“Sehr nett ”

Platz Nr. 206 von 999 Restaurants in Bremen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zu Ostern in der Meierei gewesen. Der Service verdient höchstes Lob! ( z. B. : unser kleinerHund bekam sofort etwas Wasser) . Aber nun zum Essen: Vorspeise: Rindercarpaccio: sehr gut gemacht mit vielen netten Details. Türmchen vom Lachstatar: leider ungenügend, weil viel zu wenig Lachs auf dem Teller zu finden war! Ärgerlich! Kartoffelsuppe war o.k.
Hauptgang: Kalbscarree- sehr gut gemacht, auf den Punkt gegart. Zanderfilet sehr gut gemacht.
Weinkarte überschaubar aber man wird fündig. Insgesamt ein netter Abend in der Meierei

Danke, 471norberth!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur nach einem Spaziergang einen Kaffee trinken... der Grünkohl sah dann doch verführerisch aus und war auch schmackhaft.

Danke, v6post!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön in Bremer Bürgerpsrk gelegen, bietet die Meiereimit einer kleinen Speisekarte besondere kulinarische Genüsse zu akzeptablen Preisen.

Danke, grafwilhelm12!
Bewertet 3. März 2018

Wenn der Service nicht so schlimm gewesen wäre (kein nettes Wort, nur Starren auf den "mobilen Notizblock", Vergessen von Kuchen, unprofesssionelles Auftreten), hätte man vielleicht über den zu kalten Kuchen, die bereits zerlaufene Sahne, den vergessenen Cappuccino und das randvolle Glas Schorle hinwegsehen können. Aber so fing man natürlich an, sich etwas genauer umzuschauen und es fiel auf, dass in dem vorderen Bereich am Tresen auch keine schöne Atmosphäre war, die ein Wiederkommen lohnen würde! Und was sollen eigentlich überall diese Felle? Aber das ist wohl Geschmackssache...

3  Danke, Puma0815!
Bewertet 6. Februar 2018

Klasse Service und zuvorkommendes Personal, kleine aber leckere Karte, Kaffee sensationell, auch wenn das Lokal am Abend schon sehr leer ist, immer noch Service aus der Küche.
Die Lokation ist sehr schön und auch für größere Feiern gut geeignet

1  Danke, thomas w!