“Nettes Hotel für Städtebesichtigung”

Best Western Hotel Bremen City
Nr. 23 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Bremen und entschieden uns, auf Grund des guten Preis- Leistungsverhältnisses für das Best Western Schaper. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung, wir hatten jedoch Glück einen der wenigen öffentlichen vor dem Hotel zu ergattern.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. (- Putzfrau klopfte uns um 8 Uhr morgens aus dem Bett)
Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl.
Die Bremer Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MPope!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Lieber Markus P.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Danke, dass Sie dies auch anderen Reisenden mitgeteilt haben - wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sein könnten!
Sonnige Grüße aus der schönen Hansestadt.

Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof, die Entfernung beträgt ca. 200m.

Das Frühstück war sehr umfangreich und an alles war gedacht. Es findet im sogenannten Haupthaus statt. Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, da sich diese über 2 Etagen verteilen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Die Familiensuite kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Das sich diese im Nebenhaus befindet, über das kann man noch hinwegsehen.

Aber die Fenster sind nicht genügend schallisoliert. Selbst bei geschlossenem Fenster dringen reichlich Geräusche in beide Zimmer. Viel zu laut! Einen störungsfreien Schlaf hat niemand von uns gehabt.

Große Kritik an der Raumaufteilung! Vom Wohnzimmer muss man ins Schlafzimmer und kommt dann zum Bad und WC. Das größte Fiasko ist die quasi durchsichtige Glastür zum Bad und WC-Bereich. Viel Spaß beim Zuschauen!
Mag sein, dass man als Pärchen bzw. Familie sehr viel vom anderen kennengelernt hat. Aber muss es wirklich sein, dass man dem anderen durch die Glastür beim kleinen wie auch großen Geschäft zuschauen kann?

Für kleinere (und größere) Kinder ist diese Suite absolut nicht geeignet, da sich viele Gefahrenquellen im Zimmer befinden (selbst wir Erwachsene sind das eine oder andere Mal an einer der scharfen Kanten und am Glastisch angestoßen). Der Glastisch im Wohnzimmerraum hat auch eine lockere Platte. Diese kann leicht verrutschen und mühelos runterfallen. Auch der Fernsehschrank hat sehr scharfe Kanten/Ecken.

Aufgrund der schlechten Raumgestaltung und der mangelnden Schallisolierung der Fenster werden wir dieses Hotel für eine Familiensuite nicht mehr nehmen.
Tipp: Es befindet sich ein weiteres Best Western Hotel (Zur Post) in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Staraptor!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Staraptor!

Danke für die deutlichen Worte.
Wir waren zwar zuerst ein wenig geschockt ob der schlechten Bewertung, haben aber dann natürlich eingehend geprüft, was es damit auf sich hat.
Was den beschriebenen Lärm anbelangt, können wir leider immer wieder nur anmerken, dass wir mitten in der Innenstadt liegen und deshalb wirklich keine ganz ruhigen Zimmer zur Verfügung stellen können.
An einer Lösung für die Milchglastüren zwischen Bad und Zimmer arbeiten wir schon seit einer Weile mit Nachdruck. Leider sind noch nicht alle Türen mit einer blickdichten Folie beklebt - aber zum Ende des Jahres ist auch diese Hürde genommen!

Es gibt tatsächlich noch in zwei der Apartments einen Glastisch. Wir geben Ihnen Recht:
Das ist nicht wirklich kinderfreundlich - und weil wir diesen Anspruch auf jeden Fall haben, werden wir diese Tische auch ersetzen.

Es freut uns, dass Sie unser Schwesterhotel am Bahnhofsplatz empfehlen können :-)
Und natürlich sind wir auch froh, dass Ihnen unser Frühstück und auch der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Schade, dass wir für Sie als Familienhotel nicht mehr in Frage kommen, aber solange es in der BEST WESTERN Familie bleibt, haben wir dabei ja nicht wirklich verloren ;-)

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit!
Sonnige Grüße

Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war im März 2012 dort und ich habe noch nie so freundliche Menschen erlebt. Wir bekamen sehr genaue Auskünfte wo man gut Essen kann und die Sehenswürdigkeiten betrachten kann. Darüber hinaus hat das Hotel eine perfekte Lage 1 Minute bis zur Partymeile und 5 Minuten (alles zu Fuß) bis zum Stadtkern. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ich hab in meinem Leben noch nie so leckeres Rührei gegessen. Die Zimmer sind sehr schön Ausgestattet, und das Bad und die Betten waren sehr sauber. Ich würde da auf jeden Fall wieder hinfahren. Es wird vielleicht nicht jedermanns Sache sein im Bahnhof - Viertel zu übernachten, aber wir suchten ja etwas was Zentral liegt wo man Party machen kann und wo geht das nicht besser als wie in jeder Stadt in Bahnhofs nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy S!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Liebe Mandy.
♥ lichen Dank für die warmen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben - jederzeit gerne wieder :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, viel Sonne und schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Bremen

Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel bietet sich hervorragend für eine Städtetour nach Bremen an. Es hat eine optimale Lage zur Stadt und für Freizeitaktivitäten, die Zimmer sind schön und gepflegt. Hier findet man sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war einladend und von der Qualität sehr hoch. Das Personal hat immer Vorschläge für Ausflüge parat. Die Sauberkeit war auch zur vollsten Zufriedenheit. Es scheint so, als wenn den Beschäftigten ihr Job wirklich Spaß macht. :-) Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina N!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Liebe Nina. Danke für die netten Worte!
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Und ja, meistens macht uns unser Beruf wirklich sehr viel Spaß :-)
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 2. Mai 2012

Für ein Best Western Hotel ist das Schaper Siedenburg ziemlich klein, heuntergekommen und wenig ansprechend ausgestattet. Das Einzelzimmer war winzig, es gab kaum mehr als ein kleines Bett sowie ein Schreibtisch mit MIni-TV und ein Bad. Bettkomfort gleich null. Mein Zimmer war im obersten Stock, wo allerdings der Raum eine so niedrige Raumhöhe hatte, dass ich mich an manchen Stellen leicht ducken musste (bei 1,90 m Größe). Frühstücksraum mittelmäßig, Essensauswahl eher unterdurchschnittlich. Einziges Plus, das man zu Fuß in ca. 10 Min in der Bremer Fußgängerzone ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dondaniel80!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Lieber Dondaniel80.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in unserem Haus so schrecklich unwohl gefühlt haben.
Wir finden es immer schade, wenn unsere Gäste so unzufrieden nach Hause fahren.
Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie wahrscheinlich in einem Standard-Einzelzimmer gewohnt. Für ein 3-Sterne-Haus ist unsere Ausstattung eigentlich standesgemäß, sicherlich gibt es auf dem Hotelmarkt neu gebaute Hotels derselben Kategorie, die etwas größere Zimmer anbieten können. Auch wir haben größere Einzelzimmer im Angebot, da wir aber nicht wissen, welche Kategorie Sie gebucht hatten, ist es schwierig, hier einen angemessenen Kommentar auf Ihre Bewertung zu formulieren.
Dass Sie unser Frühstück nur als mittelmäßig empfunden haben überrascht uns, da wir gerade damit eigentlich immer wieder bei unseren Gästen punkten können.
Wie schon erwähnt, finden wir es sehr schade und hoffen, dass Sie Ihren Unmut auch vor Ort im Hotel kund getan haben. Dann konnte Ihnen bestimmt während Ihres Aufenthaltes eine angemessene Kompensation angeboten werden.
Sollte das verpasst worden sein, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter
albert@siedenburg.bestwestern.de.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 12. April 2012

mit meiner Tochter und meiner Mutter war ich für eine Nacht in dem Hotel , noch nie habe ich mich anderswo so wohl gefühlt , wie dort , das Familienzimmer war überaus ansprechend eingerichtet , es war groß und sauber , das Bad eine Augenweide ,
das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich ,
das Frühstück war dann das Highlight zum Schluß ,
immer wieder würde ich mich für dieses Hotel entscheiden ...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina G!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Uiuiui liebe Nina G, das sind aber wirklich nette Worte :-)
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Bremen so angenehm gestalten konnten! Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen möchten freuen wir uns natürlich über Ihren Besuch!
Machen Sie's gut und passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf.
LG aus Bremen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt liegt dieses Hotel auf dem Weg in Bremens Zentrum. Sehr freundlicher Empfang. Das gebuchte Einzelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber aber für einen längeren Aufentthalt nr bedingt geeignet. Das Preisleistungs-Verhältnis war aber gut. Das Hotel punktet vor allem mit seiner Lage. Die komplette Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erlaufen.
Auch das im Übernachtungspreis enthaltene Früstück gibt keinen Anlaß zur Kritik. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, ubethge!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2011

Lieber Ubethge!
Vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses! Sollten Sie mal länger als ein paar Nächte in Bremen bleiben wollen/müssen, fragen Sie nach unseren Apartments! Diese sind ganz speziell auf längere Aufenthalte ausgerichtet und bieten alles, was man so zum Wohlfühlen braucht. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und würden uns freuen, wenn Sie demnächst mal wieder bei uns zu Gast sind :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bremen City

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 23 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 58€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Bremen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Hotel Bremen City