind sie sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat alles was man sich wünscht. Nur der Kaffee ist richtig schlecht. Er wird in Kannen gereicht, die schon zu früh Au die Tische gestellt werden. Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Sonntagmorgen um 8.00 Uhr den Kaffee versucht. Nach hinzugießen eines Schluckes Milch war der Kaffee nur noch lauwarm. Das geht leider gar nicht!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, ThomasAusNeuss!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Lieber ThomasAusNeuss!
Vielen Dank für die Bewertung und den damit verbundenen Hinweis in Sachen "Kalter Kaffee".

Wir gehen davon aus, dass unsere Frühstücksmitarbeiter am besagten Tag mit einem frühen Ansturm auf unser Frühstück gerechnet haben und deshalb ein wenig übermotiviert die Kannen zu früh auf die Tische gestellt haben.
Zukünftig werden wir auf jeden Fall verstärkt darauf achten, dass der Kaffee frisch und heiß auf die Tische kommt. Schließlich ist ein guter Kaffee auch für uns ein wichtiger Start in den Tag :-)

Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bremen City

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 21 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 58€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Bremen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Hotel Bremen City