“einfach ausgezeichnet”

Best Western Hotel Bremen City
Nr. 18 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 12. April 2012

mit meiner Tochter und meiner Mutter war ich für eine Nacht in dem Hotel , noch nie habe ich mich anderswo so wohl gefühlt , wie dort , das Familienzimmer war überaus ansprechend eingerichtet , es war groß und sauber , das Bad eine Augenweide ,
das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich ,
das Frühstück war dann das Highlight zum Schluß ,
immer wieder würde ich mich für dieses Hotel entscheiden ...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina G!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Uiuiui liebe Nina G, das sind aber wirklich nette Worte :-)
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Bremen so angenehm gestalten konnten! Wann immer Sie mal wieder nach Bremen kommen möchten freuen wir uns natürlich über Ihren Besuch!
Machen Sie's gut und passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf.
LG aus Bremen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt liegt dieses Hotel auf dem Weg in Bremens Zentrum. Sehr freundlicher Empfang. Das gebuchte Einzelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber aber für einen längeren Aufentthalt nr bedingt geeignet. Das Preisleistungs-Verhältnis war aber gut. Das Hotel punktet vor allem mit seiner Lage. Die komplette Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erlaufen.
Auch das im Übernachtungspreis enthaltene Früstück gibt keinen Anlaß zur Kritik. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, ubethge!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2011

Lieber Ubethge!
Vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses! Sollten Sie mal länger als ein paar Nächte in Bremen bleiben wollen/müssen, fragen Sie nach unseren Apartments! Diese sind ganz speziell auf längere Aufenthalte ausgerichtet und bieten alles, was man so zum Wohlfühlen braucht. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und würden uns freuen, wenn Sie demnächst mal wieder bei uns zu Gast sind :-)

Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage vom Hotel ist einfach sehr gut: es liegt sehr zentral, beide Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Fruhstucksraum. Check-in/out schnell und problemlos. Das Zimmer war leider sehr klein, aber ganz modern und sauber. Klimaanlage hat nicht gut gewirkt und war auch sehr laut - das Zimmer war Zimmer uberdurchschnittlich warm. Das Fruhstüucksbuffet war sehr in Ordnung: reichhaltig mit frischem Essen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marek-krakau!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Hallo Marek!
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns zu Besuch waren und unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt gestaltet haben.
Es tut uns leid, dass Sie sich von der Geräuschkulisse rund um unser Innenstadthotel gestört gefühlt haben. Dies ist leider der Nachteil unserer so viel gelobten zentralen Lage.
Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, können wir uns zur Größe des Zimmers nicht wirklich äußern. Wir nehmen an, dass Sie ein Standardzimmer gebucht hatten. Diese sind etwas kleiner als unsere Komfortzimmer. Wenn Sie mal wieder bei uns wohnen möchten - worüber wir uns natürlich freuen würden :-) - dann fragen Sie am besten nach einem ruhig gelegenen Zimmer der Komfortkategorie. Wir sind uns sicher, dass Sie sich darin rund um wohl fühlen werden! Sonnige Grüße nach Krakau

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen liegt genau am hauptbahnhof und damit sehr zentral. Zum stadtzentrum sind es 5 gehminuten.
Die zimmer sind hell leider nicht so gross aber dafür sauber und in einem modernen stil eingerichtet. Das personl war sehr freundlich und am frühstück gab es auch nichts auszusetzen.
Alles in allem is das hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2011

Lieber Nufcharry!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir geben Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir nehmen an, dass Sie in einem der Einzelzimmer in der Standard-Kategorie gewohnt hatten. Es gibt in unseren Haus auch größere Zimmer in der Komfort-Kategorie - fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einfach mal danach. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sind!
Sonnige Grüße aus der Hansestadt mit den 5 Jahreszeiten - Ischaa Freimarkt :-)

Bewertet am 1. September 2011

Das Best Western in Bremen war auf Anhieb etwas schwierig zu finden. Am besten, man gibt im Navi gleich das Parkhaus Hillmannplatz ein, denn am Hotel findet man sowieso nicht ohne Weiteres einen Parkplatz. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und direkt neben einem Kneipen- und Restaurantviertel. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt kostenlos WLAN und das Frühstück ist sehr gut. Leider sind die Zimmer wirklich sehr klein.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Lieber Auttd!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt (sofern geplant - was wir natürlich hoffen ;-) fragen Sie doch einfach mal nach unseren größeren Zimmern. Die kleineren Zimmer gehören zur Standard-Kategorie, in der Komfort-Kategorie haben Sie dann auf jeden Fall mehr Platz im Zimmer. Wenn Sie sich so richtig ausbreiten möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Suiten, in denen Sie auf 50 bis 60 Quadratmetern wohnen.
Rufen Sie uns einfach an, wir finden auf jeden Fall das passende Zimmer für Sie.
Sonnige Grüße aus Bremen.

Bewertet am 20. Juli 2011

Im Juli 2011 waren wir Gäste im Hotel Schaper-Siedenburg.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!Das Frühstücksbüffet ist klasse,Extrawünsche kein Problem.Meine Tochter Chiara bedankt sich ganz herzlich für die vergessene Kulturtasche,die das Hotel ganz selbstverständlich mit einem schönen Brief an uns geschickt hat!!Einfach klasse!!Wir kommen bestimmt wieder
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Fraenger

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hd-kangaroo!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Liebe Familie Fraenger! Freut uns, dass Chiara wieder happy ist! Ihr wart aber auch sehr nette Gäste :-) Und dass wir den vergessenen Kulturbeutel zurückgeschickt haben, ist doch selbstverständlich. Trotzdem freuen wir uns natürlich über einen so netten Kommentar - vielleicht sehen wir uns in Bremen mal wieder. Wir wünschen Chiara noch tolle Sommerferien und euch allen einen schönen Sommer! Euer BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Bewertet am 22. Juni 2011

Ich reise sehr oft und in verschiedene Städte. (4*-5*)
Im Preis-Leistungsverhältnis steht das Hotel bei mir auf Platz 1 und das über Jahre.
Von 1997.
1. Lage-direkt im Zentrum, (dadurch etw. lautere Zimmer auf Straßenseite, weil in direkter Nähe die Bahn fährt)
2. Sehr nettes Personal.
3. Hervorragendes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel -so etwas finden sehr selten in dieser Klasse.
4. Saubere Zimmer (mit Möglichkeit Tee oder Kaffee zubereiten)
5. Immer ein Begrüßungsschreiben.
Top. Für mich zählt das Hotel zu den besten bundesweit in seiner Klasse.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wirtschaftler!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Lieber Wirtschaftler - uns scheint, wir sind gute Freunde :-)
Ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment! Da haben wir dann wohl was richtig gemacht. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Gäste sich so wohl bei uns fühlen.
Versprochen: Auch in Zukunft werden wir nicht nachlassen!
Sonnige Grüße

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
IntercityHotel Bremen
Nr. 22 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bremen City

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 18 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 59€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Bremen City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Hotel Bremen City