“Ganz gut, sehr freundliche Mitarbeiter”

Best Western Hotel Bremen City
Nr. 18 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage vom Hotel ist einfach sehr gut: es liegt sehr zentral, beide Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Fruhstucksraum. Check-in/out schnell und problemlos. Das Zimmer war leider sehr klein, aber ganz modern und sauber. Klimaanlage hat nicht gut gewirkt und war auch sehr laut - das Zimmer war Zimmer uberdurchschnittlich warm. Das Fruhstüucksbuffet war sehr in Ordnung: reichhaltig mit frischem Essen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marek-krakau!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Hallo Marek!
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns zu Besuch waren und unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt gestaltet haben.
Es tut uns leid, dass Sie sich von der Geräuschkulisse rund um unser Innenstadthotel gestört gefühlt haben. Dies ist leider der Nachteil unserer so viel gelobten zentralen Lage.
Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, können wir uns zur Größe des Zimmers nicht wirklich äußern. Wir nehmen an, dass Sie ein Standardzimmer gebucht hatten. Diese sind etwas kleiner als unsere Komfortzimmer. Wenn Sie mal wieder bei uns wohnen möchten - worüber wir uns natürlich freuen würden :-) - dann fragen Sie am besten nach einem ruhig gelegenen Zimmer der Komfortkategorie. Wir sind uns sicher, dass Sie sich darin rund um wohl fühlen werden! Sonnige Grüße nach Krakau

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Bremen City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen liegt genau am hauptbahnhof und damit sehr zentral. Zum stadtzentrum sind es 5 gehminuten.
Die zimmer sind hell leider nicht so gross aber dafür sauber und in einem modernen stil eingerichtet. Das personl war sehr freundlich und am frühstück gab es auch nichts auszusetzen.
Alles in allem is das hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2011

Lieber Nufcharry!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir geben Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir nehmen an, dass Sie in einem der Einzelzimmer in der Standard-Kategorie gewohnt hatten. Es gibt in unseren Haus auch größere Zimmer in der Komfort-Kategorie - fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einfach mal danach. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sind!
Sonnige Grüße aus der Hansestadt mit den 5 Jahreszeiten - Ischaa Freimarkt :-)

Bewertet am 1. September 2011

Das Best Western in Bremen war auf Anhieb etwas schwierig zu finden. Am besten, man gibt im Navi gleich das Parkhaus Hillmannplatz ein, denn am Hotel findet man sowieso nicht ohne Weiteres einen Parkplatz. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und direkt neben einem Kneipen- und Restaurantviertel. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt kostenlos WLAN und das Frühstück ist sehr gut. Leider sind die Zimmer wirklich sehr klein.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Lieber Auttd!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt (sofern geplant - was wir natürlich hoffen ;-) fragen Sie doch einfach mal nach unseren größeren Zimmern. Die kleineren Zimmer gehören zur Standard-Kategorie, in der Komfort-Kategorie haben Sie dann auf jeden Fall mehr Platz im Zimmer. Wenn Sie sich so richtig ausbreiten möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Suiten, in denen Sie auf 50 bis 60 Quadratmetern wohnen.
Rufen Sie uns einfach an, wir finden auf jeden Fall das passende Zimmer für Sie.
Sonnige Grüße aus Bremen.

Bewertet am 20. Juli 2011

Im Juli 2011 waren wir Gäste im Hotel Schaper-Siedenburg.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!Das Frühstücksbüffet ist klasse,Extrawünsche kein Problem.Meine Tochter Chiara bedankt sich ganz herzlich für die vergessene Kulturtasche,die das Hotel ganz selbstverständlich mit einem schönen Brief an uns geschickt hat!!Einfach klasse!!Wir kommen bestimmt wieder
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Fraenger

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hd-kangaroo!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Liebe Familie Fraenger! Freut uns, dass Chiara wieder happy ist! Ihr wart aber auch sehr nette Gäste :-) Und dass wir den vergessenen Kulturbeutel zurückgeschickt haben, ist doch selbstverständlich. Trotzdem freuen wir uns natürlich über einen so netten Kommentar - vielleicht sehen wir uns in Bremen mal wieder. Wir wünschen Chiara noch tolle Sommerferien und euch allen einen schönen Sommer! Euer BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg

Bewertet am 22. Juni 2011

Ich reise sehr oft und in verschiedene Städte. (4*-5*)
Im Preis-Leistungsverhältnis steht das Hotel bei mir auf Platz 1 und das über Jahre.
Von 1997.
1. Lage-direkt im Zentrum, (dadurch etw. lautere Zimmer auf Straßenseite, weil in direkter Nähe die Bahn fährt)
2. Sehr nettes Personal.
3. Hervorragendes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel -so etwas finden sehr selten in dieser Klasse.
4. Saubere Zimmer (mit Möglichkeit Tee oder Kaffee zubereiten)
5. Immer ein Begrüßungsschreiben.
Top. Für mich zählt das Hotel zu den besten bundesweit in seiner Klasse.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wirtschaftler!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Lieber Wirtschaftler - uns scheint, wir sind gute Freunde :-)
Ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment! Da haben wir dann wohl was richtig gemacht. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Gäste sich so wohl bei uns fühlen.
Versprochen: Auch in Zukunft werden wir nicht nachlassen!
Sonnige Grüße

Bewertet am 15. Juni 2011

Zu Beginn unserer Radtour von Bremen nach Hann - Münden war unsere erste Station das Best Western Hotel Schaper Siedenburg. Unsere Räder konnten wir im nahen Radkeller abstellen. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber Minnibar und TV. Es sollte eigentlich von der Lage her ruhig sein da zum Innenhof gelegen. Mit der Nachtruhe war es aber schnell vorbei, sehr laute Ballermusik drang über den Hof eines angrenzenden englischen Pubs. An Schlaf war nicht zu denken, selbst bei geschlossenem Fenster war es zu laut. Die Zimmer Nr. 10 - 14 auf jeder Etage liegen zum Hof und sind dem Lärm ausgesetzt wenn die Musik zu laut ist. Gegen 5 Uhr Morgens war dann ruhe.
Das Bad war groß und es fehlte an nichts. Das Personal hilfsbereit und nett. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit gutem Angebot.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Murmel28!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Sehr geehrter Murmel28 :-)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Leider hat die nächtliche Ruhestörung diesen Eindruck ein wenig getrübt. Wir haben versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Der Irish Pub ist allerdings nicht der Lärmverursacher. Mit Stadtamt und dem verantwortlichem Betreiber sind wir nun im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen und uns einen ruhigen und sonnigen Sommer und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Best Western Hotel Schaper-Siedenburg

Bewertet am 8. Juni 2011

Nachdem uns die Dame an der Rezeption frundlich empfangen hatte, ging es wieder auf die Straße, die Fahrräder mussten ein paar Ecken weiter umständlich in den Fahrradraum gebracht werden.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber dafür nett eingerichtet und sauber. Die Lage des Hoteles ist geografisch als günstig zu bezeichnen (Altstadt und Bahnhof ganz in der Nähe). Will mann dann aber zu Bett gehen, wird ein erheblicher Mangel offenbar. Das Fenster muss geschlossen bleiben, weil sonst ein Gehörschutz erforderlich erscheint. Selbst bei geschlossenem Fenster war es so laut, dass mann fast kein Auge zu machen konnte. Da können wir nichts machen, so die Antwort auf die Beschwerde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lorie40!
schaper, Leiter Front Office von Best Western Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Sehr geehrte Lorie40!
Wie wir Ihnen ja bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt haben, haben wir versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Wir sind mit Stadtamt und Betreiber im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir tun unser Möglichstes – und dass unsere Gäste sich dessen sicher sind, ist uns sehr wichtig.
Dass unser Fahrradraum nur über den Seiteneingang zugänglich ist, ist sicher ein wenig umständlich. Da er aber abschließbar und groß genug für viele Räder ist, haben wir uns entschieden, besser den einminütigen Fußweg als zu wenig Stauraum in Kauf zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben :-)
Wir können nur noch mal betonen, wie sehr es uns Leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und grüßen ganz herzlich aus Bremen.
Ihr Best Western Hotel Schaper-Siedenburg

Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bremen City

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 18 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Bremen City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
Best Western Hotel Bremen City