Best Western Hotel Bremen City
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
108 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
122 $*
116 $*
Official Hotel Site
Bewertet 20. September 2012

Das Hotel ist unserer Meinung nach eine Top-Adresse für eine Städtereise. Unweit vom Hauptbahnhof gelegen bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten raus war riesengroß und bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, das Badezimmer ebenfalls großzügig und sehr sauber. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und wird ständig aufgefüllt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia R!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Liebe Sylvia.
Herzlichen Dankf für die nette Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben :-)
Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen, hoffen wir natürlich, dass Sie wieder zu uns kommen.
Sonnige Grüße

Bewertet 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Bremen und entschieden uns, auf Grund des guten Preis- Leistungsverhältnisses für das Best Western Schaper. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung, wir hatten jedoch Glück einen der wenigen öffentlichen vor dem Hotel zu ergattern.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. (- Putzfrau klopfte uns um 8 Uhr morgens aus dem Bett)
Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl.
Die Bremer Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MPope!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Lieber Markus P.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Danke, dass Sie dies auch anderen Reisenden mitgeteilt haben - wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sein könnten!
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt.

Bewertet 11. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof, die Entfernung beträgt ca. 200m.

Das Frühstück war sehr umfangreich und an alles war gedacht. Es findet im sogenannten Haupthaus statt. Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, da sich diese über 2 Etagen verteilen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Die Familiensuite kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Das sich diese im Nebenhaus befindet, über das kann man noch hinwegsehen.

Aber die Fenster sind nicht genügend schallisoliert. Selbst bei geschlossenem Fenster dringen reichlich Geräusche in beide Zimmer. Viel zu laut! Einen störungsfreien Schlaf hat niemand von uns gehabt.

Große Kritik an der Raumaufteilung! Vom Wohnzimmer muss man ins Schlafzimmer und kommt dann zum Bad und WC. Das größte Fiasko ist die quasi durchsichtige Glastür zum Bad und WC-Bereich. Viel Spaß beim Zuschauen!
Mag sein, dass man als Pärchen bzw. Familie sehr viel vom anderen kennengelernt hat. Aber muss es wirklich sein, dass man dem anderen durch die Glastür beim kleinen wie auch großen Geschäft zuschauen kann?

Für kleinere (und größere) Kinder ist diese Suite absolut nicht geeignet, da sich viele Gefahrenquellen im Zimmer befinden (selbst wir Erwachsene sind das eine oder andere Mal an einer der scharfen Kanten und am Glastisch angestoßen). Der Glastisch im Wohnzimmerraum hat auch eine lockere Platte. Diese kann leicht verrutschen und mühelos runterfallen. Auch der Fernsehschrank hat sehr scharfe Kanten/Ecken.

Aufgrund der schlechten Raumgestaltung und der mangelnden Schallisolierung der Fenster werden wir dieses Hotel für eine Familiensuite nicht mehr nehmen.
Tipp: Es befindet sich ein weiteres Best Western Hotel (Zur Post) in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Staraptor!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Staraptor!

Danke für die deutlichen Worte.
Wir waren zwar zuerst ein wenig geschockt ob der schlechten Bewertung, haben aber dann natürlich eingehend geprüft, was es damit auf sich hat.
Was den beschriebenen Lärm anbelangt, können wir leider immer wieder nur anmerken, dass wir mitten in der Innenstadt liegen und deshalb wirklich keine ganz ruhigen Zimmer zur Verfügung stellen können.
An einer Lösung für die Milchglastüren zwischen Bad und Zimmer arbeiten wir schon seit einer Weile mit Nachdruck. Leider sind noch nicht alle Türen mit einer blickdichten Folie beklebt - aber zum Ende des Jahres ist auch diese Hürde genommen!

Es gibt tatsächlich noch in zwei der Apartments einen Glastisch. Wir geben Ihnen Recht:
Das ist nicht wirklich kinderfreundlich - und weil wir diesen Anspruch auf jeden Fall haben, werden wir diese Tische auch ersetzen.

Es freut uns, dass Sie unser Schwesterhotel am Bahnhofsplatz empfehlen können :-)
Und natürlich sind wir auch froh, dass Ihnen unser Frühstück und auch der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Schade, dass wir für Sie als Familienhotel nicht mehr in Frage kommen, aber solange es in der BEST WESTERN Familie bleibt, haben wir dabei ja nicht wirklich verloren ;-)

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit!
Sonnige Grüße

Bewertet 27. Juli 2012

Ich war im März 2012 dort und ich habe noch nie so freundliche Menschen erlebt. Wir bekamen sehr genaue Auskünfte wo man gut Essen kann und die Sehenswürdigkeiten betrachten kann. Darüber hinaus hat das Hotel eine perfekte Lage 1 Minute bis zur Partymeile und 5 Minuten (alles zu Fuß) bis zum Stadtkern. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ich hab in meinem Leben noch nie so leckeres Rührei gegessen. Die Zimmer sind sehr schön Ausgestattet, und das Bad und die Betten waren sehr sauber. Ich würde da auf jeden Fall wieder hinfahren. Es wird vielleicht nicht jedermanns Sache sein im Bahnhof - Viertel zu übernachten, aber wir suchten ja etwas was Zentral liegt wo man Party machen kann und wo geht das nicht besser als wie in jeder Stadt in Bahnhofs nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy S!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Liebe Mandy.
♥ lichen Dank für die warmen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben - jederzeit gerne wieder :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, viel Sonne und schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Bremen

Bewertet 23. Mai 2012

Das Hotel bietet sich hervorragend für eine Städtetour nach Bremen an. Es hat eine optimale Lage zur Stadt und für Freizeitaktivitäten, die Zimmer sind schön und gepflegt. Hier findet man sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war einladend und von der Qualität sehr hoch. Das Personal hat immer Vorschläge für Ausflüge parat. Die Sauberkeit war auch zur vollsten Zufriedenheit. Es scheint so, als wenn den Beschäftigten ihr Job wirklich Spaß macht. :-) Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina N!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Liebe Nina. Danke für die netten Worte!
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Und ja, meistens macht uns unser Beruf wirklich sehr viel Spaß :-)
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus der Hansestadt