Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Immer für eine Überraschung gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bremen City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Nr. 18 von 91 Hotels in Bremen
münchen
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer für eine Überraschung gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Haus liegt recht zentral und man kommt in der Stadt bestens zu Fuß zurecht.
Netter und freundlicher Empfang, nerviger weil langsam ins Alter gekommener Langsamer Aufzug.
Zimmer mit zweckmäßiger Ausstatung, ziemlich klein undetwas beengt (Einzelzimmer). Preis/ Leistungsmäßig meiner subjektiven Meinung nach schlicht etwas zu teuer!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    114
    33
    15
    4
Bewertungen für
28
58
32
71
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Scharper-Siedenburg ist einfach nur klasse. Der Service stimmt, das Personal ist immer nett und kennt die Gewohnheiten der Gäste. Die Lage des Hotels ist Super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants, so dass man auch nicht verhungert. Leider sind die Zimmer etwas klein aber dafür sind sie sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat alles was man sich wünscht. Nur der Kaffee ist richtig schlecht. Er wird in Kannen gereicht, die schon zu früh Au die Tische gestellt werden. Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Sonntagmorgen um 8.00 Uhr den Kaffee versucht. Nach hinzugießen eines Schluckes Milch war der Kaffee nur noch lauwarm. Das geht leider gar nicht!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomasAusNeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber ThomasAusNeuss!
Vielen Dank für die Bewertung und den damit verbundenen Hinweis in Sachen "Kalter Kaffee".

Wir gehen davon aus, dass unsere Frühstücksmitarbeiter am besagten Tag mit einem frühen Ansturm auf unser Frühstück gerechnet haben und deshalb ein wenig übermotiviert die Kannen zu früh auf die Tische gestellt haben.
Zukünftig werden wir auf jeden Fall verstärkt darauf achten, dass der Kaffee frisch und heiß auf die Tische kommt. Schließlich ist ein guter Kaffee auch für uns ein wichtiger Start in den Tag :-)

Sonnige Grüße aus der Hansestadt
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuruppin
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Für einen Städtetrip hervorragend geeignetes Hotel. Es liegt zwischen Bahnhof und historischer Innenstadt jeweils ca. 200 m entfernt.
Wellness (Sauna etc.) ist nicht im Angebot.
Rezeption ist bescheiden aber bedarfsgerecht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und sauber, die Ausstattung zweckmäßig. Allerdings wären in unserem Zimmer einige Kleinreparaturen notwendig, haben allerdings auch versäumt, diese an der Rezeption anzugeben. Man muss aber auch davon ausgehen, dass der Zimmerservice diesen Bedarf auch kennt bzw. kennen sollte.
Dringendes Problem scheint uns die Nichtregelbarkeit der Heizung zu sein. Für uns war wegen der hohen Zimmertemparatur nur die Alternative Heizung ganz aus und Fenster auf!
Das in einem Doppelzimmer von jedem Glas (Wein, Sekt, Wasser) zwei statt eins vorhanden sein sollte, müsste eigentlich selbstverständlich sein.
Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr ansprechend, auch die Athmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel und unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jupp48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Jupp48!
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben.
Die Heizungen in den Hotelzimmern können von unseren Gästen selbst reguliert werden. Sofern dies in Ihrem Zimmer nicht möglich war, muss am besagten Tag ein Problem mit der Heizungsanlage die Ursache gewesen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Da die Minibars in den Zimmern selten genutzt werden haben wir uns dafür entschieden, die Gläseranzahl auf ein Minimum zu reduzieren. Auf Nachfrage reichen wir fehlende Zweitgläser selbstverständlich gerne nach.
Wir verstehen natürlich, dass Sie sich darüber ein wenig gewundert haben, möchten dies aber fürs Erste so beibehalten.
Wir haben aber in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt jeweils zwei Gläser auf dem Zimmer bereit gestellt haben möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
BESTe Grüße
BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Korbach
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Zum Empfang gehörte ein Glas Punsch (bei der Jahreszeit ein wirkliches Willkommensgeschenk). Hotel verfügt über Fahrstuhl, Telefon, Internet u. alles, was das Herz begehrt.
Das Doppelzimmer im 4. Stock war sehr geräumig, Seniorenbetten - Kopf- u. Fußteil elektrisch zu verstellen - ein Traum. Das Bad war ein bisschen winzig, für korpulente Leute nicht ganz so passend, für uns Gott sei Dank kein Problem. Alles schön sauber, bis auf Armaturen im Bad, die wohl schon etwas älter sind und ziemlich abgewetzt, aber sauber waren.
Frühstück optimal, es fehlte an nichts - freundliches und aufmerksames Personal. Anreise mit Auto kein Problem, Auto kann gegenüber im bewachten Parkhaus geparkt werden. Zum Ein- u. Ausladen sind vor dem Hotel Parkplätze vorhanden. Für Hotelgäste kostet es im Parkhaus pro Tag 8 €. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoppelhasen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sowohl für Bahnreisende als auch für Autofahrer ist die Lage optimal. Es sind einerseits nur wenige Meter zum Bahnhof, andererseits sinds auch nur wenige Schritte zum (preiswerten) Parkhaus in der Hillmannstraße.
Zimmer und Bad waren sauber und praktisch eingerichtet, was allerdings auch nötig ist, denn die Einzelzimmer sind doch extrem winzig.
Schade auch, daß die Nichtraucherzimmer nach vorne raus liegen, also zur lauteren Seite.
Positiv überraschte das Frühstück: großzügiger Frühstücksraum, gute Auswahl zu angemessenem Preis und aufmerksamer Service.
Insgesamt empfehlenswert auch wegen des vernünftigen Preis-Leistungs-Niveaus.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Jens!
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. So wie es sich anhört, hatten Sie in einem Standard-Einzelzimmer zur Straße gewohnt. Die Lage der Zimmer hat allerdings nichts damit zu tun ob sie im Raucher- oder Nichtraucherbereich liegen. Wir haben in beiden Kategorien jeweils Zimmer zum Hof oder zur Straße. Fragen Sie doch einfach beim (hoffentlich) nächsten Mal nach einem ruhigen, größeren Komfortzimmer. Wir würden uns sehr auf einen nächsten Besuch freuen! :-)
Sonnige Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist unserer Meinung nach eine Top-Adresse für eine Städtereise. Unweit vom Hauptbahnhof gelegen bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten raus war riesengroß und bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, das Badezimmer ebenfalls großzügig und sehr sauber. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und wird ständig aufgefüllt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylvia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Liebe Sylvia.
Herzlichen Dankf für die nette Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben :-)
Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen, hoffen wir natürlich, dass Sie wieder zu uns kommen.
Sonnige Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Bremen und entschieden uns, auf Grund des guten Preis- Leistungsverhältnisses für das Best Western Schaper. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung, wir hatten jedoch Glück einen der wenigen öffentlichen vor dem Hotel zu ergattern.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. (- Putzfrau klopfte uns um 8 Uhr morgens aus dem Bett)
Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl.
Die Bremer Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MPope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber Markus P.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Danke, dass Sie dies auch anderen Reisenden mitgeteilt haben - wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sein könnten!
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
BEST WESTERN Hotel Zur Post
BEST WESTERN Hotel Zur Post
Nr. 17 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsvorstadt
Five Seasons designhotel Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 990 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Hotel Hanseat
Hotel Hanseat
Nr. 39 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen City

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bremen City
Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 18 von 91 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bremen City 3*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
BEST WESTERN Hotel Bremen City
Best Western Bremen
Best Western Schaper Siedenburg
Bremen Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen