“Schlafen in der Disco -Nein Danke-” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bremen City

BEST WESTERN Hotel Bremen City
Nr. 18 von 91 Hotels in Bremen
Bayern, Deutschland
“Schlafen in der Disco -Nein Danke-”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Nachdem uns die Dame an der Rezeption frundlich empfangen hatte, ging es wieder auf die Straße, die Fahrräder mussten ein paar Ecken weiter umständlich in den Fahrradraum gebracht werden.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber dafür nett eingerichtet und sauber. Die Lage des Hoteles ist geografisch als günstig zu bezeichnen (Altstadt und Bahnhof ganz in der Nähe). Will mann dann aber zu Bett gehen, wird ein erheblicher Mangel offenbar. Das Fenster muss geschlossen bleiben, weil sonst ein Gehörschutz erforderlich erscheint. Selbst bei geschlossenem Fenster war es so laut, dass mann fast kein Auge zu machen konnte. Da können wir nichts machen, so die Antwort auf die Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lorie40!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Lorie40!
Wie wir Ihnen ja bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt haben, haben wir versucht, den Verursacher des Diskolärms herauszufinden. Dies war nicht ganz so einfach wie man vielleicht annehmen könnte, aber die zentrale Innenstadtlage hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass viele Lokalitäten umzu angesiedelt sind.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun gesichert wissen, woher der Lärm kam. Wir sind mit Stadtamt und Betreiber im Gespräch, um eine Lösung zu finden.
Wir tun unser Möglichstes – und dass unsere Gäste sich dessen sicher sind, ist uns sehr wichtig.
Dass unser Fahrradraum nur über den Seiteneingang zugänglich ist, ist sicher ein wenig umständlich. Da er aber abschließbar und groß genug für viele Räder ist, haben wir uns entschieden, besser den einminütigen Fußweg als zu wenig Stauraum in Kauf zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben :-)
Wir können nur noch mal betonen, wie sehr es uns Leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und grüßen ganz herzlich aus Bremen.
Ihr Best Western Hotel Schaper-Siedenburg

Teltow
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wer auf den Charme der frühen 70 iger Jahre steht ist hier genau richtig! Wer jedoch auf solche Zeitreisen keinen Wer legt wird es schwer haben. Das Zimmer unterirdisch! Kein Vergleich zu den in den schönen Hochglanzseiten und den Bildern im Internet! Das war mit Abstand das übelste Zimmer in 2011 (und ich habe so ca. 100 Hotelübernachtungen im Jahr als Vergleichswert). Als Reisender fühle ich mich hier über den Tisch gezogen. Preis / Leistung ein dickes Minus.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Reisenderbundesweit!
Sehr geehrter Reisenderbundesweit!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer so gar nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns an der Rezeption gemeldet haben – vielleicht hätte die Möglichkeit bestanden, das Zimmer zu tauschen. So wären Sie zumindest zufrieden wieder abgereist. Da wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, ist es schwer nachzuvollziehen, worüber genau Sie sich geärgert haben. Sicher haben wir im Haus auch einige Zimmer, die noch nicht renoviert sind und damit auch nicht so stylish sind wie die auf den Fotos im Internet abgebildeten. Zimmer im 70er-Jahre Stil gehören aber eigentlich nicht dazu. Sollten Sie mal wieder geschäftlich in Bremen zu tun haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns – wir suchen dann einfach zusammen mit Ihnen ein Zimmer aus, das Ihnen garantiert gefällt!
Wir würden uns sehr freuen :-)
Ihr Best Western Hotel Schaper-Siedenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

War in eiinem Appartement untergebracht...diese lies keinen Wunsch offen.
Super Lage, nettes Personal aber, sehr schlechte Parkmöglichkeiten dich am HBF alles fußläufig zu ereichen.
Hier werde ich bei meinem nächsen Aufenthalt in HB wieder nächtigen.
Alles sehr sauber und gepflegt, sehr chicker Frühstücksraum, Hotel ibesteht wohl aus mehreren Gebäuden,,,,,

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, emstek!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Ich war Anfang Dezember in Bremen auf einem Konzert in der AWD-Arena.
Das Hotel bietet dafür genau die richtige Ausgangslage. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der AWD-Arena entfernt. Auf der anderen Seite ist die Innenstadt von Bremen ebenfalls in wenigen schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in ordnung, solange keine Messe ist, denn dann muss der übliche Messepreisaufschlag gezahlt werden. Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, astro_19!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Liebe astro_19!
Ganz herzlichen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir somit zu einem schönen Aufenthalt in Bremen beitragen konnten. Jederzeit gerne wieder :-)
Sonnige Grüße aus Bremen
Danzig, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben ein Familienzimmer fur mich, meinen Mann und 3 kleine Kinder gebucht. Alles war perfekt! Wir sind 2 Stunden vor Anmeldezeit gekommen, das Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten unser Gepack im Hotel aufbewahren.. Das Hotel liegt ganz nah des Bahnhofs, der Strassenbahnhaltestelle und des wunderschonem Ubersee Museums. Das Fruhstuck schmeckt allen, es gibt fur Kleine Kakao und Musli.Die Rezeptionisten haben mir auch geholfen, wenn ich eine Boarding Karte von Ryanair verloren habe. Ich werden dieses Hotel auch meinen Freunden epfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Anna3276!
schaper, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Bremen City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Ganz lieben Dank für die warmen Worte! Wir freuen uns auf alle Ihre Freunde und natürlich auch auf einen zweiten Besuch von Ihnen und Ihrer Familie! Sonnig Grüße aus Bremen
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren 2009 im Bremen um eine Konzert in der AWD-Arena zu besuchen. Das Hotel ist dafür genau der richtige Ausgangspunkt. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Arena entfernt. Um von Hotel dort hin zu gelangen muss man praktisch nur durch den Bahnhof gehen. Auf der anderen Seite des Hotels liegt die Bremer Innenstadt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Die Ausstattung entspricht der Standardausstattung für ***. TV, Klima, Bad mit Dusche, Minibar, Schreibtisch.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist damit der perfekte Start in den Tag. Für Städte-Trips ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tante-Elli!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage des Hotel ist super. ziemlich Zentral gelegen obwohl ich den Hauptbahnhof nicht als abendliches Reiseziel empfehlen möchte. Auch sonst ist es ein idealer Startpunkt für einen Stadtentdeckungtour.

Das Zimmer war schon ziemlich klein und das Bad noch viel viel kleiner. Aber ich war nur zum Schlafen da. Ansonsten gab es gratis Internet.

• Aufenthalt August 2009, Business
BEST WESTERN Hotel Zur Post
Nr. 17 von 91 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 20 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen City

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bremen City
Anschrift: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 18 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bremen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schaper-Siedenburg Bremen
BEST WESTERN Hotel Bremen City